Steroaas Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    Neue Analyse Bioniche Pharma Clenbuterol powered by Janoshik


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Neue Analyse Bioniche Pharma Testo E 300 powered by Janoshik


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Neue Analyse Bioniche Pharma Primobolan powered by Janoshik


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Neue Analyse Bioniche Pharma Oxandrolone powered by Janoshik


    • Offizieller Beitrag

    PHD und auch Harmony scheinen ja bei diesem Shop die Premium Labs zu sein. PMP hab ich keine Erfahrungen mitbekommen groß. Jemand Bioniche schon in Gebrauch gehabt?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Pmp sollte doch gar nicht mehr produziert werden. Wo kommen die denn plötzlich wieder her? Ansonsten scheint es ja wieder reichlich Auswahl zu geben wo das drin ist was drauf steht. Fehlt nur noch der gesicherte Versand.

    Glaube eher das es da einen "Mitarbeiter" gab der nicht so zuverlässig gearbeitet hat.

  • Werbung
  • PHD und auch Harmony scheinen ja bei diesem Shop die Premium Labs zu sein. PMP hab ich keine Erfahrungen mitbekommen groß. Jemand Bioniche schon in Gebrauch gehabt?

    Simon hat die 150mg Testo-Propis getestet....nicht ganz so stark wie auf der Flasche steht aber vergleichbar mit den üblichen 100mg der konkurierenden labs....

    sagt Simon zumindest...


    und man sollte eine ampullensäge am start haben....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Ist das Boldenon Cypionate von Harmony legit oder Fake?


    Hab bis jetzt keine Analyse gefunden.

    Harmony ist legit. Bolde wirkt wie es soll💪🏿



    Jemand Erfahrungen machen können mit dem Stanozolol von Merck ?

    Sollte angeblich sehr unterdosiert sein (wie die anderen Produkte von Merck) und wurde deshalb in den Sale reingehauen und aus dem Sortiment genommen

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Ja aber bei Stanozolol, was ich von denen wollte muss man sicher sein wieviel drinne ist, nicht das dort die tatsächlich gut dosiert sind und ich denke ist nur ein Bruchteil drinne und baller dann halbes Jahr 100mg

    Glaube es waren 20% weniger bei fast allen Orals von Merck. Wenn dir sicher sein willst nimm evtl. anderen Hersteller wo auch richtig konstant dosieren. Wie z.b. Deus .

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung