Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hat inzwischen jemand infos von den herrn bekommen, wie er ne hd wegen seroaas haben kann wenn seine daten nicht richtig waren?

    wenn du LittleHulk bist und zuletzt ja auf dem anderen Board aktiv warst und dann noch dort bei den Shops bestellt hast, dann solltest du dir um andere Sachen Gedanken machen. Aber das ist Off topic hier im Thread.


    Ob Stero Bestellungen betroffen sind, lässt sich Stand JETZT nicht verifizieren. Betroffen aktuell das andere Board, die dort vertretenen Shops und Greenline in diesem Zusammenhang.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • also bis jetzt sieht es so aus, als wolltest du einfach nur den laden schlecht machen.........

    Dann erklär mal wo ich jetzt auf den letzten 2 seiten den laden schlecht gemacht habe?

    Ich habe davor ne review gegeben und die war nicht positiv und es ist mein gutes recht zu bewerten wie ich es empfinde, da wir hier auf einer freien plattform uns bewegen

    Es sollte auch angesprochen werden wenns mal nicht läuft etc und wenns dir nicht passt dann kannste gerne bei team östro dich rum treiben :kk:


    Und in den letzten Postings hab ich hier nirgends den shop schlecht gemacht sondern lediglich dem kleinen großkotz lyrik klar gemacht das er mal nichts einfordern soll wenn sein mehrwert bei null liegt


    Und jetzt ist auch genug mit offtopic:sq:

  • Werbung
  • du musst doch nicht zu jeden scheiss dein senft dazugeben, ignorier doch einfach den thread, ist dann für alle hier eine win win situation

  • behaupten man hat wegen den laden ne hd sogar noch ohne richtige daten genutzt zu haben, ist schlimmer als ne negative bewertung..........
    wenn das stimmt würde da niemand mehr ordern, egal wie gut der service oder die produkte sind oO

  • Werbung
  • behaupten man hat wegen den laden ne hd sogar noch ohne richtige daten genutzt zu haben, ist schlimmer als ne negative bewertung..........
    wenn das stimmt würde da niemand mehr ordern, egal wie gut der service oder die produkte sind oO

    Auf den Punkt gebracht. Genau um etwas anderes ging es mir hier auch gar nicht.


    Mal was anderes weil ich ja hier angeblich nichts sinnvolles beitrage.

    Das ghrp-2 von Bio-Peptide ist sehr gut. Der Blutzucker steigt innerhalb einer Stunde nach der Injektion deutlich an. Hunger ist etwas mehr geworden aber nichts im Vergleich zu ghrp-6. Nach insgesamt drei Wochen ghrp-6 und 2 Wochen ghrp-2 sind auf der Waage 9kg mehr. Natürlich nicht alles Muskeln aber es ist ein Segen für alle die Probleme mit dem Appetit haben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort weil ich gerade das kotzen bekomme!


    Ich bestelle jetzt schon des öfteren bei stero.. und ein mal kam mein Paket nicht an und musste dafür blechen, weil GLS meinte es abgegeben zu haben, aber auf einen Namen den es im Haus gar nicht gibt.


    Und dieses mal wurde es verschickt und der Besitzer von steroo meinte GLS hätte gesagt sie können wegen angeblich falscher Adresse "hab meine richtig eingegeben" nicht ausliefern.

    Jetzt sollte ich eine umverfügung machen, aber GLS hat kein Zugriff auf das Paket steht da immer.

    Jetzt schrieb mir der Besitzer von steroo, falls das Paket zurück geht werden sie mir das nicht erstatten.


    Ich kotze gerade im Strahl die Adresse ist definitiv richtig und eine Umleitung funktioniert gerade nicht also soll ich jetzt Ware und Geld verlieren weil die zu unfähig sind?

    Das kanns nicht sein:cursing:

  • Werbung
  • Werbung