Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Egal. Die Kollegen in blau lesen hier mit!!!

    Hatte wegeh stero ne hd

    Glaub es oder nicht

    Wenn es sicher Sterro war. Eu Konto ? oder wegen einer Sendung die abgefangen wurde? Sicher nicht wegen den anderen Shops sind 4 Stück.

    Und das wissen wir schon längst das sie nicht nur mitlesen. ;)


    Bitte per PN bei mir kurz melden. Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sicher wegen stero,

    Habe nie auf mein Daten bestellt.

    Morgen hast du ne pn

    Wenn du es hier postest dann erzähl auch alles oder lass es. Keinem bringt es was hier die Leute verrückt zu machen mit so halb Aussagen.


    Und wenn du nicht auf deine Daten bestellt hast wie kommen die dann auf deine Anschrift?

  • Wenn du es hier postest dann erzähl auch alles oder lass es. Keinem bringt es was hier die Leute verrückt zu machen mit so halb Aussagen.


    Und wenn du nicht auf deine Daten bestellt hast wie kommen die dann auf deine Anschrift?

    Ich lass es, morgen kriegen bestimmte Leute ne pn,,,, du gehörst nicht dazu

  • Werbung
  • Werbung
  • Dann scheint es ja nicht so dramatisch zu sein wenn du die Leute erst morgen informieren willst. Wenn du den Leuten hier helfen würdest wollen würdest du sie sofort kontaktieren.

    Naja, wenn ne hd, für doch dich nicht dramatisch ist, dann ok,,,,,

    Ich bin hier nicht 24 std online,

  • Naja, wenn ne hd, für doch dich nicht dramatisch ist, dann ok,,,,,

    Ich bin hier nicht 24 std online,

    Das war ironisch gemeint. Du musst doch selber am besten wissen das man wissen will um was es geht wenn man hier sowas berichtet...das war kein Angriff falls das so rüber kam

  • Werbung
  • Dann scheint es ja nicht so dramatisch zu sein wenn du die Leute erst morgen informieren willst. Wenn du den Leuten hier helfen würdest wollen würdest du sie sofort kontaktieren.

    Auf den einen Tag kommt es leider nicht mehr an. Ist dann eh schon zu spät für einige. Und hier geht es darum es zu verifizieren und einzuordnen da es aktuell wohl viele Shops gibt bei denen Ermittlungen gelaufen sind. Nicht das, was damit zusammenhängt oder es gar nicht von Shop XY bzw. Sterro kommt. Oder einfach nur Zufall war oder Zusammenhänge erkennbar sind.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung