Steroaas Diskussionsthread

  • Kollege hat vor 2 Wochen bestellt und hat seine Ware 5tage nach Geld Eingang erhalten.

    Also bei ihm hat in den letzten 3 Jahren jede Bestellung zwischen 3-7 tag gedauert.


    Der Support ist und bleibt aber der letzte Dreck

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Und welch ein Wunder HGH ist ausverkauft. Ganz ehrlich das ist doch verarsche

    Also manchmal frag ich mich was sowas soll. Alle Magnus Produkte zum halben Preis und du sprichst von Verarsche... da fehlen mir echt die Worte. Selbst wenn der Shop das HGH aus der Aktion genommen hat, was wir nicht wissen (ausverkauft oder nicht) dann freu dich doch über den satten Rabatt bei den Roids.


    Aber nein stattdessen wird die komplette Aktion schlecht gemacht und als Verarsche tituliert...

  • Werbung
  • Also manchmal frag ich mich was sowas soll. Alle Magnus Produkte zum halben Preis und du sprichst von Verarsche... da fehlen mir echt die Worte. Selbst wenn der Shop das HGH aus der Aktion genommen hat, was wir nicht wissen (ausverkauft oder nicht) dann freu dich doch über den satten Rabatt bei den Roids.


    Aber nein stattdessen wird die komplette Aktion schlecht gemacht und als Verarsche tituliert...

    Doch zur Zeit Standard. Beim einen wächst ein Knoten, dann ist der Shop schuld. Hier fehlt 1 Produkt und schon ist die Aktion schlecht. Längere Lieferzeit + Support ist ja etwas anders aber eine Aktion wegen einem Produkt verteufeln ist auch nicht richtig.

    • Offizieller Beitrag

    Auch in diesem Thread gilt: Sachliche Kritik ist erlaubt und gewünscht, wenn gerechtfertigt. Dazu zählen die letzten Reviews was Versanddauer und Support etc betrifft, aber auch Zuverlässigkeit, fast überall Analysen etc. Das kann jeder lesen und dann selbst entscheiden, ob man da bestellt oder eben nicht.


    Aber pauschal zu sagen: Kackladen, Polenplörre etc, das sind keine Reviews und sowas löschen wir


    Back to topic please

  • Werbung
  • Beim Nachbarn hat es nach zahlungs Eingang 9 Tage gedauert bis es versendet wurde. Glaube das man einfach zu verwöhnt geworden ist vom schnellen Service wenn es mal paar Tage länger dauert. Ich warte seit vier Wochen auf mein Sofa von Otto ? und da macht man ja auch nicht so ein Stress. Solange alles im Rahmen bleibt ist es ok mal geht es zügig und mal dauert es eben was aber angekommen ist es bis jetzt immer und das ist die Hauptsache würd ich sagen am Ende ✌?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hab jetzt mal das ganze Off topic entsorgt. Bitte sachliche Reviews. Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute, heute kam ein schreiben von der Polizei. Verstoß §4 Anti-Doping-Gesetz. Ist wieder eine Liste bei der Polizei eingetroffen.

    hi, ein weiterer User hat das gleiche Schreiben bekommen. Er geht aber davon aus, dass es sich um Roidstation handelt. Kann es sein, dass der Kollege bei Jonny damals auch mal bestellt hat. Bust ist puh ca. 2-3 Jahre her. Gibt hier auch nen Thread zu. Komm nicht mehr auf den Namen des Labs. Greenline hast dein Nachbar auch bestellt. Da war doch auch ein Scam am Ende.


    Bevor nicht verifiziert ist um welchen Shop es sich handelt, werde ich einen neuen Thread aufmachen und dort werden wir die Informationen bündeln. Sobald feststeht um welche Daten von welchem Shop es sich handelt, wird das Thema selbstverständlich in dem jeweiligen Thread = Stereo / Jonny / Greenline platziert. Könnte auch ein Bust sein mit einem Lab was hier nicht vertreten ist.


    Beide, also Soto hier und noch ein anderer User haben einen Anwalt eingeschaltet und es wird die Akteneinsicht folgen. Bald wissen wir also mehr.

  • Ich hatte vor knapp 1 Monat, also bereits nach dem Urlaub, dort bestellt und meine Ware kam innerhalb von 7 Werktagen an. Von daher kann ich zwar auch nicht klagen, jedoch warte ich auch ab bevor ich dort erneut bestelle, solang sie Lieferprobleme haben und hab daher vorhin meine geplante Rabatt-Bestellung vorhin storniert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nach elf Tagen wurde geliefert, bisher die längste Bestellung von der Zeit her ( was aber ja auch noch ok ist, sicher war Mann wie ein Kollege schrieb in der Vergangenheit etwas verwöhnt )...aber alles dabei was dabei sein sollte..;-)

    Kontakt zum Support hatte ich nicht, daher keine Beurteilung dazu.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Weiß jemand, ob aktuell hier noch per Banküberweisung gezahlt werden kann?

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat:Ab denn 21.09.2020 - 25.09.2020 ist eine versand Pause.

    Der Support ist per mail ist die ganze zeit gegeben.
    Bestellungen die in diesen Zeitraum aufgegeben werden, werden ab denn 25.09.2020 wieder wie gewohnt versendet.

    Letzter Versand Tag ist der 17.09.2020Zitat Ende

    vom 21-25 ist versandpause...aber versendet wird ab dem 18. schon nicht......was fürn lacher mal wieder.....da stimmt doch was nicht...

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Simon sagt


    PMP Drosta Propi abgelaufen 07/20


    so nicht beschrieben im shop...sagt Simon

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Warum sollten sie nicht Freitag als letzten versandtag wählen? Dass bei dir was nicht stimmt wissen wir ja schon..

    Weil logischerweise donnerstag der letzte versandtag ist und ab freitag dem 18 nicht mehr versendet wird obwohl die pause erst ab montag vorgesehen ist


    Kann der Shop handhaben wie er will aber das alles ist schon ziemlich wirr dann solleb sie ab dem 18. den versandstop angeben

  • Weil logischerweise donnerstag der letzte versandtag ist und ab freitag dem 18 nicht mehr versendet wird obwohl die pause erst ab montag vorgesehen ist


    Kann der Shop handhaben wie er will aber das alles ist schon ziemlich wirr dann solleb sie ab dem 18. den versandstop angeben

    Ja hast recht dachte Freitag ist der letzte Tag, dann hätte es Sinn ergeben..

    Nichts desto trotz, handhaben können sie es wie sie wollen ?

  • Werbung
  • Werbung