Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Würde mich bereit erklären eine Vial Dec testen zu lassen. Bitte um pn wer das ganze hier organisiert

    poste ein Bild davon bitte.

    Bei Analysen an Wc Ente wenden ;)

    Wcente hat damit nix zu tun, außer, dass er uns sagen kann wie das ganze als Blindtest gut funktionieren kann, d. h. Wir brauchen hier seine Expertise.


    An alle die meinten wirkt nicht bitte melden und jeder gibt nen zwanni und dann schickt Lyrik zb zur Analyse ein.

    Dazu kommen jetzt noch mehrere user die sich über die Wirkung beschweren ,da gibts nichts dran schön zu reden.


    Ich war auch immer der Meinung das harmony eine Hausmarke ist ,da es dieses Lab ausschließlich bei Stero zu kaufen gibt.

    wer redet denn hier was schön? Und was hat Hausmarke damit zu tun? Du denkst die produzieren ne Vial für ne Analyse, um danach Scheisse zu verkaufen?


    Statt Mutmaßungen zusammenlegen, analysieren lassen und fertig!

  • wer redet denn hier was schön? Und was hat Hausmarke damit zu tun? Du denkst die produzieren ne Vial für ne Analyse, um danach Scheisse zu verkaufen?

    es ging mir nur darum das du sagtest „die beziehen jetzt nur noch die und die labs weil früher fakes untergeschoben wurden“...das wäre kein beziehen sondern selber herstellen bzw Extra für Stero herstellen lassen.


    Ich mutmaße nicht sondern bei mir ist es Fakt das es nicht wirkt bzw extrem unterdosiert ist ,für mich persönlich ist eine „neue“ Analyse überflüssig.


    Das ein haar in der vial schwimmt und jede 3. vial kristallisiert ist darauf geht auch niemand ein.


    Mag hier auch kein Lab in den dreck ziehen sondern einfach nur ehrlich bewerten!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    es ging mir nur darum das du sagtest „die beziehen jetzt nur noch die und die labs weil früher fakes untergeschoben wurden“...das wäre kein beziehen sondern selber herstellen bzw Extra für Stero herstellen lassen.

    das was ich geschrieben habe bezog sich auf die Zeit bevor es erstmals eine Hausmarke gab. Und die damalige Hausmarke Euro war meines Wissens nach immer korrekt.

    Ich mutmaße nicht sondern bei mir ist es Fakt das es nicht wirkt bzw extrem unterdosiert ist ,für mich persönlich ist eine „neue“ Analyse überflüssig

    Noch nicht mal bereit nen Zwanni zu investieren, damit dein subjektiver Fakt zu einem objektiven Fakt wird? Aber egal muss jeder selbst wissen.

    Das ein haar in der vial schwimmt und jede 3. vial kristallisiert ist darauf geht auch niemand ein.

    bei dir ist angeblich ein Haar in der Suppe gewesen, kein anderer hat bisher ähnliches berichtet...


    Lass uns doch ne Vial kristallisiertes Bolde U einschicken. Wenn Bolde U nicht kristallisieren kann würde mich brennend interessieren was da wirklich drin ist und warum die damalige Analyse was anderes sagt.


    Mag hier auch kein Lab in den dreck ziehen sondern einfach nur ehrlich bewerten!

    Das ist die Grundlage unseres Zusammenkommens hier. Ehrliches Feedback und kein Rumgehate. Deine Meinung zu Harmony hat jetzt jeder hier verstanden und wird als ehrliches Feedback auch hier stehen gelassen.

  • der Club verwendet für gewöhnlich keine externen Proben. Lyrik würde die Probe stellen und zum Labor senden. Jetzt bräuchten wir noch ein paar Leute die bereit wären, sich die Kosten zu teilen. Wenn sich 9 finden würden, wäre das für jeden 10€. Wenn wirklich intresse besteht, sollte das kein Problem sein. Denn organischen Teil kann ich gerne übernehmen.


    ehemaliger-103


    Es gibt hier keine Verschwörung oder der gleichen. Es gibt zwei Möglichkeiten, warum wir noch nix negatives von dem Lab gehört haben. Entweder sind deine Erfahrungen repräsentativ, dann bist du der Erste und andere werden folgen. Oder du hattest Pech, dann bleibt deine Negativerlebniss ein Einzelfall. Es kann gut sein das die Qualität eines Lab's mit der Zeit nachlässt. Die Analyse ist nur eine Momentaufnahme und spiegelt uU nicht die Gegenwart wieder. Eine Anslyse kostet relativ viel Geld. Der Shop mach das einmal am Anfang und dann läst er ne lange Zeit laufen. Bei so vielen Produkten die Stero im Programm hat, wären die Kosten für regelmäßige Kontrollen vermutlich zu hoch. Ich persönlich glaube nicht, das sich die Shops noch leisten könnten Analysen systematisch zu faken. Das Risiko erwischt zu werden ist zu groß.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • der Club verwendet für gewöhnlich keine externen Proben. Lyrik würde die Probe stellen und zum Labor senden. Jetzt bräuchten wir noch ein paar Leute die bereit wären, sich die Kosten zu teilen. Wenn sich 9 finden würden, wäre das für jeden 10€. Wenn wirklich intresse besteht, sollte das kein Problem sein. Denn organischen Teil kann ich gerne übernehmen.


    ehemaliger-103


    Es gibt hier keine Verschwörung oder der gleichen. Es gibt zwei Möglichkeiten, warum wir noch nix negatives von dem Lab gehört haben. Entweder sind deine Erfahrungen repräsentativ, dann bist du der Erste und andere werden folgen. Oder du hattest Pech, dann bleibt deine Negativerlebniss ein Einzelfall. Es kann gut sein das die Qualität eines Lab's mit der Zeit nachlässt. Die Analyse ist nur eine Momentaufnahme und spiegelt uU nicht die Gegenwart wieder. Eine Anslyse kostet relativ viel Geld. Der Shop mach das einmal am Anfang und dann läst er ne lange Zeit laufen. Bei so vielen Produkten die Stero im Programm hat, wären die Kosten für regelmäßige Kontrollen vermutlich zu hoch. Ich persönlich glaube nicht, das sich die Shops noch leisten könnten Analysen systematisch zu faken. Das Risiko erwischt zu werden ist zu groß.

    Wäre dazu bereit den 20er mit beizulegen

  • der Club verwendet für gewöhnlich keine externen Proben. Lyrik würde die Probe stellen und zum Labor senden. Jetzt bräuchten wir noch ein paar Leute die bereit wären, sich die Kosten zu teilen. Wenn sich 9 finden würden, wäre das für jeden 10€. Wenn wirklich intresse besteht, sollte das kein Problem sein. Denn organischen Teil kann ich gerne übernehmen.


    ehemaliger-103


    Es gibt hier keine Verschwörung oder der gleichen. Es gibt zwei Möglichkeiten, warum wir noch nix negatives von dem Lab gehört haben. Entweder sind deine Erfahrungen repräsentativ, dann bist du der Erste und andere werden folgen. Oder du hattest Pech, dann bleibt deine Negativerlebniss ein Einzelfall. Es kann gut sein das die Qualität eines Lab's mit der Zeit nachlässt. Die Analyse ist nur eine Momentaufnahme und spiegelt uU nicht die Gegenwart wieder. Eine Anslyse kostet relativ viel Geld. Der Shop mach das einmal am Anfang und dann läst er ne lange Zeit laufen. Bei so vielen Produkten die Stero im Programm hat, wären die Kosten für regelmäßige Kontrollen vermutlich zu hoch. Ich persönlich glaube nicht, das sich die Shops noch leisten könnten Analysen systematisch zu faken. Das Risiko erwischt zu werden ist zu groß.

    @Gymking kann ja gerne ein Foto von den kristallisierten Vials Bolde U hochladen schon einmal als Nachweis + das Foto mit dem Haar (falls möglich). Aber es muss kein Haar sein kann auch Abrieb vom Gummi sein. Und dann diese kristallisierte Version einsenden. Es geht ja um das aktuelle wo gerade verkauft wird.

    Dann sollen sich eben die Leute die "neue" Analyse Teilen und bei dir melden. Das kristallisierte analysieren und nicht ein 6 Monate altes mit gleicher Batch.


    Abwicklung und Ablauf von Ente genau beschreiben lassen und dann hat man einen Anhaltspunkt, ob mit den "aktuellen" wirklich etwas nicht stimmt. Kosten teilen und dann erst entscheiden. Hatten wir ja schon öfter mit das ist 100% nicht wirksam und meist stellt sich heraus das alles passte wie auch schon Matador sagte. Persönliche Einschätzung kann auch einmal daneben liegen.


    Mike

  • Werbung
  • @Gymking kann ja gerne ein Foto von den kristallisierten Vials Bolde U hochladen schon einmal als Nachweis + das Foto mit dem Haar (falls möglich). Aber es muss kein Haar sein kann auch Abrieb vom Gummi sein. Und dann diese kristallisierte Version einsenden.

    ich hatte kein kristallisiertes bolde u ,das war der andere Kollege ,ich hatte drosta e was ich mittlerweile extrem schwer gelöst bekommen habe...hier das Bild mit dem Haar oder Fussel ,das war definitiv kein Abrieb oder dergleichen.

  • Werbung
  • ich hatte kein kristallisiertes bolde u ,das war der andere Kollege ,ich hatte drosta e was ich mittlerweile extrem schwer gelöst bekommen habe...hier das Bild mit dem Haar oder Fussel ,das war definitiv kein Abrieb oder dergleichen.

    Ok das ist kein Abrieb, sieht nach einem Haar aus. Würde ich entsorgen, Haare gehören sich da nicht rein. Ich dachte Sie haben auch das kristallisierte Bolde U. Danke fürs Bild, Matador hat es nicht böse gemeinte aber es kommt öfter vor das Labs grundlos schlecht gemacht werden. Oder gesagt wird es wirkt nicht, dann stellt sich meist durch Analyseclub oder eigene Analyse raus das es doch passt.

    Wenn man dann einen Nachweis hat, ist es ok und ehrliche Bewertungen sind dann auch vollkommen ok und helfen weiter.


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ob ich nochmal vorsichtig die Frage dazwischen schieben kann, wie die Sachen von Maximus zu bewerten sind?

    Finde ich eigentlich viel interessanter wie Harmony. ✌️

    ja klar darfst du das ^^
    Ich hatte das 450er Susta das 500er testo e tren e testo p

    Das 500er war für nen Kollegen Verträglichkeit ging so,wenn er 2ml davon geballert hat gab es ab und zu nen kater für 1-2 tage wenn er es gemischt hat mit dem tren war nix zu spüren.

    Das tren war wohl nicht der renner.

    Testo p war in Ordnung kein kater.

    Das Susta hatte ich anfangs mit deca gemischt 1,5ml susta 2ml deca da hatte ich null Probleme.

    Als das deca dann raus war bin ich runter auf 1,2ml susta mal hatte ich nen fiesen kater und dann wiederum 2 wochen gar kein kater.

    Wirkung war sehr gut von dem susta.


    wenn du aber eher anfällig bist würde ich dir davon abraten.

    Lg

    Baze

    • Offizieller Beitrag

    Ob ich nochmal vorsichtig die Frage dazwischen schieben kann, wie die Sachen von Maximus zu bewerten sind?

    Finde ich eigentlich viel interessanter wie Harmony. ✌️

    hm Maximus würde ich nicht nehmen. Einfach deswegen weil da paar Dinge am Anfang nicht gestimmt haben. Ich verliere da schnell das Vertrauen. Normalerweise hätte man dir jetzt hier gesagt Harmony kannst nix verkehrt machen. Nun gibt es erste Kritiken. Wo definitiv bisher alles stimmte von den Reviews her ist PHD. Das wäre meine erste Wahl.


    Ansonstrn schau dir mal dir ganz neuen Analysen von PMP an. Meine da stimmt alles wenn ich es richtig im Kopf habe. Würde ich eher testen als Maximus.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich hatte kein kristallisiertes bolde u ,das war der andere Kollege ,ich hatte drosta e was ich mittlerweile extrem schwer gelöst bekommen habe...hier das Bild mit dem Haar oder Fussel ,das war definitiv kein Abrieb oder dergleichen.

    würde den Support mal anschreiben und das Bild senden. Vielleicht bekommst ja Ersatz oder Rabatt bei der nächsten Bestellung. Weil ein Haar gehört da definitiv nicht rein.

  • hm Maximus würde ich nicht nehmen. Einfach deswegen weil da paar Dinge am Anfang nicht gestimmt haben. Ich verliere da schnell das Vertrauen. Normalerweise hätte man dir jetzt hier gesagt Harmony kannst nix verkehrt machen. Nun gibt es erste Kritiken. Wo definitiv bisher alles stimmte von den Reviews her ist PHD. Das wäre meine erste Wahl.


    Ansonstrn schau dir mal dir ganz neuen Analysen von PMP an. Meine da stimmt alles wenn ich es richtig im Kopf habe. Würde ich eher testen als Maximus.

    Weder Harmony noch PMP sind glaube ich etwas für mich. Jedenfalls momentan nicht. Bin da mit Akra und Deus ganz gut bedient...also mein Freund natürlich...hust...😉✌️

    Von SG und Mondial liegt da bei ihm auch noch etwas, das reicht an verschiedenen Labs. Die Frage nach Maximus war auch eher generell, weil das hier glaube ich gar nicht gefragt wird, also wie die Sachen zu bewerten sind.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Scheinst anscheinend öfters mal Erfahrung mit unreinen mitteln gesammelt zu haben. Bei dem Bild ist leider nicht zu erkennen ob die Ampulle bereits beschädigt/geöffnet wurde -> somit ist eine Ersatzlieferung nur Anhand der Daten/Bilder eher unwahrscheinlich. Mit dem Kristallisieren des Langesters, kann dies auch an der Art der Lagerung liegen, das Droste ist sehr Hitze und Kälte empfindlich. Das der Hersteller vielleicht an der Mischung (Carrier oder Lösungsmittel) etwas falsch Dosiert hat ist möglich, aber eher unwahrscheinlich wenn es aktuell nur einen User betrifft.

    Forget The Mistake Remember The Lesson

  • Scheinst anscheinend öfters mal Erfahrung mit unreinen mitteln gesammelt zu haben. Bei dem Bild ist leider nicht zu erkennen ob die Ampulle bereits beschädigt/geöffnet wurde -> somit ist eine Ersatzlieferung nur Anhand der Daten/Bilder eher unwahrscheinlich. Mit dem Kristallisieren des Langesters, kann dies auch an der Art der Lagerung liegen, das Droste ist sehr Hitze und Kälte empfindlich. Das der Hersteller vielleicht an der Mischung (Carrier oder Lösungsmittel) etwas falsch Dosiert hat ist möglich, aber eher unwahrscheinlich wenn es aktuell nur einen User betrifft.

    ich bin seit über 5 Jahren on und habe geschätzt 150 Labs durch ,da ist auch mal scheisse dabei ist einfach so ,bin froh das ich in all den Jahren mir keinen abzess zugezogen habe und gesund bin.

    Daran kann’s nicht liegen ,wenn die Kristalle sich erst bei 70 Grad anfangen zu lösen ist das definitiv kein Lager Fehler...ich mag mich auch nicht ständig Wiederholen aber bisher sind auf den letzten Seiten berichte von kristallisierten Bolde ,drost p und meinem drosta e ,dazu 2 inkl. Mir die sagen deca taugt nichts Und einer der tren a bemängelt.

    Das Bild ist rangezoomt damit man das Haar besser erkennt ,auf den ganzen Bild sieht man das die vial mit Flipoff noch verschlossen ist ,ich will aber auch überhaupt kein Ersatz oder Rabatt haben ,das Thema ist für mich durch.

  • Werbung
  • ....schwups die wups auf harmonisches gibts 20%

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


    • Offizieller Beitrag

    Grüßt euch


    Ich habe heute meine Bestellung erhalten,Samstag bestellt also 5Tage.
    Alles Problemlos wie immer.


    4x Testo E Harmony

    Werde dann in ein paar Wochen berichten wie es ist.


    Habe gleich mal geschaut ob ich harre finde da ja hier sowas geäußert wurde.


    ich habe tatsächlich Haare gefunden aber nicht in der vial sondern zwischen Etikett und der vial Also alles gut soweit.


    Lg

  • Werbung
  • Das ist natürlich auch alles andere als professionell. Sollten vielleicht nochmal ihr Hygiene Konzept überdenken.