Steroaas Diskussionsthread

  • Das mag ja sein, aber bei Rücksendung kriege ich nichts erstattet? Das kann nicht deren Ernst sein...

    Zudem möchte er ja unbedingt mit GLS arbeiten, obwohl die schon mehrmals Probleme verursacht haben..

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • hahah ich danke herzlich:)


    Hab das mit Herrn Stereoanlage geklärt oder besser gesagt mit der GLS..

    Auf dem Paket ist kein Name, keine Adresse absolut nichts drauf nur die Postleitzahl und die haben noch die Nerven mir zu sagen sie übernehmen nichts, falls das Paket zurückgeht??


    Großes Kino..

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn die sagen, Paket was zurückkommt wird nicht neu verschickt oder erstattet geht garnicht. Einfach Boikottieren den Laden, ist eh nicht das Gelbe vom Ei der Shop, spätestens nach dem Hack.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    jo, ein Kumpel im Studio hat mir genau das gleiche berichtet. Nichts auf dem Paketaufkleber drauf, außer das was bei dir drauf steht. Mittels Tracking Nummer mit GLS tel. Erster Anruf: Aus Datenschutzgründen können wir nix machen. Paket geht zurück. Zweiter Anruf, anderer Mitarbeiter: An welche Adresse sollen wir denn jetzt zustellen. Dann Lieferaddy durchgeben und der Kumpel war heilfroh, dass es am nächsten Tag bereits da war. Berichte mal wie es bei dir ausgegangen ist.

  • Wenn die sagen, Paket was zurückkommt wird nicht neu verschickt oder erstattet geht garnicht. Einfach Boikottieren den Laden, ist eh nicht das Gelbe vom Ei der Shop, spätestens nach dem Hack.

    Das finde ich auch unter aller Sau und total unverschämt und das obwohl der Fehler bei denen liegt, weil die zu unfähig waren eine Adresse draufzuschreiben..



    jo, ein Kumpel im Studio hat mir genau das gleiche berichtet. Nichts auf dem Paketaufkleber drauf, außer das was bei dir drauf steht. Mittels Tracking Nummer mit GLS tel. Erster Anruf: Aus Datenschutzgründen können wir nix machen. Paket geht zurück. Zweiter Anruf, anderer Mitarbeiter: An welche Adresse sollen wir denn jetzt zustellen. Dann Lieferaddy durchgeben und der Kumpel war heilfroh, dass es am nächsten Tag bereits da war. Berichte mal wie es bei dir ausgegangen ist.

    Das werde ich garantiert und hoffe ich werde morgen mit positiven Nachrichten überrascht :(

  • Werbung
  • Ich möchte auch mal eine Erfahrung mit dem Shop teilen. Es wurde was aus dem Sale Bereich bestellt. Nirgends ersichtlich, dass es sich um MHD Ware handelt.

    Angekommen, stellt man fest, dass der Stoff vor 10 Monaten abgelaufen ist.

    Finde ich persönlich ziemlich dreist.

    Dem support schreiben lohnt wahrscheinlich auch nicht. Auf eine Email kriegt man erfahrungsgemäß auch keine Antwort bei dem Laden.

  • Ich möchte auch mal eine Erfahrung mit dem Shop teilen. Es wurde was aus dem Sale Bereich bestellt. Nirgends ersichtlich, dass es sich um MHD Ware handelt.

    Angekommen, stellt man fest, dass der Stoff vor 10 Monaten abgelaufen ist.

    Finde ich persönlich ziemlich dreist.

    Dem support schreiben lohnt wahrscheinlich auch nicht. Auf eine Email kriegt man erfahrungsgemäß auch keine Antwort bei dem Laden.

    "EXP / SALE

    Hier finden sie abgelaufene Produkte, oder produkte die bald ablaufen

    Produkte die im ausverkauf sind."


    ...in fettem, knalligem Rot, gleich beim Öffnen des Links ...8o

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • "EXP / SALE

    Hier finden sie abgelaufene Produkte, oder produkte die bald ablaufen

    Produkte die im ausverkauf sind."


    ...in fettem, knalligem Rot, gleich beim Öffnen des Links ...8o

    Ja richtig.

    Wenn es sich um abgelaufene Produkte handelt, dann steht dort in der Beschreibung auch, dass es sich um eines handelt und wann es abgelaufen ist.

    Das war bei meinem allerdings nicht der Fall. Dann geht man natürlich davon aus, dass es sich um ein Produkt im Ausverkauf handelt und nicht um ein MHD Produkt :)

  • Gut, so gelesen, hast du eigentlich recht.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Werbung
  • Gestern mein Paket bei der GLS abgeholt und es hat sich bewahrheitet.. Lediglich die Postleitzahl war drauf und abholen konnte ich es nur, weil ich die Sendungsnummer in der Hotline abgegeben habe und die Dame es für mich an einen Shop meiner Wahl geschickt hat

    Ansonsten wäre das Paket zurückgegangen und mein Geld wäre ebenso dahin.


    Unzuverlässige shop... Ein Paket kam schon abhanden und da habe ich schon für blechen müssen und nun die Dreistigkeit mir zu sagen ich hätte Pech, obwohl der Fehler bei denen liegt?


    Es kam nur noch ein "wenn sie unzufrieden sind bestellen sie nicht mehr bei uns" keine Sorge nach all dem werden das weder ich, noch meine Freunde, tun.


    Ich rate euch haltet lieber Abstand, denn Geld verbrennen könnt ihr auch im Kamin und da heizt es wenigstens und habt immerhin einen Nutzen davon:kk:

  • Werbung
  • Das hört sich nicht gut an. Kannst aber nach einem GLS Depot (Kiosk) in deiner Näher suchen, Bescheid sagen und dann es einfach abzuholen, oder??

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    frage Jungs Biosira sachen hatte jemand die schon im einsatz?? vor allem oxy !?!?

    Ja testo deca und nen testo/deca mix von dem mix hatte ich dann nen Abszess bekommen ab da habe ich es nicht nochmal genutz.

    Orals hatte ich dbols und halotestin

    Die halos waren die stärksten die ich je hatte.
    Mist jetzt aber schon gut 3jahre her.

    Lg

  • Werbung
  • ach! Schon abgeholt. Ok, übergelesen sorry.

    Genau! Hab ich gezwungenermaßen so machen müssen um nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben.


    Ich für meinen Teil hab mit dem Shop die Schnauze voll und werde nur noch bei anderen bestellen.

    Es gibt ja einige Shops die da wesentlich besser mit Kunden umgehen und rate jedem es mir gleichzutun.


    Ein Stammkunde weniger.. scheinen ja genug zu haben, wenn die so mit einem umgehen :roll:

  • Eigentlich sehr Schade. Nachbar wollte PhD mal antesten aber daraus wird dann wohl nichts. Spätestens wenn die Stammkunden weg sind wird man umdenken müssen ob man mit so einem Kundenservice wettbewerbsfähig bleiben kann.

  • Werbung
  • Obendrein die ganzen Lieferpausen etc.


    Da sind Anbieter wie Akrakadabra etc. schon um einiges besser, da diese sogar Primeversand bieten wie ich vor kurzem feststellen durfte.


    Ich bin eher der loyale Typ der bei einer Seite bleibt und sich nicht umschaut solange alles funktioniert.. also hatte das alles anscheinend auch was Gutes, da ich garnicht wusste, dass die anderen mittlerweile sogar Prime u.ä. anbieten :huh:

    Der bessere Ersatz macht den Verlust erträglich, dann dürfen die sich nun über einen neuen Stammkunden freuen :-thumb2-: