Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • trotz das nichts versendet wird kam das paket von simons nachbarn an

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    trotz das nichts versendet wird kam das paket von simons nachbarn an

    letzter Versandtag laut Hp ist der 17.09. Heute der 24.9. passt also

  • Werbung
  • letzter Versandtag laut Hp ist der 17.09. Heute der 24.9. passt also

    versand wurde am 22. .....sonst hätte sich simon wohl die anmerkung gespart und der nachbar nicht die info rausgehauen

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Ah okei dachte ein 200mg mix - nicht genau geguckt doch für den günstigen preis voll oke

    naja, wenn nicht drin ist, was drauf steht ist es den preis nicht wert.

    klar kann man damit arbeiten, aber nur weil es laboranalysen gibt, gebe es keine analyse würdest du denken du knallst z.B. 500mg die woche, dabei sind es nur 340mg und du wunderst dich, warum letztens die 400mg Testo Proi krasser waren als jetzt das test + Drosta und Tren...

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Muss man im Verhältnis sehen, ist ein stinknormaler Cut Mix, die kurzen Ester sind in 99% der Fälle wenn sie als mix angeboten werden 150er (50:50:50) ich denke die Ampullen und Kartons wurden falsch gedruckt und sind für die Lang-Ester version gedacht, ich hab schon viele Mixe in der Hand gehabt und das ein Mix so hoch dosiert ist.

    • Offizieller Beitrag

    versand wurde am 22. .....sonst hätte sich simon wohl die anmerkung gespart und der nachbar nicht die info rausgehauen

    Hammer. Das heißt am 22. versendet und am 24. ist es bei dir. So schnell war Franky noch nie. Niemand hat sein Paket bisher binnen zwei Tagen von Stero bekommen in all den Jahren. Da wirst du doch verstehen, dass man mal nachfragt. Bin von ca mindestens 7 Tagen ausgegangen wie sonst in der Regel auch und da hätte es mit dem 17. Ja passen können. Aber wie gesagt zwei Tage laut Deiner Aussage ist ja quasi Expressprime

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hammer. Das heißt am 22. versendet und am 24. ist es bei dir. So schnell war Franky noch nie. Niemand hat sein Paket bisher binnen zwei Tagen von Stero bekommen in all den Jahren. Da wirst du doch verstehen, dass man mal nachfragt. Bin von ca mindestens 7 Tagen ausgegangen wie sonst in der Regel auch und da hätte es mit dem 17. Ja passen können. Aber wie gesagt zwei Tage laut Deiner Aussage ist ja quasi Expressprime

    das letzte mal hat es nach versand... auch nur 2 tage gedauert.....keine ahnung von wo ihr eure päckle bekommt oder wo ihr wohnt das der versand 7 werktage dauert.....




    aber kann natürlich nicht sein...oh man was für ein kindergarten hier .....war das letzte revue was ich hier gegeben habe....lächerlich


    ps: das testo propi war scheinbar schon alles wech ausm sale....stattdessen kam phd.....worüber man sich natürlich freut....da das magnus bissel schwach auf der brust ist ;-9

    Bilder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


    • Offizieller Beitrag

    aber kann natürlich nicht sein...oh man was für ein kindergarten hier .....war das letzte revue was ich hier gegeben habe....lächerlich

    Hä was hast du denn jetzt. Lies nochmal meinen Beitrag. Da ist kein Hate und kein Beef nur Verwunderung aufgrund der zwei Tage. Wie gesagt Express ??

  • Werbung
  • Hä was hast du denn jetzt. Lies nochmal meinen Beitrag. Da ist kein Hate und kein Beef nur Verwunderung aufgrund der zwei Tage. Wie gesagt Express ??

    dann muß ich um entschuldigung bitten, dann habe ich das in den falschen hals bekommen, sorry dafür !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Hä was hast du denn jetzt. Lies nochmal meinen Beitrag. Da ist kein Hate und kein Beef nur Verwunderung aufgrund der zwei Tage. Wie gesagt Express ??

    Kommt drauf an aus dem Land kann es vorkommen das es innerhalb 1-2 Tagen da ist, es kommt drauf an wieviel die Dienstleister zutun haben, Nussbutter und Whey sowie Supplements können durchaus 1-2 Tage dauer jenachdem wie weit man von der Grenze wohnt.

  • Werbung