Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Wieso klingt ein neuer account erstellen nach grün??

    nehmen wir mal an die Jungs verstehen was von Daten Verschlüsselung sind irgendwie hoch genommen worden oder die seite wurde von grün übernommen da sie einfach sie die daten besorgt haben um auf die Seite zugreifen zu können. denkst was jetzt passiert wenn neue acc erstellt werden und darüber bestellst wird

  • Werbung
  • wie kann das denn bitte aufeinmal nur 12€ kosten, da stimmt doch was nicht?!

    ist kristalisiert

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • neuen acc erstellen klingt nach grün irgendwie versteht mich nicht falsch aber bissel paranoia und schizophrenia hat noch keinen geschadet

    das fing vor ca. 4 wochen schon an.......passend zum "urlaub".....;-)

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    das fing vor ca. 4 wochen schon an.......passend zum "urlaub".....;-)

    Bitte beschränke dich mit deinen Verschwörungstheorien auf den Corona Thread. Den hast doch prima genutzt die letzten Monate.

    ist kristalisiert

    Sagt wer? Wie ist das verifizierbar?

  • Werbung
  • Bitte beschränke dich mit deinen Verschwörungstheorien auf den Corona Thread. Den hast doch prima genutzt die letzten Monate.

    Sagt wer? Wie ist das verifizierbar?

    Es gab eins das war als kristallisiert deklariert. Bei diesem ist es nicht so. Eventuell wurde es vergessen oder es ist wirklich ein Schnapper

  • nehmen wir mal an die Jungs verstehen was von Daten Verschlüsselung sind irgendwie hoch genommen worden oder die seite wurde von grün übernommen da sie einfach sie die daten besorgt haben um auf die Seite zugreifen zu können. denkst was jetzt passiert wenn neue acc erstellt werden und darüber bestellst wird

    Muss ich dich enttäuschen. Das funktioniert meines Wissens nach nicht. Nennt sich honey Pot Methode. In den USA Gang und gebe, bei uns aber nicht machbar. Damit würde man Leute verlocken eine Straftat zu begehen.

  • Werbung
  • Wie kommt man auf die Idee das gleich immer alles bustet ist, wenn etwas "unangekündigt" passiert. Vielleicht wurden ja auch nur einfach die Datenbanken gelöscht damit nicht nochmal etwas passieren kann bzw. dann Daten über einen längeren Zeitraum da sind. Oder gab Systemupdate/Fehler.


    Urlaub war angekündigt, einzige was nicht angekündigt war das 2 Wochen später erst weiter geht bzw. versand wird. Und das kann alle möglichen Gründe haben.


    Entspannt Euch ;)

  • Urlaub war angekündigt und die spätere Versandzeit auch.

    Einzige was nicht gesagt wurde war halt das mit dem Account. Na und? Neuen machen und gut is. Evtl wurde die Seite neu aufgesetzt, alles aussortiert usw. Kommt auf anderen nicht aa seiten auch vor

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also meine persönliche Erfahrung zu phd ist super. Zu Deus z.B. überhaupt nicht. Das ist was Verträglichkeit angeht bei jedem anders. Ich habe an 2 Tagen deus genommen beim ersten Mal ist mir total übel und schwindelig geworden und am nächsten Tag bin ich direkt danach mit einem allergischen Schock ins kh. Für mich ist das Thema Deus durch. Im Studio zb schwören manche aber total auf deus ??‍♂️ Deshalb lass dich nicht runterziehen von manchen hier. Es gibt immer welche die nicht ganz frisch in der Birne sind ? die hast du überall

  • Bitte beschränke dich mit deinen Verschwörungstheorien auf den Corona Thread. Den hast doch prima genutzt die letzten Monate.

    Sagt wer? Wie ist das verifizierbar?

    was hat das mit Verschwörungstheorien zu tun....das ist FAKT...die Löschung der alten "Mitgliedsdaten" passierte kurz vor dem "Urlaub"....was Du jetzt in meine Aussage evtl. hineininterpretierst wäre dann die Verschwörungstheorie;-)

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hab mal den Support gefragt:


    - Datenbank neu aufgesetzt aus Sicherheitsgründen im Sinne der Kunden und im Sinne von Stereomusik. Löschen aller Daten.


    - Frau Dr. hat Recht gehabt. Test C Harmony kristallisiert bei kälteren Temperaturen. Da es jetzt warm ist erfolgt ein Abverkauf genau jetzt


    Bitte fragt demnächst selber den Support bei „Unstimmigkeiten“ und informiert dann hier, bevor es immer zu wilden Spekulationen kommt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nachbar gestern Abend bezahlt heute versendet ......nicht schlecht ??

    falls es Susta oder Dbol sind bitte berichten ??

  • Werbung
  • Nachbar gestern Abend bezahlt heute versendet ......nicht schlecht ??

    mhhh oder nur die sendung beim dienstleister angemeldet ???

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ein Kollege aus dem Gym erzählte mir letztens, dass er seine Vitamine meist in dem Karton / in der Verpackung lagert, mit dem er diese zugesendet bekommen hat. Andere verwahren die Verpackung einfach ohne drüber nachzudenken auf.


    Ein Rat: Bitte immer die Versandaufkleber vernichten sofort nach Empfang!

  • Harmony Testo E weiß jemand welches Öl das ist? Das ist ja wirklich unfassbar dünn! :D Das passt ohne erhitzen relativ easy durch eine 30G Nadel, fast schon wie Wasser... könnte aber vielleicht auch einfach am Wetter liegen, weiß nicht. Habe auch keinerlei Beule oder so, merke an der Stelle nichtmal mehr irgendwas. War es bisher immer gewohnt da zumindest zu spüren, dass da irgendwas ist.

  • Werbung