Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • hattest du das letztens nicht binnen drei Tage oder so. Also Simon 🤔

    Ja, wie du sagst...aber letztens war letztens und derzeit ist derzeit.....Simon wartet schon ne Woche das es an den Dienstleister abgegeben wird....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


    • Offizieller Beitrag

    danke für eure antworten . Ich ordere normal bei dark aber diesmal ist etwas nicht verfügbar. Trotzdem danke für eure antworten. Also normale eu lieferzeit 7 bis 10 tage .

    zwischen 2-3 Tagen wie bei Simon letztens bis zu 10 Tagen sind normalerweise die Regel laut Thread hier

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie darf man das verstehen das Bolde U kristallisiert ist, das ist doch dann kein Bolde U?


    Soweit mir bekannt ist kann Bolde nicht kristallisieren. Daher tippe ich mal das nicht drin ist was drauf steht.


    wieso darf Boldenon nicht kristallisieren?

    ch dachte die Kristallisation ist nicht vom Wirkstoff abhängig sondern wird durch die falsche Proportion von/Lösungsmittel/Öl/Pulver ausgelöst bzw. der falschen Lagerung (Kälte).


    korriegiert mich wenn ich falsch liege, ich kenne mich beim ''kochen'' nicht aus :grin:

    • Offizieller Beitrag

    Soweit mir bekannt ist kann Bolde nicht kristallisieren. Daher tippe ich mal das nicht drin ist was drauf steht.

    Klar kann Bolde kristallisieren soweit ich weiß. Es gibt keine Bolde A was nicht kristallisiert 😅

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Genotropin Analyse ganz frisch aus dem Labor von Janoshik powered by Stero


    • Offizieller Beitrag

    Jintropin Analyse ganz frisch aus dem Labor von Janoshik powered by Stero


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Klar kann Bolde kristallisieren soweit ich weiß. Es gibt keine Bolde A was nicht kristallisiert 😅

    Wie gesagt Bolde hatte ich bisher nicht. Hatte das nur mal irgendwo gelesen. Glaube das war sogar hier im Forum. Glaube aber das war aus dem Jahr 2012 wenn ich mich Recht entsinne. Schau Mal nachher ob ich den Thread noch finde und poste den Link.


    Hab ihn doch schneller gefunden als gedacht:


    Boldenone Kristallisiert

  • Werbung
  • Werbung
  • Simon merkt vom Harmony Tren A null , nüx:thumbdown:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Nochmal zum Deca. Hast du noch ne lot Nr? Dann dürften ja nur die letzten Vials nicht in Ordnung sein denn ich kann mich erinnern das am Anfang alle zufrieden waren

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nochmal zum Deca. Hast du noch ne lot Nr? Dann dürften ja nur die letzten Vials nicht in Ordnung sein denn ich kann mich erinnern das am Anfang alle zufrieden waren

    Ja , Lot: TE735423 exp: 08/2023

    Entweder ist die lot gleich ,dann klatschen die überall das selbe drauf oder aber es ist ne neue...beim testo e waren auf allen vials bisher die selbe lot egal ob vor 1 ,4 oder 8 Monaten geordert.

  • Mhhhh ist schon merkwürdig ich meine die Analyse wird ja nicht umsonst gemacht und viele bestätigen ja die guten Werte. Warum soll jetzt auf einmal das deca und das tren A nicht mehr in Ordnung sein? ?(

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht nochmal zur Historie. Der Shop hatte vor Jahren immer mal wieder Fakes selber untergejubelt bekommen ohne zu wissen, dass es Fakes sind. Durch den Verkauf dieser Fakes hat der Shop harte Kritik einstecken müssen und sich daraufhin entschlossen alle seine Produkte VOR Ankauf großer Mengen testen zu lassen. Diese Analysen wurden bei Simec, L4T, Janoshik, Becker in Deutschland und einem Labor in Frankreich durchgeführt. Durch Blindtests wurde Jano Preis-Leistungssieger und seitdem werden alle Analysen nur noch bei ihm gemacht. Dieser Shop hier war der erste, der auf Transparenz mittels Analysen setzte, was mittlerweile Standard bei großen Labs und Sellern ist.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein paar Vials extra für eine Analyse produziert werden, um danach nur noch Scheisse zu verkaufen seitens Harmony. Ebenso wundert mich, dass früher alle immer gesagt haben, dass Harmony gut ist und auf einmal schlecht. Ich meine das hatten wir doch auch schon, dass Labs gut begonnen haben und die chargen danach Scheisse waren. Könnte also sein, muss es aber nicht.


    Dazu immer wieder in den Threads Feedbacks, dass etwas nicht wirkt, obwohl die Ware nachweislich 1a war. Letztens noch im Akra thread. Jemand hat Östro zu hoch auf einmal und sagt Akra Testo is schuld 🤔


    Ich will nicht sagen, dass die Reviews hier nicht stimmen, aber es ist merkwürdig. Sollten wir mal nen Hunni sammeln und Harmony selbst einschicken, so wie es der Club macht und dann bin ich mal gespannt.

  • Werbung
  • Testo e war immer in Ordnung ,daran bemängelte ich lediglich das Kollege ein Haar oder ne Fussel in der vial hatte...dazu sind mehrere vials verschiedenster Steroide kristallisiert ,unter anderem ein bolde u was nicht sein kann.


    Einem vernünftigen Lab darf sowas nicht passieren!


    Dazu kommen jetzt noch mehrere user die sich über die Wirkung beschweren ,da gibts nichts dran schön zu reden.


    Ich war auch immer der Meinung das harmony eine Hausmarke ist ,da es dieses Lab ausschließlich bei Stero zu kaufen gibt.