Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Sry meinte pmp verwechsel die immer.


    Phd scheint echt gut zu sein noch paar inj dann bb.

    also nur bei pmp...oder auch bei den anderen von dir genannten.....also harmony etc.????


    woran wird es liegen das die 1. flasche wirkt und die 2. nicht mehr ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Er meint pmp, wo das so ist, dazu kann ich aber nichts sagen. Zu phd, was der Nachbar nutzt ist alles top, harmony Sachen waren bis jetzt auch alle gut.

    pmp kann ich bestätigen, simon bekommt da vom drosta die gleichen probleme, aber schon nach der 1. injektion.....hitze....unwohlsein....aber form verbessert sich deutlich und die kraftwerte werden besser....sagt simon...


    dank dir für die info zum phd

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • pmp kann ich bestätigen, simon bekommt da vom drosta die gleichen probleme, aber schon nach der 1. injektion.....hitze....unwohlsein....aber form verbessert sich deutlich und die kraftwerte werden besser....sagt simon...


    dank dir für die info zum phd

    Das multi testo, nadrolon d und p sowie tren wirken bombe, nicht nur beim Nachbarn 👌

  • Werbung
  • Ein weiterer Akt:

    Die Ersatzlieferung nähert sich dem Zielort.

    Möglicherweise schlägt sie heute ein, kann ich morgen was zu sagen.

    Das würde ich denn Herrschaften hoch anrechnen, denn das wäre sehr schnell und unkompliziert gegangen.

    Warten wir es ab.


    Versanddrama Lieferung 1:

    Die Erstlieferung wurde vom Versandfuzzi "returned to sender" gestellt und eiert im Nirvana herum.

    Ich würde mein Geld drauf setzen dass das Paket mittlerweile leer ist und so durchs System tingelt.

    Reine Spekulation, nur so ein Bauchgefühl.

    Auf die 12 Emails seit dem 14.10. kommen seitens Versandfuzzi immer brav nichtssagende Antworten, es ändert sich aber nichts.

    Immer "wir melden das dem Versandzentrum" usw...

    Denen würde ich ja mal gerne auf den Schreibtisch scheißen.

  • ^^

    Es geht weiter.


    Versanddrama Lieferung 1:

    Das schwer von mir genervte Personal der Beschwerdestelle hat mich eine Etage noch oben durchgereicht.

    Dort konnte ich Bilder dessen sehen, was der Versender da als Adresse eingetragen hat.

    Es war die Postleitzahl und Name der Hauptstadt des Ziellandes.

    Dass das jetzt nicht zu mir führt erwähne ich nur der Vollständigkeit halber.

    Keine Straße, kein Name.

    Diese Information bekam der Support um intern damit zu machen was sie wollen.


    Versanddrama Lieferung 2:

    Der eine Versanddienstleister hat es an den anderen Versanddienstleister abgegeben.
    Hatte ich so auch noch nicht, ist aber halt so.

    Der neue (insgesamt der dritte!) Versanddienstleister hat gestern um 16:57 Uhr das Paket was er bis 17:00 Uhr hätte zustellen sollen als "nicht zustellbar" deklariert.

    Angeblich hat es keiner angenommen.

    Absolut unmöglich, aber lassen wir das.

    Der Bote hatte wohl Bock auf Feierabend.

    Dasselbe Programm stünde für heute an, ich habe direkt online angegeben das er den Mist in einem Shop abgibt damit ich das abholen kann.

    Mal gucken ob das dann jetzt klappt.


    Natürlich bekam der Support dieselbe Meldung wie ich und hat mich drauf hingewiesen den Mist bitte anzunehmen.

    Ja nee, ist klar.

    :D

  • Werbung
  • Finale:

    Lieferung 2 wurde heute abgeholt.

    Nicht im gewählten Depotshop (Versanddienstleister hatte das im Onlineangebot) aber nahe dran.

    Alles da, alles tutti.

    Kleines Bonbon obendrauf gab es auch: einen Schwung npp aufs Haus.

    Nette Geste.

    :thumbup:


    Der Support hat sich erkundigt wie es läuft weil die die Mitteilung bekamen es wäre niemand angetroffen worden.

    Das war aber das Thema vom Boten, egal.


    Hauptsache alles flockig.

    :thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wurde es nach de geliefert und mit welchen anbieter..??

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung