Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Leider das sortiment nochin bisschen Lau

    ja Ergebnisse sehen gut aus. Mal gespannt ob noch mehr kommt.


    MXFreak ja komisch wenn es Rabatte gibt. Sehr merkwürdig. Da muss was nicht stimmen. Ich finde Bellon sollte auch keine Rabatte mehr machen. Das wirkt komisch und braucht auch eigentlich keiner. Also Seller nicht, um konzentrieten Umsatz zu fahren oder Ware abzuberkaufen und Kunden auch nicht um Geld zu sparen. Bin da voll bei dir. Hab alibaba angeschrieben, weil die haben hunderte Millionen Umsatz gemacht am Single Day und gesagt, dass ich das merkwürdig finde. Antwort steht noch aus. Amazon habe ich auch gefragt wie es mit Black Friday aussieht und gesagt, dass ich das merkwürdig finde und gerne normale Preise bezahlen möchte, keine reduzierten. Auch hier warte ich noch auf Antwort.


    Falls du Kunde bei Stero bist würde ich das genauso machen. Einfach sagen merkwürdig und normale Preise zahlen :-thumb2-:

  • Werbung
  • ja Ergebnisse sehen gut aus. Mal gespannt ob noch mehr kommt.


    MXFreak ja komisch wenn es Rabatte gibt. Sehr merkwürdig. Da muss was nicht stimmen. Ich finde Bellon sollte auch keine Rabatte mehr machen. Das wirkt komisch und braucht auch eigentlich keiner. Also Seller nicht, um konzentrieten Umsatz zu fahren oder Ware abzuberkaufen und Kunden auch nicht um Geld zu sparen. Bin da voll bei dir. Hab alibaba angeschrieben, weil die haben hunderte Millionen Umsatz gemacht am Single Day und gesagt, dass ich das merkwürdig finde. Antwort steht noch aus. Amazon habe ich auch gefragt wie es mit Black Friday aussieht und gesagt, dass ich das merkwürdig finde und gerne normale Preise bezahlen möchte, keine reduzierten. Auch hier warte ich noch auf Antwort.


    Falls du Kunde bei Stero bist würde ich das genauso machen. Einfach sagen merkwürdig und normale Preise zahlen :-thumb2-:

    junge ruhig bleiben...

    Ich meinte was die in erster Linie bei deus verkackt haben (siehe deus Page)....


    diskutiere vernünftig mit mir. Ich bin nicht dein Junge! Zeit zum drüber nachdenken bekommst du auch. Matador

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • "for constant violations of our terms!"


    Mehr müssen wir nicht wissen und geht uns auch nichts an ;)

    Steht ja auf der Website die aktuell ist und Rest geht uns nicht an. Stand ja im Deus Thema.


    Nochmal die Waren sind auch von Sterro wirksam und Deus wirkt auch hier. Werden Sie dann wohl nicht mehr führen. z.B. PHD ist eine gute Marke & Andere die nutzen gibt doch genug Auswahl.



  • Werbung
  • mich müssen nicht nur Sachen interessieren die mich was angehen. Die AGB's sind auf der Seite nicht ersichtlich. Also wird die Frage nach denn "Bedingungen" gegen die verstoßen wurde wohl erlaubt sein. Wenn es "euch" nix angeht, oder ihr einfach nur keine Ahnung habt dann schreibt nix zu dem Thema. Alle anderen die Informationen haben sind herzlich eingeladen, mich an diesen teilhaben zu lassen. Danke.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • mich müssen nicht nur Sachen interessieren die mich was angehen. Die AGB's sind auf der Seite nicht ersichtlich. Also wird die Frage nach denn "Bedingungen" gegen die verstoßen wurde wohl erlaubt sein. Wenn es "euch" nix angeht, oder ihr einfach nur keine Ahnung habt dann schreibt nix zu dem Thema. Alle anderen die Informationen haben sind herzlich eingeladen, mich an diesen teilhaben zu lassen. Danke.


    Steroaas hat gegen Richtlinien von Deus Medical verstoßen.

    Was genau da vorgefallen ist, geht dich einfach nichts an und du hast auch kein Recht darauf, das zu erfahren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Steroaas hat gegen Richtlinien von Deus Medical verstoßen.

    Was genau da vorgefallen ist, geht dich einfach nichts an und du hast auch kein Recht darauf, das zu erfahren

    Ein Forum ist dafür gedacht das man sich austauscht. Mit "Geht dich/euch nichts an" glaube ich machst du dir keine Freunde in einem Forum.

    Ich bin da genauso neugierig wie Ente und würde auch gerne wissen was vorgefallen ist.

    Zu dir kommt ja auch keiner, der dir bei einer Frage bzw. anregen schreibt "Geht dich nichts an". I-o-IO

    Forget The Mistake Remember The Lesson

  • Werbung
  • Ein Kollege aus dem Gym hatte die mal angeschrieben wegen einer Bestellung.. Auch nach mehreren Wochen gab es keine Resonanz. KA. wieso die ihm nicht antworten wollen. 2 Emails = Antwort 0.

    Forget The Mistake Remember The Lesson

  • Ein Kollege aus dem Gym hatte die mal angeschrieben wegen einer Bestellung.. Auch nach mehreren Wochen gab es keine Resonanz. KA. wieso die ihm nicht antworten wollen. 2 Emails = Antwort 0.

    War und ist leider Standart bei denen. Ganz selten das auf die Leute die Fragen haben bzw. Kontakt aufnehmen Antwort bekommen. Ist ja alles nichts neues

  • Werbung