Das mag ja sein, aber bei Rücksendung kriege ich nichts erstattet? Das kann nicht deren Ernst sein...
Zudem möchte er ja unbedingt mit GLS arbeiten, obwohl die schon mehrmals Probleme verursacht haben..
Das mag ja sein, aber bei Rücksendung kriege ich nichts erstattet? Das kann nicht deren Ernst sein...
Zudem möchte er ja unbedingt mit GLS arbeiten, obwohl die schon mehrmals Probleme verursacht haben..
hahah ich danke herzlich:)
Hab das mit Herrn Stereoanlage geklärt oder besser gesagt mit der GLS..
Auf dem Paket ist kein Name, keine Adresse absolut nichts drauf nur die Postleitzahl und die haben noch die Nerven mir zu sagen sie übernehmen nichts, falls das Paket zurückgeht??
Großes Kino..
SowAs hab ich noch Nie gehört, war immer alles professionell gemacht... evtl hat ein Paket Dienst was drüber geklebt
Naja das finde ich morgen raus wenn ich das Paket im Shop abhole.. Das war jedenfalls die Ausssage von GLS und die Begründung warum sie es nicht haben liefern können.
SowAs hab ich noch Nie gehört, war immer alles professionell gemacht
Kumpel hat bisher nur einmal bestellt (vor ca. 6 Wochen) und es lief alles glatt. Bestellvorgang war ziemlich professionell aufgebaut und Ware kam nach einer Woche an.
Wenn die sagen, Paket was zurückkommt wird nicht neu verschickt oder erstattet geht garnicht. Einfach Boikottieren den Laden, ist eh nicht das Gelbe vom Ei der Shop, spätestens nach dem Hack.
Alles anzeigenhahah ich danke herzlich:)
Hab das mit Herrn Stereoanlage geklärt oder besser gesagt mit der GLS..
Auf dem Paket ist kein Name, keine Adresse absolut nichts drauf nur die Postleitzahl und die haben noch die Nerven mir zu sagen sie übernehmen nichts, falls das Paket zurückgeht??
Großes Kino..
jo, ein Kumpel im Studio hat mir genau das gleiche berichtet. Nichts auf dem Paketaufkleber drauf, außer das was bei dir drauf steht. Mittels Tracking Nummer mit GLS tel. Erster Anruf: Aus Datenschutzgründen können wir nix machen. Paket geht zurück. Zweiter Anruf, anderer Mitarbeiter: An welche Adresse sollen wir denn jetzt zustellen. Dann Lieferaddy durchgeben und der Kumpel war heilfroh, dass es am nächsten Tag bereits da war. Berichte mal wie es bei dir ausgegangen ist.
Wenn die sagen, Paket was zurückkommt wird nicht neu verschickt oder erstattet geht garnicht. Einfach Boikottieren den Laden, ist eh nicht das Gelbe vom Ei der Shop, spätestens nach dem Hack.
Das finde ich auch unter aller Sau und total unverschämt und das obwohl der Fehler bei denen liegt, weil die zu unfähig waren eine Adresse draufzuschreiben..
jo, ein Kumpel im Studio hat mir genau das gleiche berichtet. Nichts auf dem Paketaufkleber drauf, außer das was bei dir drauf steht. Mittels Tracking Nummer mit GLS tel. Erster Anruf: Aus Datenschutzgründen können wir nix machen. Paket geht zurück. Zweiter Anruf, anderer Mitarbeiter: An welche Adresse sollen wir denn jetzt zustellen. Dann Lieferaddy durchgeben und der Kumpel war heilfroh, dass es am nächsten Tag bereits da war. Berichte mal wie es bei dir ausgegangen ist.
Das werde ich garantiert und hoffe ich werde morgen mit positiven Nachrichten überrascht
Ich möchte auch mal eine Erfahrung mit dem Shop teilen. Es wurde was aus dem Sale Bereich bestellt. Nirgends ersichtlich, dass es sich um MHD Ware handelt.
Angekommen, stellt man fest, dass der Stoff vor 10 Monaten abgelaufen ist.
Finde ich persönlich ziemlich dreist.
Dem support schreiben lohnt wahrscheinlich auch nicht. Auf eine Email kriegt man erfahrungsgemäß auch keine Antwort bei dem Laden.
Ich möchte auch mal eine Erfahrung mit dem Shop teilen. Es wurde was aus dem Sale Bereich bestellt. Nirgends ersichtlich, dass es sich um MHD Ware handelt.
Angekommen, stellt man fest, dass der Stoff vor 10 Monaten abgelaufen ist.
Finde ich persönlich ziemlich dreist.
Dem support schreiben lohnt wahrscheinlich auch nicht. Auf eine Email kriegt man erfahrungsgemäß auch keine Antwort bei dem Laden.
"EXP / SALE
Hier finden sie abgelaufene Produkte, oder produkte die bald ablaufen
Produkte die im ausverkauf sind."
...in fettem, knalligem Rot, gleich beim Öffnen des Links ...
"EXP / SALE
Hier finden sie abgelaufene Produkte, oder produkte die bald ablaufen
Produkte die im ausverkauf sind."
...in fettem, knalligem Rot, gleich beim Öffnen des Links ...
Ja richtig.
Wenn es sich um abgelaufene Produkte handelt, dann steht dort in der Beschreibung auch, dass es sich um eines handelt und wann es abgelaufen ist.
Das war bei meinem allerdings nicht der Fall. Dann geht man natürlich davon aus, dass es sich um ein Produkt im Ausverkauf handelt und nicht um ein MHD Produkt
Gut, so gelesen, hast du eigentlich recht.
Habe Whitetop zum testen bestellt und ware war nach 3 Tagen bei mir zuhause. Keine Ahnung warum die Leute hier Probleme mit dem Shop haben. Finde die mache eine super Arbeit.
Gestern Abend bezahlt heute Versand
Gestern Abend bezahlt heute Versand
Verfolgunsnummer mit dabei?? Meine ist in Bearbeitung seit Montag.
Gestern mein Paket bei der GLS abgeholt und es hat sich bewahrheitet.. Lediglich die Postleitzahl war drauf und abholen konnte ich es nur, weil ich die Sendungsnummer in der Hotline abgegeben habe und die Dame es für mich an einen Shop meiner Wahl geschickt hat
Ansonsten wäre das Paket zurückgegangen und mein Geld wäre ebenso dahin.
Unzuverlässige shop... Ein Paket kam schon abhanden und da habe ich schon für blechen müssen und nun die Dreistigkeit mir zu sagen ich hätte Pech, obwohl der Fehler bei denen liegt?
Es kam nur noch ein "wenn sie unzufrieden sind bestellen sie nicht mehr bei uns" keine Sorge nach all dem werden das weder ich, noch meine Freunde, tun.
Ich rate euch haltet lieber Abstand, denn Geld verbrennen könnt ihr auch im Kamin und da heizt es wenigstens und habt immerhin einen Nutzen davon
Alles anzeigenGestern mein Paket bei der GLS abgeholt und es hat sich bewahrheitet.. Lediglich die Postleitzahl war drauf und abholen konnte ich es nur, weil ich die Sendungsnummer in der Hotline abgegeben habe und die Dame es für mich an einen Shop meiner Wahl geschickt hat
Ansonsten wäre das Paket zurückgegangen und mein Geld wäre ebenso dahin.
Unzuverlässige shop... Ein Paket kam schon abhanden und da habe ich schon für blechen müssen und nun die Dreistigkeit mir zu sagen ich hätte Pech, obwohl der Fehler bei denen liegt?
Es kam nur noch ein "wenn sie unzufrieden sind bestellen sie nicht mehr bei uns" keine Sorge nach all dem werden das weder ich, noch meine Freunde, tun.
Ich rate euch haltet lieber Abstand, denn Geld verbrennen könnt ihr auch im Kamin und da heizt es wenigstens und habt immerhin einen Nutzen davon
Das hört sich nicht gut an. Kannst aber nach einem GLS Depot (Kiosk) in deiner Näher suchen, Bescheid sagen und dann es einfach abzuholen, oder??
ach! Schon abgeholt. Ok, übergelesen sorry.
Verfolgunsnummer mit dabei?? Meine ist in Bearbeitung seit Montag.
ja klAr, kam mir per Mail
ja klAr, kam mir per Mail
Danke für die Info.
frage Jungs Biosira sachen hatte jemand die schon im einsatz?? vor allem oxy !?!?
frage Jungs Biosira sachen hatte jemand die schon im einsatz?? vor allem oxy !?!?
Ja testo deca und nen testo/deca mix von dem mix hatte ich dann nen Abszess bekommen ab da habe ich es nicht nochmal genutz.
Orals hatte ich dbols und halotestin
Die halos waren die stärksten die ich je hatte.
Mist jetzt aber schon gut 3jahre her.
Lg
ach! Schon abgeholt. Ok, übergelesen sorry.
Genau! Hab ich gezwungenermaßen so machen müssen um nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben.
Ich für meinen Teil hab mit dem Shop die Schnauze voll und werde nur noch bei anderen bestellen.
Es gibt ja einige Shops die da wesentlich besser mit Kunden umgehen und rate jedem es mir gleichzutun.
Ein Stammkunde weniger.. scheinen ja genug zu haben, wenn die so mit einem umgehen
Alles anzeigenGenau! Hab ich gezwungenermaßen so machen müssen um nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben.
Ich für meinen Teil hab mit dem Shop die Schnauze voll und werde nur noch bei anderen bestellen.
Es gibt ja einige Shops die da wesentlich besser mit Kunden umgehen und rate jedem es mir gleichzutun.
Ein Stammkunde weniger.. scheinen ja genug zu haben, wenn die so mit einem umgehen
Eigentlich sehr Schade. Nachbar wollte PhD mal antesten aber daraus wird dann wohl nichts. Spätestens wenn die Stammkunden weg sind wird man umdenken müssen ob man mit so einem Kundenservice wettbewerbsfähig bleiben kann.
Obendrein die ganzen Lieferpausen etc.
Da sind Anbieter wie Akrakadabra etc. schon um einiges besser, da diese sogar Primeversand bieten wie ich vor kurzem feststellen durfte.
Ich bin eher der loyale Typ der bei einer Seite bleibt und sich nicht umschaut solange alles funktioniert.. also hatte das alles anscheinend auch was Gutes, da ich garnicht wusste, dass die anderen mittlerweile sogar Prime u.ä. anbieten
Der bessere Ersatz macht den Verlust erträglich, dann dürfen die sich nun über einen neuen Stammkunden freuen