Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Aktuell ja 20% Rabatt bei Zahlung mit Bitcoin. Was ist denn, wenn dazu Artikel reduziert sind mit 20%. Heißt das dann, das man insgesamt 40% Rabatt hat 🤔

  • Werbung
  • Aktuell ja 20% Rabatt bei Zahlung mit Bitcoin. Was ist denn, wenn dazu Artikel reduziert sind mit 20%. Heißt das dann, das man insgesamt 40% Rabatt hat 🤔

    Moin Matador dem ist tatsächlich so!


    Topic:


    Bestellt wurde Montag, angekommen ist es heute. Verpackt war es mMn sehr gut.


    Ich hänge euch mal zwei Bilder Ran.


    Vom Geruch der Genos würde ich behaupten das sie legit sind. Eine war aber bereits geöffnet, daher werde ich mit dieser auch den serum Test machen. Allerdings erst wenn die die anderen aufgebraucht sind.

    Anbei Bilder, Meta Daten entfernt.


    BR


    Kato

  • Werbung
  • Aktuell ja 20% Rabatt bei Zahlung mit Bitcoin. Was ist denn, wenn dazu Artikel reduziert sind mit 20%. Heißt das dann, das man insgesamt 40% Rabatt hat 🤔

    Ja ist so 💪🏿😀



    Hast du per dhl oder gls bestellt?

    Vom Kollege das Paket ist im berüchtigten Bermuda Dreieck der Post. Sollte morgen angeblich geliefert werden, mal schauen

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • PMP-MixoJack 250- 07.2017 abgelaufen


    war im shop reduziert NICHT im SALE /EXP Bereich!


    KEIN Verweis auf MHD:cursing:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    bin auch auf den Serumtest gespannt. Die Analyse von Jano passte ja

  • Werbung
  • Zustellung erfolgreich.

    Fr Abend geordert, Montag in Bearbeitung und Versand.


    Ware in Ordnung, alles ordentlich verpackt, nichts beschädigt. Leider kann man bei pmp nur den Code nicht nachprüfen... Seite ist nicht erreichbar

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja sieht jetzt auch so aus als wäre dieser weg und die - 20% BTC drauf

    Du hattest aber Recht. Ein Kumpel hat mir gerade geschrieben , vor etwa einer stunde war es auf der seite so angegeben. Einmal auf 20%bitcoin und 20%die ganze Palette ausser schon reduziertes. Manchmal irritiert mich das gewusel bei denp Jungs 🤣

  • Nachdem ich soviel rumgehatet habe vielleicht noch was positives ,das harmony drosta e wirkt...Form wird besser ,schlaf nicht gut aber im Training mach ich merkliches plus.


    Dosierung 3x200mg die Woche.


    Scheisse halt nur wenn du so hartnäckige Kristalle drinne hast...70grad scheinen Aber nichts kaputt gemacht zu haben.

  • Werbung