Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • ätzend wenn man 2 versandunternhemen zur auswahl anbietet ....aber mit unternehmen nr 3 versendet......

    Mittwoch Abend per bitcoin bezahlt Geld eingegangen nach 20 min Bestätigung bekommen das es eingegangen ist ,dann Donnerstag per Email bekommen und von Post das verschickt worden ist

    ....würde ich mal im trackingverlauf schauen......ist mit sicherheit nicht auf dem weg sondern nur angemeldet :)

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Harmony Testo E weiß jemand welches Öl das ist? Das ist ja wirklich unfassbar dünn! :D Das passt ohne erhitzen relativ easy durch eine 30G Nadel, fast schon wie Wasser... könnte aber vielleicht auch einfach am Wetter liegen, weiß nicht. Habe auch keinerlei Beule oder so, merke an der Stelle nichtmal mehr irgendwas. War es bisher immer gewohnt da zumindest zu spüren, dass da irgendwas ist.

    Ähm haben dir doch mehrere hier gesagt, dass es dünn ist und ohne erhitzen durch eine Insunadel gut reingeht. Keine Beulen, keine Rötungen. Steht doch alles mehrfach hier oder hast du gedacht die Leute verarschen dich hier ?

    Warum ist das harmony test c so billig? Ist da ein Haken?

    Laut Support kristallisiert es bei niedrigen Temperaturen. Deswegen erfolgt jetzt der Abverkauf. Steht aber auch auf der vorherigen Seite alles.

  • Ähm haben dir doch mehrere hier gesagt, dass es dünn ist und ohne erhitzen durch eine Insunadel gut reingeht. Keine Beulen, keine Rötungen. Steht doch alles mehrfach hier oder hast du gedacht die Leute verarschen dich hier ?

    Laut Support kristallisiert es bei niedrigen Temperaturen. Deswegen erfolgt jetzt der Abverkauf. Steht aber auch auf der vorherigen Seite alles.

    ja aber dass es SO krass ist hätte ich nicht erwartet. Hätte schon damit gerechnet dass man da wenigstens irgendwas spürt. Nicht gedacht dass ihr mich verarscht aber dass das ganze so ein Ausmaß nimmt hätt ich nicht gedacht haha

    weiß denn jmd ansatzweise wie die das hinbekommen haben? Nur auf Nummer sicher, damit man einfach für die Zukunft weiß was man definitiv verträgt sodass man sich falls nötig noch anderweitig umschauen kann.

  • Werbung
  • ja aber dass es SO krass ist hätte ich nicht erwartet. Hätte schon damit gerechnet dass man da wenigstens irgendwas spürt. Nicht gedacht dass ihr mich verarscht aber dass das ganze so ein Ausmaß nimmt hätt ich nicht gedacht haha

    weiß denn jmd ansatzweise wie die das hinbekommen haben? Nur auf Nummer sicher, damit man einfach für die Zukunft weiß was man definitiv verträgt sodass man sich falls nötig noch anderweitig umschauen kann.

    Wieso sollte man was spüren? Andere beschreiben PHD, Deus, usw auch ohne Kater oder sonstiges. Sei doch froh, dass es so ist. Glaube auch nicht dass harmony da irgendetwas ändern wird, wäre ja kontraproduktiv für die. Wenn du unbedingt etwas spüren willst kannst ja etwas rumbohren mit der Nadel... ?

    Ok... Stabil

  • Wieso sollte man was spüren? Andere beschreiben PHD, Deus, usw auch ohne Kater oder sonstiges. Sei doch froh, dass es so ist. Glaube auch nicht dass harmony da irgendetwas ändern wird, wäre ja kontraproduktiv für die. Wenn du unbedingt etwas spüren willst kannst ja etwas rumbohren mit der Nadel... ?

    Rumbohren ?? 3 Nadeln in den nerv ist auch spürbar, sehr deutlich ?.

  • Werbung
  • ja aber dass es SO krass ist hätte ich nicht erwartet. Hätte schon damit gerechnet dass man da wenigstens irgendwas spürt. Nicht gedacht dass ihr mich verarscht aber dass das ganze so ein Ausmaß nimmt hätt ich nicht gedacht haha

    weiß denn jmd ansatzweise wie die das hinbekommen haben? Nur auf Nummer sicher, damit man einfach für die Zukunft weiß was man definitiv verträgt sodass man sich falls nötig noch anderweitig umschauen kann.

    Nicht jeder verträgt alles, der eine Deus nicht dafür phd oder pmp, das weiß man erst wenn du es probierst. Meist katert das hoch dosierte bei mir. 400er testo ect. oder das test forte von maxi. Aber verallgemeinern kann man das nie. Jeder Körper reagiert anders

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich wollte damit nicht sagen dass ich unbedingt was spüren WILL aber laut meiner Erfahrung bis dato war das eben so, dass man da zumindest irgendwas spürt wenn nicht sogar eine leichte kleine Beule dort auftritt. Geben Labs das generell überhaupt preis oder behält man das als Betriebsgeheimnis/Erfolgsrezept eher für sich? Schade wenn. Falls es das Lab oder die Bezugsquellen irgendwann nicht mehr gibt und man umsteigen muss, wäre es schon cool wenn man von den verschiedenen Produkten weiß okay dieses hier werde ich mit relativ hoher Sicherheit gut vertragen und das andere eher nicht ^^

  • Werbung
  • ich wollte damit nicht sagen dass ich unbedingt was spüren WILL aber laut meiner Erfahrung bis dato war das eben so, dass man da zumindest irgendwas spürt wenn nicht sogar eine leichte kleine Beule dort auftritt. Geben Labs das generell überhaupt preis oder behält man das als Betriebsgeheimnis/Erfolgsrezept eher für sich? Schade wenn. Falls es das Lab oder die Bezugsquellen irgendwann nicht mehr gibt und man umsteigen muss, wäre es schon cool wenn man von den verschiedenen Produkten weiß okay dieses hier werde ich mit relativ hoher Sicherheit gut vertragen und das andere eher nicht ^^

    ....das wird man nie genau wissen, auch der körper befindet sich immer im "wandel" so das es auch möglich ist, das man mal auf etwas "negativer" reagiert was sonst immer funktioniert hat......

    zb kann eine allergische reaktion auf stoff x über nacht eintreten ....die man zuvor noch nicht hatte.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • was ist denn euer Problem? Statt rumzumucken einfach mal erklären, bin wie ihr seht noch Neuling hier wenn ich gegen eure Insidercodes oder whatever verstoße dann weist mich doch einfach darauf hin und gut ist...

  • was ist denn euer Problem? Statt rumzumucken einfach mal erklären, bin wie ihr seht noch Neuling hier wenn ich gegen eure Insidercodes oder whatever verstoße dann weist mich doch einfach darauf hin und gut ist...

    Du bist hier seit zwei Jahren angemeldet und redest was von Neuling? Es sollte ja wohl das mindeste an Verstand vorhanden sein das man hier genau das was du machst mal ein absolutes no go ist. Ich empfehle dir such dir ein anderes Hobby.


    Ansonsten kommt hier für mich nur noch die Erklärung das du das mit Absicht machst in Betracht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    keine Ahnung wieso das bei dir ein no go ist über die Versandqualitäten von nem Anbieter zu reden. Auf diversen "anderen Plattformen" die sich mit nicht so ganz legalem Kram beschäftigen ist das Gang und Gäbe zudem hab ich hier keinerlei sensible Details verraten

    ich erkläre dir das jetzt einmal nett und freundlich. Du kannst über Versanddauer berichten, über guten Stealth zb oder ähnlich allgemeines. Hier bei uns werden sonst keine Details kommuniziert. Wenn was mit dem Versand nicht klappt wendest du dich an den Support und berichtest im Nachgang allgemein über dein Problem.


    Du hast es dazu geschafft hier seitenweise Off topic zu produzieren und zu provozieren. Akzeptiere das was ich dir geschrieben habe jetzt so und gut ist. Wir diskutieren da nicht weiter drüber.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Servus , weis jemand was über das parabolan von Maximus ?

    Maximus ist „komisch“. Haben paar Analysen nicht gepasst und wenn sowas passiert verliere ich schnell das Vertrauen. Heißt nicht, dass die generell schlecht sind.


    Gutes Tren H mit 100mg/ml ist von PHD. Würde eher das statt Maximus ins Auge fassen.