Steroaas Diskussionsthread

  • Deus Testo E, 2x 10ML geholt.. waren auch die letzten Deus. Effektiv 0,75ml in der Spritze + 0,05ml die eh im Kanülenkopf bleiben, macht effektiv 0,7ml im Muskel. Ich kotz ab alder, Saftladen...

    Warum bieten so wenig Hersteller 10ml Vials an..

  • Werbung
  • Deus Testo E, 2x 10ML geholt.. waren auch die letzten Deus. Effektiv 0,75ml in der Spritze + 0,05ml die eh im Kanülenkopf bleiben, macht effektiv 0,7ml im Muskel. Ich kotz ab alder, Saftladen...

    Warum bieten so wenig Hersteller 10ml Vials an..

    Gibt schon die neue 1.05ml, Sterro scheinen noch alte zu haben;). Da ist mehr drin als drauf steht. Ersatz bei Sterro wirst vergessen können.

  • Werbung
  • Werbung
  • ja, hab ich im Deus Thread auch gelesen..

    Eins muss man den Jungs lassen, alles wirkt so wie es soll und das ist schon viel Wert, Oxandrolon von Deus ist Feierabend, ich hab ein dauerpump schon bei 30mg :-thumb2-::-thumb2-:

    Wie lange hat das gedauert bei dir ? Hab sie mal 3 Wochen mit 60 mg getestet und eigentlich nichts gemerkt . Hab sie dann raus genommen. Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Dbol von deus schwach..?

    Glaub da bist du der erste , wirken wie sie sollen.

    Sie wirken auch sehr gut aber manchmal je nach Phase kann einem das schon "schwächer" vorkommen. Orals on Deus sind sehr gut. Aber, wenn sie einmal zu einer Phase gefühlt schwächer wirken kann das schon sein. Muss nicht am Produkt liegen. Ist nur seine Meinung und die kann er ja gerne haben bzw. so empfunden haben :) Er sagte ja nicht das sie nicht wirken nur er empfand es eben schwächer, ja nicht schlimm.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sie wirken auch sehr gut aber manchmal je nach Phase kann einem das schon "schwächer" vorkommen. Orals on Deus sind sehr gut. Aber, wenn sie einmal zu einer Phase gefühlt schwächer wirken kann das schon sein. Muss nicht am Produkt liegen. Ist nur seine Meinung und die kann er ja gerne haben bzw. so empfunden haben :) Er sagte ja nicht das sie nicht wirken nur er empfand es eben schwächer, ja nicht schlimm.

    ja ok dann hab ich es falsch verstanden, bin da zu 100 Prozent deiner Meinung, wirken sehr gut .

  • Werbung
  • Hallo alle zusammen,


    hab bisher GenHeal und Black tops von Stero durch laufen lassen und war alles top.


    Aktuell haben Sie Genos im Angebot. Hat jemand dazu eine Erfahrung. Aktuell an legit Genos zukommen ist schwer. Der Preis spricht für sich.


    Kann jemand was dazu sagen?


    BR

    Kato

  • Dann vertrau wenigstens dem Club! :top:

    Alles für den Dackel alles für den Club ehhh falsche Sendung! 😂



    Fandest du die blacktops oder die genheal besser?

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Bei stero gibt es im Moment doppelt Rabatt bei manchen Produkten mit bitcoin Zahlung. Normalerweise sind bei solchen Aktionen bereits reduzierte ware ausgeschlossen.


    Teilweise bis zu 60% drin.


    Bin mir ziemlich sicher das es nicht gewollt ist, also ka wie lange das funktioniert..:-thumb2-:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Bei stero gibt es im Moment doppelt Rabatt bei manchen Produkten mit bitcoin Zahlung. Normalerweise sind bei solchen Aktionen bereits reduzierte ware ausgeschlossen.


    Teilweise bis zu 60% drin.


    Bin mir ziemlich sicher das es nicht gewollt ist, also ka wie lange das funktioniert..:-thumb2-:

    20% auf den gesamten Einkauf wenn man mit BTC bezahlt. Auf alles. Bis Ende Jahr

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • 20% auf den gesamten Einkauf wenn man mit BTC bezahlt. Auf alles. Bis Ende Jahr

    Ja schon klar, nur sind normalerweise bei streo bei solchen Aktionen bereits reduzierte Artikel ausgeschlossen.


    30% auf 30€

    Und dann nochmal 20% Wo wir dann bei 15€ fur ne vial testo wären.. In 3 Jahren habe ich sowas bei streo nicht gesehen..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja schon klar, nur sind normalerweise bei streo bei solchen Aktionen bereits reduzierte Artikel ausgeschlossen.


    30% auf 30€

    Und dann nochmal 20% Wo wir dann bei 15€ fur ne vial testo wären.. In 3 Jahren habe ich sowas bei streo nicht gesehen..

    Ist doch okay, bei mondial kostet die vial Test E ja auch immer noch nur 19€... hier nochmals günstiger, also why not, wenn alles andere beim shop stimmt!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Alles für den Dackel alles für den Club ehhh falsche Sendung! 😂



    Fandest du die blacktops oder die genheal besser?

    Genheal waren immer sehr gut früher