Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei einer Bestellung von letzter Woche kam mit der Versandbestätigung der Link zur Sendungsverfolgung.
    Bis dato auch alles schick, die Sendung ist halt noch im Zulauf zum Paketzentrum.

    Wird hier eh etwas dauern, Ziel liegt außerhalb der BRD.

  • Werbung
  • Die letzte Versandpause ergab auch irgendwie keinen Sinn. Kurz vorher war wegen Urlaub dicht und wurde wieder versendet um kurz danach wieder Versandpause einzulegen.

    Man hat in der Pause einfach nur die offenen Sachen abarbeiten wollen. Aber hauptsache schlecht machen 🙄

  • Mein Schwager hat dort bestellt war bisher alle OK. Denke das könnte daran liegen das man ein Mitarbeiter dort erwischt der nicht die hellste Kerze ist und das man dann leider pech hat was seine Bestellung angeht! Sollten die mal ändern.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Man hat in der Pause einfach nur die offenen Sachen abarbeiten wollen. Aber hauptsache schlecht machen 🙄

    das problem war, das dort lieferverzögerungen aktuelle waren weil sie wegen den urlaub noch jede menge nachzuholen hatten und während der nachholarbeit wird nochmal ne versandpause eingelegt aber neue bestellungen angenommen? macht kein sinn oder?
    für mich ist das ein hinweis auf probleme, ob privat, ob mit lieferanten oder was auch immer, aufjedenfall scheint da etwas nicht in ordnung zu sein......

  • das problem war, das dort lieferverzögerungen aktuelle waren weil sie wegen den urlaub noch jede menge nachzuholen hatten und während der nachholarbeit wird nochmal ne versandpause eingelegt aber neue bestellungen angenommen? macht kein sinn oder?
    für mich ist das ein hinweis auf probleme, ob privat, ob mit lieferanten oder was auch immer, aufjedenfall scheint da etwas nicht in ordnung zu sein......

    Fakt ist aber auch das bisher immer alles ankam. Zumindest bis auf zwei drei Leute die wohl mit einer fehlerhaften Bestellung zu kämpfen haben/hatten.

  • Werbung
  • Werbung
  • entweder harmony testoe neuer batch ist fake und nichts drinen oder mein neues lab ist fake gibt es zufällig analysen?

    bin umgestiegen und hab nach 2,5 wochen blut test gemacht

    gesamt testo 12 range ist (3-8,5)

    700mg die woche müsste der wert auf 30 sein wie bei pmp

  • Werbung
  • entweder harmony testoe neuer batch ist fake und nichts drinen oder mein neues lab ist fake gibt es zufällig analysen?

    bin umgestiegen und hab nach 2,5 wochen blut test gemacht

    gesamt testo 12 range ist (3-8,5)

    700mg die woche müsste der wert auf 30 sein wie bei pmp

    Ja müsste def. höher sein bei 700 mg die Woche über 30 sein bei e3d ca. 42-/+ ng sogar. Außer man injektet nur 1x die Woche dann kann am Ende der Kurve ein niedriger Wert rauskommen. Aber weit über 12ng/ml wären immer noch ca. 27 +/- bei e7d.

    Geht ihr BB auch über +12 nicht das nicht zu Ende gemessen worden ist , wobei das normal +15 wäre

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das hat genau was mit Stero zu tun? Soweit ich weiß haben die es nicht im Sortiment.

    ja ich weis.. es geht um harmony ob der batch in ordnung ist bin gleichzeitig methas gefahren deswegen kann ich zur wirkung nichts sagen dann hab ich methas rausgenommen eine woche später krippe bekommen 2wochen im bett verbracht dann hab ich das lab gewechselt

    bin normalerweise nie krank geschweige auf testo

  • Werbung
  • Kennt wer das lab zufällig?

    die messung geht nur bis 30, den wert hatte ich bei pmp

    intervall ist e4d montag letzte inkektion und fr blut abhname

    ist jetzt schwer zu sagen was fake ist

    Wenn Sie 2 Wochen das Harmony nutzen und ein BB machen sollte der Wert, auch wenn das alte Fake war über 12+ sein auch laut RR. Würde ihnen Raten noch ein BB in 2 Wochen zu machen und bei einem Lab zu bleiben. Dann wissen sie was und welches gut wirkte. Harmony war bis dato wirksam.


    Bei 350 e3d sollte schon 40 ng sein, wenn das Labor nur bis 30 misst dann eben +30.

  • Wenn Sie 2 Wochen das Harmony nutzen und ein BB machen sollte der Wert, auch wenn das alte Fake war über 12+ sein auch laut RR. Würde ihnen Raten noch ein BB in 2 Wochen zu machen und bei einem Lab zu bleiben. Dann wissen sie was und welches gut wirkte. Harmony war bis dato wirksam.


    Bei 350 e3d sollte schon 40 ng sein, wenn das Labor nur bis 30 misst dann eben +30.

    phoenix habe ich benutzt und nach 2,5 wochen blutbild gemacht, vorher war harmony mit methas drinnen

    entweder habe ich den restlichen wirstsoff von harmony gemmesen oder es baut sich gerade der spiegel von dem neuen lab auf

    egal wechsel zu akra das scheint alles tip top zu sein

  • Werbung