Steroaas Diskussionsthread

  • Erstens kannst du dir deine Beleidigungen sparen. Hinter der Tastatur ist es ziemlich leicht eine große Fresse zu haben. Soviel zu dem Punkt erstmal. Apropos Erinnerungsvermögen hatte ich nicht gesagt das ich dir nicht absprechen möchte das es bei dir nicht verträglich ist!? Aber die Allgemeinheit sagt doch das es verträglich ist. Daher kann man das meiner Meinung nach absolute Empfehlen. Anschlusstest muss jeder für sich selbst machen. Wozu hast du anonym gespendet wenn du dich jetzt selbst namentlich erwähnst, widerspricht sich etwas!? Dann teil halt deine Erfahrung nicht mit. Glaube niemand hat auf so einen Kindergarten hier Lust. Die ganze User die das angeblich ebenfalls so empfinden hast du uns immer noch nicht benannt. Genau einer war es jetzt und der Rest?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ist doch alles gut, DU hast schlechte Erfahrungen gemacht und das scheinbar als einziger. Den den du zitierst kennt die Symptome wie Fieber etc. zu gut, lässt sich nicht daraus ableiten, dass er mit PHD ähnliche Symptome hatte. Die Reviews hier sind alle gut zu PHD und dein Beitrag hat halt den Eindruck erweckt als ob viele andere Mitglieder hier ähnliche Probleme hatten was aber scheinbar nicht der Fall ist.


    Und keiner stempelt dich als Lügner ab, aber du wirst von mehreren gefragt, ignorierst die Frage und antwortest zu nem anderen Thema. Was soll man denn da denken...


    was hat Greenline damit zu tun ? Die waren mal gut und dann scheisse, hat wer was anderes behauptet? Hab ne Bauknecht Spülmaschine. 4 Defekte innerhalb von 2 Jahren. Nie mehr würde ich Bauknecht kaufen. Heißt das jetzt, dass Bauknecht nie gut waren und der Ersteller eines möglichen Bauknechtthreads Dreck am Stecken hat. Verstehe deine Logik nicht. Und Danke für deine Spende. Heißt aber nicht, das wir käuflich sind und nicht genauso wie du offen unsere Meinungen sagen können. Und nein, weder gehört mir Stereomusik noch hab ich da irgendwas von. Uns gehts wie immer um ehrliche Reviews. Schade, wenn du deine zukünftig nicht mehr teilen möchtest.

  • Werbung
  • ist doch alles gut, DU hast schlechte Erfahrungen gemacht und das scheinbar als einziger. Den den du zitierst kennt die Symptome wie Fieber etc. zu gut, lässt sich nicht daraus ableiten, dass er mit PHD ähnliche Symptome hatte. Die Reviews hier sind alle gut zu PHD und dein Beitrag hat halt den Eindruck erweckt als ob viele andere Mitglieder hier ähnliche Probleme hatten was aber scheinbar nicht der Fall ist.


    Und keiner stempelt dich als Lügner ab, aber du wirst von mehreren gefragt, ignorierst die Frage und antwortest zu nem anderen Thema. Was soll man denn da denken...


    was hat Greenline damit zu tun ? Die waren mal gut und dann scheisse, hat wer was anderes behauptet? Hab ne Bauknecht Spülmaschine. 4 Defekte innerhalb von 2 Jahren. Nie mehr würde ich Bauknecht kaufen. Heißt das jetzt, dass Bauknecht nie gut waren und der Ersteller eines möglichen Bauknechtthreads Dreck am Stecken hat. Verstehe deine Logik nicht. Und Danke für deine Spende. Heißt aber nicht, das wir käuflich sind und nicht genauso wie du offen unsere Meinungen sagen können. Und nein, weder gehört mir Stereomusik noch hab ich da irgendwas von. Uns gehts wie immer um ehrliche Reviews. Schade, wenn du deine zukünftig nicht mehr teilen möchtest.

    Gut kommuniziert ? sehe das genauso.

    Das Bsp.mit der Spülmaschine war der Kracher. ? Aber richtig was du sagst.

  • Hat jemand Erfahrungen mit den Whitetops?


    "Bin ich nicht von begeistert ebensowenig von den greytops......strongtropin von der seite war so eben i.o. ....magnus von der seite war das beste von denen die sie im angebot haben...." Sagt Simon

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • wieso denn nicht begeistert von Whitetops?

    Wirkung im Vergleich zu anderen

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Soll etwas katern, ist aber normal bei 500er testo, aber welches Öl sie verwenden ?‍♂️

    versuche das testo forte 500 und das super susta mal in paar Wochen. Mal gucken was das so anstellt im System ?

    Das Super Susta ist gut,an manchen Stellen vertrage ich es nicht da gab es dann mal ne Beule. War aber nur 3 mal bei insgesamt 3 Flaschen.

    Wirkung sehr gut,durch das acetat Merkt man es auch recht zügig.


    Lg
    Baze

  • Werbung
  • Also der test mit dem oxa Injekt musste abgebrochen werden.


    Habe in beiden Achselhöhlen einen komischen roten Hautausschlag bekommen.. Noch nie gehabt von oxa.


    Das öl war sehr dünn und sehr gut verträglich, sowohl SC als auch IM.

    Habe in den letzten Jahren einige Labs geballert aber so einen komischen Ausschlag hatte ich noch nie..

    Iwas scheint mit dem Zeug nicht zu stimmen..


    Lieber Finger weg und auf orale oxas zurückgreifen.


    Edit. Das öl riecht sowas von penetrant. Bekomme den Geruch trotz Hände waschen nicht weg.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Magnus Drosta P vs Harmony Drosta P

    Das Magnus ist etwas dünnflüssiger und meine eine stärkere Wirkung zu verspühren.

    Beide lassen sich Beulenfrei....auch ohne zu erhitzen....in den Bauch einmassieren.....sagst Simon

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Könnte es nicht sein, dass diese Reaktion auf was anderes kommt? Schwitzen oder keine Ahnung, in der letzten Tagen hatte ich sowas aber in der Lesitenbeugen, wegen der Hitze/Schwitzen.

  • Könnte es nicht sein, dass diese Reaktion auf was anderes kommt? Schwitzen oder keine Ahnung, in der letzten Tagen hatte ich sowas aber in der Lesitenbeugen, wegen der Hitze/Schwitzen.

    Könnte auch sein. Hatte ich trotzdem nie gehabt. Werde das injekt durch Tabs ersetzen und wenn der Ausschlag weg ist nochmal das injekt probieren

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung