Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • jo.. hab drosta-e und testo-e von harmony bestellt und alle flaschen haben luftbläschen drin. ist das normal?


    die von magnus haben zb keine bläschen, auch wenn ich die schüttel :S


    danke im voraus für ne antwort leute...

  • Werbung
  • jo.. hab drosta-e und testo-e von harmony bestellt und alle flaschen haben luftbläschen drin. ist das normal?


    die von magnus haben zb keine bläschen, auch wenn ich die schüttel :S

    Ist mit Kohlensäure -guenni- Prickelt besser.


    Ja das ist normal und macht nichts aus bzw. gehört sich beider Mischung schon so.

  • Durch das hohe bestellvolumen nach unseren urlaub, haben wir Lieferverzögerung, bitte schreiben sie uns keine emails mit fragen "wo bleibt meine bestellung" wir werden die nicht beantworten.
    warten sie einfach ab jeder der bestellt hat wird seine ware bekommen.
    wenn sie bereits eine trackingnummer bekommen haben heiß es nicht sofort das es versendet ist.

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Das Maximus 500 E ist wirklich böse . Ich mache das jetzt ( auch hier seit 11 Jahren ) aber so eine Unverträglichkeit ist mir noch nicht untergekommen .


    Letzten Mittwoch 1,25 g gespritzt und danach 2 Tage Fieber ,Gliederschmerzen ,Apettitlosigkeit und Lustlosigkeit usw. Ein Kater hatte ich erwartet - aber sowas .

    Jetzt habe ich immer noch ne fette Schwellung im Glut ,aber es wird langsam weniger .


    Es scheint mir da weniger an der Doierung zu liegen.sondern am Inhalt - Ölverträglichkeit oder Qualität .

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Müsste Dir das nicht vorher vom rein logischen Standpunkt her irgendwo klar gewesen sein?

    Natürlich kann man z.b. test e mit 500mg brewen, aber sind solche hochkonzentrierten Sachen auch gut für den Körper? Eher wohl nicht. Jedenfalls KANN hier besonders Test E Probleme bereiten. Schon der Rohstoff ist merkwürdigerweise anfälliger für irgendwelche Veränderungen wie andere. Der Rohstoff von Test C hat das z.b. gar nicht!

    Daher am besten immer mit anderen Sachen mischen, dann gibt es auch keine oder weniger Schmerz!

  • Müsste Dir das nicht vorher vom rein logischen Standpunkt her irgendwo klar gewesen sein?

    Natürlich kann man z.b. test e mit 500mg brewen, aber sind solche hochkonzentrierten Sachen auch gut für den Körper? Eher wohl nicht. Jedenfalls KANN hier besonders Test E Probleme bereiten. Schon der Rohstoff ist merkwürdigerweise anfälliger für irgendwelche Veränderungen wie andere. Der Rohstoff von Test C hat das z.b. gar nicht!

    Daher am besten immer mit anderen Sachen mischen, dann gibt es auch keine oder weniger Schmerz!

    Quatsch.

  • Werbung
  • Müsste Dir das nicht vorher vom rein logischen Standpunkt her irgendwo klar gewesen sein?

    Natürlich kann man z.b. test e mit 500mg brewen, aber sind solche hochkonzentrierten Sachen auch gut für den Körper? Eher wohl nicht. Jedenfalls KANN hier besonders Test E Probleme bereiten. Schon der Rohstoff ist merkwürdigerweise anfälliger für irgendwelche Veränderungen wie andere. Der Rohstoff von Test C hat das z.b. gar nicht!

    Daher am besten immer mit anderen Sachen mischen, dann gibt es auch keine oder weniger Schmerz!

    Ich kann Dir folgen - aber Maximus hat diese Mischung ja nicht exclusive. Solche Mischen gibt es seit 10 Jahren u.l. .

    In den letzten Jahren stetig mehr und viele davon hatte ich - aus rein praktischen Gründen - mehr oder weniger im Gebrauch. Ich red auch nicht vom Kater . Es geht um den Inhalt und der ist nicht "sauber" - meiner Meinung und meiner Erfahrung nach hatte ich schlicht eine Vergiftung mit Fieber über 3-4 Tage ,Dauerschweiss,Gliederschmerzen ,Hungerverlust ,Lustlosigkeit ,orangen Urin usw. und natürlich einer ordentlich prallen Backe mit einer ordentlichen Wärme .


    Wenn man hier etwas mischen sollte und halbwegs runter kommen will ,steht hier eher ein Mischverhältnis von mind. 1.4 im Raum ,wenn die Wirkung stimmt und man geizig ist .


    Ansonsten wegschmeissen ...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Müsste Dir das nicht vorher vom rein logischen Standpunkt her irgendwo klar gewesen sein?

    Natürlich kann man z.b. test e mit 500mg brewen, aber sind solche hochkonzentrierten Sachen auch gut für den Körper? Eher wohl nicht. Jedenfalls KANN hier besonders Test E Probleme bereiten. Schon der Rohstoff ist merkwürdigerweise anfälliger für irgendwelche Veränderungen wie andere. Der Rohstoff von Test C hat das z.b. gar nicht!

    Daher am besten immer mit anderen Sachen mischen, dann gibt es auch keine oder weniger Schmerz!

    Kommt von dir auch mal was das richtig ist oder plapperst du permanent nur quatsch nach?


    Wenn etwas katert hat das nix mit der dosierung zu tun sondern mit dem anteil an lösemitteln und ba