Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Ein weiteres Paket ohne Adresse ist im Umlauf.

    Mit Händen und Füßen wurde dem Versanddienstleister suggeriert wohin die Sendung am Ende soll... ob das funktioniert bleibt abzuwarten.

    Immerhin, beim Versanddienstleister antwortet der Support flotter.

    :D

    Es ist mir ein Rätsel wie man das so vergurken kann.

  • Werbung
  • Ein weiteres Paket ohne Adresse ist im Umlauf.

    Mit Händen und Füßen wurde dem Versanddienstleister suggeriert wohin die Sendung am Ende soll... ob das funktioniert bleibt abzuwarten.

    Immerhin, beim Versanddienstleister antwortet der Support flotter.

    :D

    Es ist mir ein Rätsel wie man das so vergurken kann.

    Vielleicht bekifft oder so🤷‍♂️ beim Kumpel hat jedenfalls immer alles tadellos geklappt

  • Der Hinweis vom Support kam eben.

    Man möge doch das Paket beim Dienstleister über online Umleitung an ein beliebiges Ziel dirigieren.

    Leider geht das online nur über die Paket ID und die Zielpostleitzahl.

    Nun, wenn die nicht vorhanden ist, kann man diesen Service nicht nutzen.

    Somit ist der Hinweis vom Support leider erst umsetzbar WENN man schon Kontakt zum Support vom Versanddienstleister hatte UND das Paket umgelabelt wurde.

    Ferner muss dieser Datenstand auch online gehen, sonst geht es halt nicht.

    Ein Glück, ich bin multilingual.

    Beischlaf, Essen bestellen und neuerdings viersprachig Kundendienst vollschwallern kann ich mir jetzt in die Vita malen.

    Bitte Danke.

  • Werbung
  • Aber jetzt mal ehrlich was für ein Horst versendet denn die Sendungen ohne eine Adresse drauf zuschreiben? Das der damit riskiert das die Pakete wenn nicht zustellbar geöffnet werden ist denen schon klar oder?

  • Aber jetzt mal ehrlich was für ein Horst versendet denn die Sendungen ohne eine Adresse drauf zuschreiben? Das der damit riskiert das die Pakete wenn nicht zustellbar geöffnet werden ist denen schon klar oder?

    nicht ganz richtig viele lieferdienste entsorgen nur ohne ende zu melden . viele dürfen es nicht melden nur die deutsche post

  • Werbung

  • Nächster Akt:


    Nachdem mir der Support vom Versanddienstleister ja hoch und heilig zugesichert hatte meine Versandinfos wären ans Paketzentrum gegangen tat sich jetzt immer noch nix.

    Gestern dann hat man wohl dem Versender die Nachricht über die Nichtzustellbarkeit wegen Adressunvollständigkeit zugesendet.

    Daraufhin hat sich der Nächste vom Support Steroaas bei mir gemeldet mit dem Hinweis das Ding doch bitte online umzuleiten.

    Plottwist: das geht ja bekanntlich nicht ohne VERFICKTE POSTLEITZAHL und natürlich die Tracking ID.

    Ich habe also brav wieder geantwortet dass dieser Umstand sich dank ihres Fehlers ja nicht ändern lässt, wieder erklärt dass das eben nicht geht weil blablabla...


    Daraufhin habe ich den Support vom Versanddienstleister nochmal angeschrieben um abzuklären ob die den Müll jetzt an mich versenden oder an einen Shop ihrer Wahl in der Nähe.

    Ich habe außerdem angeboten im Zweifel die Scheiße im Depot abzuholen.


    Ich warte mal ab ob überhaupt noch jemand antwortet, eigentlich habe ich mich von der Lieferung schon verabschiedet.

    Wie oben erwähnt, alles viersprachig und mit Engelsgeduld.

    Langsam wird mein Kragen enger.


    Dort nochmal bestellen?

    Dann lieber auf der Straße kaufen.

    Was ein Laden.

    <X

  • Werbung
  • hoffentlich geht es nicht nur um 3 galenika ampullen-guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Vielleicht sollte man anpinnen, das bei Steroo unter vorbehalt bestellt werden sollte momentan, sowas was die momentan machen bzw seit längerem geht garnicht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • das ist natürlich echt nicht geil, ich würde es trotzdem mal probieren wenn die bei Grauguss eingelenkt haben sollten die es bei dir auch tun bei 600€ ist schon schon krass

    eine kur ging damit kaputt.. einfach sagen ok wurde mist gebaut bei der nächsten bestellung eine vial umsonst oder 10% auf alles.. aber egal wie man fragt opa kriegt keine antwort aktuell

  • Werbung
  • An die Insulin Nutzer, wenn man die wahl zwischen Tojoue und Lantus hat, welches würdet ihr bevorzugen ? Ich komme problemlos durch Oma an tojoue ran, weis aber net ob lantus besser währe da es nur 12 Std wirkt tojoue 24, müsste man ja über Nacht mit aufpassen oder ?

    ändert nichts....ist immer der gleiche Wirkstoff (Insulin Glargine).

    nur die Konzentration pro ml. ist anders

  • Das hört sich doch mal gut an. Bin gespannt ob es diesmal ankommt, bzw steromusik das in Zukunft weiter so handhaben wird.

  • Werbung
  • nabend


    Habe schon einige sachen von stereo durchlaufen lassen pmp,royal (früher),harmony merck , alpha zeneca, zuletzt phd.


    was ich komisch finde wie zuletzt bei phd erste flasche knallt wie sau laune wird besser libido kraft alles dann wird die 2. Flasche geöffnet dann ist mir die nächsten tage total komisch warm innere unruhe kein hunger. Bei harmony war es genau so und denke mir immer. Wenn es von allen gehypt wird muss es auch bei mir wirken.

    Tagesablauf ernährung trainingszeit defizit immer gleich es gibt kaum ein lab aus dieser judr was nicht nach kürzester zeit bei mir einen einbruch verursacht hat.


    Ka ob ich da nochmal bestelle.


    Schönen abend

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nur bei phd das Gefühl gehabt? Nachbar benutzt das schon seit ewigkeiten und hat jetzt nichts zubeanstanden. Mach doch mal ein bb.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Von meiner Nachbarn das Paket ist auch nicht da,und ist im Ausland DPD Pick up Store gelandet:/

    schau mal ob das nicht da aufgegeben wurde. Also siehst du einen Aufgabeort, einen Verlauf der Lieferung und Auslieferung an den Shop oder nur den Shop am Anfang?