Steroaas Diskussionsthread

  • Also auf gut deutsch für die tonne?

    so könnte man es auch umschreiben.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ich muss sagen ja sie liefern aber service einfach scheisse


    wenn man scheisse baut egal was es ist könnte sich mal melden oder das man es klärt stero macht es nicht. seit 2 wochen warte ich auf eine antwort das sie sich äussern zu der teils falschen lieferung


    leider kommt nichts


    momentan sage ich eher nein zu stero fertig

  • Ja kann ich bestätige das es nen sauladen ist


    Man zahlt zügig und es dauert eine woche bis die jungs versenden aber von lieferverzögerung reden


    Für mich ist der laden auch gestorben bei den überteuerten ostblocklabs

  • Werbung
  • mein nachbar simon hat vor 10 tagen bestellt vor ner woche wurde die zahlung als verbucht gemeldet....schon seltsam bei bc.....wurde bis dato noch nicht versand.....status ist in bearbeitung.....


    simon sagt auch das er auf sowas keinen bock mehr hat.....


    nachfragen werden erst gar nicht beantwortet......


    andere mütter haben auch schöne töchter....sagt simon

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Bestellung geht doch aber raus. Ging vor Monaten schneller, kein thema, dauert halt gerade etwas länger. Mache mich da nicht verrückt. Schlimmer ist doch wenn nüscht ankommt

  • Werbung
  • Die Bestellung geht doch aber raus. Ging vor Monaten schneller, kein thema, dauert halt gerade etwas länger. Mache mich da nicht verrückt. Schlimmer ist doch wenn nüscht ankommt

    Aber nicht wenn man sieben tage warten muss bis das zeug versendet wird

    und das dann für überteuerten ostblock juice ?

    Nein danke andere shops/seller sind da aktuell vorbildlicher


    Und wenn man dann liest das der support auf fehlsendungen nicht reagiert wirds noch ekelhafter


    Stero sollte mal ne zeit boykottiert werden damit die Jungs mal ihren service und support überdenken


    Selbst nen Shop wie buy-as der weitaus mehr kunden bedient arbeitet zügiger

  • Werbung
  • Da stimme ich dir zu, da hast du vollkommen recht.wenn versendet da steht, sollte das auch so sein!Es kommt aber trotzdem an. Ich kann damit leben, wenn der Nachbar auf die schnelle bedarf hat gibt's nur prime (du weißt wen ich meine) und das geht flotti hotti ?

    In Sachen support war steromusik schon immer ne 3 und jetzt 6, da ist ja null Kommunikation mehr möglich ,wie du sagst da verhalten sich andere Shops viel besser als die es tuen. So lange Geld rein kommt wird stero auch nichts ändern.

  • Werbung
  • Die Bestellung geht doch aber raus. Ging vor Monaten schneller, kein thema, dauert halt gerade etwas länger. Mache mich da nicht verrückt. Schlimmer ist doch wenn nüscht ankommt

    das sagst du.....bis dato ist laut meinem nachbarn simon nichts geschehen.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Finde ich scheiße...auch die Argumentation"ist kein Amazon" zieht mMn nicht. Wenn man was auf Lager bestellt und direkt bezahlt, hat man das Recht das es zeitnah versendet wird. Schafft ein Seller das nicht, ist er einfach scheiße, egal ob Roids oder Amazon.


    Stero ist für mich zumindest seit langem uninteressant

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Finde ich scheiße...auch die Argumentation"ist kein Amazon" zieht mMn nicht. Wenn man was auf Lager bestellt und direkt bezahlt, hat man das Recht das es zeitnah versendet wird. Schafft ein Seller das nicht, ist er einfach scheiße, egal ob Roids oder Amazon.


    Stero ist für mich zumindest seit langem uninteressant

    Zumal es hier im Forum genug andere seriöse Seiten gibt die thematisiert werden. Mein Nachbar würde hier nie mehr holen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Pferdchen hatte bis dato noch keine Probleme und Lieferung war immer fix. Auch nach dem Urlaub innerhalb von 3Tagen da gewesen

    Ja, das ist halt derzeit das problem...."WAR"......hilft denen die warten und warten und warten auch leider nicht weiter.....


    aber hauptsache dem pferd gehts gut:-thumb2-:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung