Steroaas Diskussionsthread

  • frage Jungs Biosira sachen hatte jemand die schon im einsatz?? vor allem oxy !?!?

    Simons Frau sagt das die Oxandrolone auf Augenhöhe mit den Deus operieren können!

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Simon fragt, welche Magnus "Variante" die echte ist ?


    Mit mitgedrucktem Verfallsdatum oder mit später aufgestempelten ???


    Beides wird es wohl nicht geben......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Haha ich glaube Warten ist das Motto von Stero. Zumindest macht es den Eindruck wenn man den Thread verfolgt. Schade das kein anderer mir bekannter Seller PhD in Sortiment hat. Hätte ich gerne getestet da die Rückmeldung so positiv waren. Aber bei Stero würde ich aus Prinzip nicht bestellen wenn ich mir die Reviews Mal so anschauen. Leider ist mir kein Shop bekannt der PhD im Sortiment hat. Sonst hätte ich es da getestet.

  • Werbung
  • Haha ich glaube Warten ist das Motto von Stero. Zumindest macht es den Eindruck wenn man den Thread verfolgt. Schade das kein anderer mir bekannter Seller PhD in Sortiment hat. Hätte ich gerne getestet da die Rückmeldung so positiv waren. Aber bei Stero würde ich aus Prinzip nicht bestellen wenn ich mir die Reviews Mal so anschauen. Leider ist mir kein Shop bekannt der PhD im Sortiment hat. Sonst hätte ich es da getestet.

    Buy hat phd im Sortiment. Und das ster ja nun mittlerweile nicht das gelbe vom Ei ist was Support angeht wissen wir ja nun langsam

  • Buy hat phd im Sortiment. Und das ster ja nun mittlerweile nicht das gelbe vom Ei ist was Support angeht wissen wir ja nun langsam

    Danke für die Info. Buy hatte ich nicht auf dem Schirm was PhD angeht. Werde ich dann darüber mal beziehen. Hatte mit Buy bisher nie Probleme. Support nicht das Gelbe vom Ei? Gar kein Support wäre für den Laden besser 8-].

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    TiK68 der Seller ist seit Jahren sehr zuverlässig am Markt. Viele haben null Probleme. Ich will dich jetzt nicht motivieren, aber es ist im Leben immer so, dass man die, die nicht zufrieden sind lauter hört als die, die zufrieden sind. In der Regel klappt alles. Wenn allerdings mal was nicht so wirklich klappt, dann ist der Support nicht so entgegengekommend wie andere.


    PHD ist Premium. Mach doch ne kleine Order und teste und dann berichte mal. Generell würde ich allerdings gerade JETZT nie per Bank zahlen.


    beste Grüße

  • TiK68 der Seller ist seit Jahren sehr zuverlässig am Markt. Viele haben null Probleme. Ich will dich jetzt nicht motivieren, aber es ist im Leben immer so, dass man die, die nicht zufrieden sind lauter hört als die, die zufrieden sind. In der Regel klappt alles. Wenn allerdings mal was nicht so wirklich klappt, dann ist der Support nicht so entgegengekommend wie andere.


    PHD ist Premium. Mach doch ne kleine Order und teste und dann berichte mal. Generell würde ich allerdings gerade JETZT nie per Bank zahlen.


    beste Grüße

    Ok alles klar wo du es sagst hast du sicherlich nicht ganz Unrecht das dass negative eher Gehör findet. An sich hatte ich PhD auch als sehr gut und verträglich empfohlen bekommen. Sollte ich vielleicht echt mal selbst testen und mir ein Bild machen wie es da läuft. Läuft bei mir ausschließlich über BTC. Wenn's dann soweit sein sollte Berichte ich natürlich gerne über meine persönliche Erfahrung mit dem Shop/Seller.

  • Werbung
  • Simon fragt, welche Magnus "Variante" die echte ist ?


    Mit mitgedrucktem Verfallsdatum oder mit später aufgestempelten ???


    Beides wird es wohl nicht geben......

    Stero hat wohl, wie man mir sagte , beides im Bestand....da wäre es doch bestimmt mal interessant dies zu erörtern...oder interessiert das hier keinen ....da ja , wie man hier erlesen kann, magnus nicht wenig in use ist....????

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Stero hat wohl, wie man mir sagte , beides im Bestand....da wäre es doch bestimmt mal interessant dies zu erörtern...oder interessiert das hier keinen ....da ja , wie man hier erlesen kann, magnus nicht wenig in use ist....????

    Magnus ist generell viel weniger in Benutzung un würde ich nurnoch kaufen wenn eine aktuelle Analyse vorliegt, hab es beiläufig einige male erwähnt das die original Küche dicht ist und der offizielle Vertrieb, auf Nachfrage direkt in Polen wurde mir gesagt von jemanden der sie seit fast einer Dekade im Sortiment hatte dass die original Vertriebsstruktur komplett abgetaucht ist und vereinzelt Produkte auftauchen weil das orig Label geleakt wurde oder Reste waren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung