Steroaas Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    wenn die Jins Original sind für 1,60 pro IU, dann hat man ein top HGH für einen guten Kurs aktuell.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja schon klar, nur sind normalerweise bei streo bei solchen Aktionen bereits reduzierte Artikel ausgeschlossen.


    30% auf 30€

    Und dann nochmal 20% Wo wir dann bei 15€ fur ne vial testo wären.. In 3 Jahren habe ich sowas bei streo nicht gesehen..

    Hab es jetzt probiert und es hat tatsächlich geklappt habe für 4 vials Testo E von Harmony 77 incl Versand bezahlt 👍💪🏻

  • Sie wirken auch sehr gut aber manchmal je nach Phase kann einem das schon "schwächer" vorkommen. Orals on Deus sind sehr gut. Aber, wenn sie einmal zu einer Phase gefühlt schwächer wirken kann das schon sein. Muss nicht am Produkt liegen. Ist nur seine Meinung und die kann er ja gerne haben bzw. so empfunden haben :) Er sagte ja nicht das sie nicht wirken nur er empfand es eben schwächer, ja nicht schlimm.

    Wie hoch dosiert ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Für die Jins wurde ne Analyse online gestellt. Diese ist nicht von Stero. Deren eigene kommt laut Support in den nächsten Tagen. Bin gespannt. Jins haben irgendwie was mystisches/ legendäres.


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Drosta e von harmony 2 vials ok die andere kam total kristallisiert an ,Wasserbad keine Chancen ,erst bei 70 grad im Ofen ging das klar ,ob das jetzt Zuviel des guten war ,ich weiß es nicht aber anders ging es nicht zu lösen. Nebenbei das Öl stinkt pervers ,kenne diesen Geruch nur von dhb.


    Deca harmony muss ich fanatic zustimmen ,eher enttäuschend ,8 Wochen im System mit 600mg ,passiert ist so gut wie nichts.


    Testo e harmony tut was es soll ,Kollege hatte aber ein Haar oder ne Fussel in der vial ,nicht cool.


    Ich weiß ich bin neu und ob Man mir nun glaubt oder nicht ist jedem selbst überlassen aber das sind meine Erfahrungen.

  • Werbung
  • Gleiches Problem beim Drosta P von Harmony ....sagt Simon

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Welche Charge?

  • Werbung
  • Welche Charge?

    gibts verschiedene ???

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • hi.. kurze frage , wie lange dauert den dwe versand ab Zahlungseingang? Danke

    simon sagt: lange

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    simon sagt: lange

    hattest du das letztens nicht binnen drei Tage oder so. Also Simon 🤔

  • Werbung