Aktuelle Ermittlungsverfahren

  • Hi Leute, heute kam ein schreiben von der Polizei. Verstoß §4 Anti-Doping-Gesetz. Ist wieder eine Liste bei der Polizei eingetroffen.


    Beitrag war ursprünglich im Stereo Thread. Folgende Erklärung hierzu:


    Ein weiterer User hat das gleiche Schreiben bekommen. Er geht aber davon aus, dass es sich um Roidstation handelt. Kann es sein, dass der Kollege bei Jonny damals auch mal bestellt hat. Bust ist puh ca. 2-3 Jahre her. Gibt hier auch nen Thread zu. Komm nicht mehr auf den Namen des Labs. Greenline hat dein Nachbar auch bestellt. Da war doch auch ein Scam am Ende.

    Bevor nicht verifiziert ist um welchen Shop es sich handelt, werde ich einen neuen Thread aufmachen und dort werden wir die Informationen bündeln. Sobald feststeht um welche Daten von welchem Shop es sich handelt, wird das Thema selbstverständlich in dem jeweiligen Thread = Stereo / Jonny / Greenline platziert. Könnte auch ein Bust sein mit einem Lab was hier nicht vertreten ist.

    Beide, also Soto hier und noch ein anderer User haben einen Anwalt eingeschaltet und es wird die Akteneinsicht folgen. Bald wissen wir also mehr.


    Matador

    2 Mal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Hi Leute, heute kam ein schreiben von der Polizei. Verstoß §4 Anti-Doping-Gesetz. Ist wieder eine Liste bei der Polizei eingetroffen.

    Hat doch aber nichts mit dem aktuell Shutdown zu tun oder? Da wären die Briefe bzw Ermittlungen ja extrem schnell gewesen. Kann ich mir gar nicht vorstellen.

  • Werbung
  • Hat doch aber nichts mit dem aktuell Shutdown zu tun oder? Da wären die Briefe bzw Ermittlungen ja extrem schnell gewesen. Kann ich mir gar nicht vorstellen.

    Keine Ahnung hab mit denen gesprochen und es wurde mir mitgeteilt das sie eine Liste von den bestellungen der Seite bekommen haben. Mit Namen und dem Bestell verlauf.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Nachbar hatte nur von hier bestellt. Sonst von keiner anderen Seite. Deswegen auch hier im Thread.

    Scheint wohl noch 1-2 andere zu geben. Aber auf einem anderen Board wie glaubwürdig das ist, kann ich nicht sagen dort kam auch ein Brief. Kann auch Zufall sein in der Eu werden auch hier und da Pakete geöffnet. Es kann immer einmal ein Paket bei einer gezielten Zollaktion aufgemacht werden. Kein Versand ist 100 % sicher.


    Von dem her abwarten und mit dem Anwalt klären, woher das genau gekommen ist, ob es wirklich auch Sterro ist. Auch, wenn Sie nur hier bestellt haben. Oder ist noch vom Hack von damals. Dann kann es gut sein das Daten abgefangen wurden.

  • Sry Ente bin komplett verrutscht. Hatte Mondial gerade im Kopf. Aber ist irgendwie trotzdem nicht ganz schlüssig. Ohne Bust die Daten bzw eine Liste bekommen?

    Ich hab keine Ahnung ob das noch von dem letzten hack war. Aber das wäre schon ziemlich lange her.

  • Werbung
  • Scheint wohl noch 1-2 andere zu geben. Aber auf einem anderen Board wie glaubwürdig das ist, kann ich nicht sagen dort kam auch ein Brief. Kann auch Zufall sein in der Eu werden auch hier und da Pakete geöffnet. Es kann immer einmal ein Paket bei einer gezielten Zollaktion aufgemacht werden. Oder einfach durch Zufall. Kein Versand ist 100% sicher.


    Von dem her abwarten und mit dem Anwalt klären, woher das genau gekommen ist, ob es wirklich auch Sterro ist. Auch wenn SIe nur hier bestellt haben.

    Mein Nachbar hat schon seit 2 - 3 Monaten nichts mehr bestellt. Alle Sachen sind vorher angekommen.

  • Werbung
  • die Seite ist online. Kann man bestimmt auch kontaktieren...usw. gestern noch eine Aktion gestartet und nebenbei mit den Grünen arbeiten...bliblablub


    soto greenline würde zeitlich eher passen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Mein Nachbar hat schon seit 2 - 3 Monaten nichts mehr bestellt. Alle Sachen sind vorher angekommen.

    Dann muss es nicht Sterro sein. Wenn es z.b. Greenline war oder schon länger her ist, kann das eher davon kommen. Aber ohne einen Nachweis das es Sterro ist zu sagen, es ist Sterro, ist nicht richtig.

    Wenn auch alles angekommen ist, was soll dann sein, könnte nur von der Datenbanken Hack sein oder anderer Shop. Ich würde erstmal warten und nicht gleich sagen ist von Sterro. Und selbst, wenn kann es immer noch Zufall sein.

  • Werbung
  • die Seite ist online. Kann man bestimmt auch kontaktieren...usw. gestern noch eine Aktion gestartet und nebenbei mit den Grünen arbeiten...bliblablub


    soto greenline würde zeitlich eher passen.

    RS hatte 3 Jahre mit den grünen zusammen gearbeitet bzw. ein Betreiber. Und der Shop war selbst dann noch online als das hier bekannt gegeben wurde und hat weiter munter "verkauft".


    Nur bezüglich sterro und grünen würde ich mir keinen Kopf machen. Wenn dann um die verlorenen Datenbanken vom Hack.

  • Mein Nachbar hat schon seit 2 - 3 Monaten nichts mehr bestellt. Alle Sachen sind vorher angekommen.

    Das zeigt ja immerhin schonmal, dass es nicht brandaktuell sein kann. Wenn die letzte Bestellung 2,3 Monate her Ist, müssen die geleakten Daten logischerweise schon länger vorliegen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • RS hatte 3 Jahre mit den grünen zusammen gearbeitet bzw. ein Betreiber. Und der Shop war selbst dann noch online als das hier bekannt gegeben wurde und hat weiter munter "verkauft".


    Nur bezüglich sterro und grünen würde ich mir keinen Kopf machen. Wenn dann um die verlorenen Datenbanken vom Hack.

    Da hatte sicherlich keiner drei Jahre mit den Ermittlungsbehörden zusammengearbeitet. Das würde ja bedeuten, dass es der Staat 3 Jahre zugelassen hätte, dass Konsumenten Stoff bekommen. Wenn das so gewesen wäre, wäre es doch mehr als schade, dass die Zusammenarbeit beendet wurde. Hätten doch ruhig noch länger zusammenarbeiten können. Zum Beispiel eine 100jährige Zusammenarbeit.

  • Rufmord? Der Nachbar kann sich nicht mal mehr mit seinem Account anmelden.

    wie man hier aus dem thema erlesen kann konnten sich ganz viele nicht mehr mit ihren daten anmelden....steromusik hat dazu dann ja auch stellung bezogen wenn ich mich recht erinnere.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Da hatte sicherlich keiner drei Jahre mit den Ermittlungsbehörden zusammengearbeitet. Das würde ja bedeuten, dass es der Staat 3 Jahre zugelassen hätte, dass Konsumenten Stoff bekommen. Wenn das so gewesen wäre, wäre es doch mehr als schade, dass die Zusammenarbeit beendet wurde. Hätten doch ruhig noch länger zusammenarbeiten können. Zum Beispiel eine 100jährige Zusammenarbeit.

    Wie ich schon sagte, sie müssen ja nicht alle Einzelheiten wissen aber waren keine 3 Jahre das stimmt, Datenbestand war dann von ca. 3 Jahren usw. Aber es wurde die Rechner so manipuliert, das man Einsicht hat. Und es ging nicht nur um Endkunden , aber Details wie was warum muss ja nicht die Öffentlichkeit erfahren. ;). Wurden lange Daten gesammelt und der Shop war auch noch weiter online nach dem Bekanntwerden usw.

    Und V-Mann arbeitet auch mit während Ermittlungen laufen bzw. über ihn erfahren sie weitere Details. Ging da nicht nur um paar Endkunden.

  • Wie ich schon sagte, sie müssen ja nicht alle Einzelheiten wissen aber waren keine 3 Jahre das stimmt, Datenbestand war dann von ca. 3 Jahren usw. Aber es wurde die Rechner so manipuliert, das man Einsicht hat. Und es ging nicht nur um Endkunden , aber Details wie was warum muss ja nicht die Öffentlichkeit erfahren. ;). Wurden lange Daten gesammelt und der Shop war auch noch weiter online nach dem Bekanntwerden usw.

    Und V-Mann arbeitet auch mit während Ermittlungen laufen bzw. über ihn erfahren sie weitere Details. Ging da nicht nur um paar Endkunden.

    Vermutlich wurde die dreijährige Zusammenarbeit beendet, weil man sich über die Gewinnaufteilung schlussendlich nicht einigen konnte. Und dann will man die Kohle eben von den Konsumenten haben. Und der V-Mann ist der Typ, der nun gefickt wird. Das "V" steht für Vagina.

  • Werbung