Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Gute Kumpels schwören auf Harmony und PHD bei Stereomusik. Analysen passen, beide sehr dünnflüssig, daher gut auch mit Insulinnadeln zu injizieren, kein Kater, beide wurden i.m. Und s.c getestet. Bei Sc mit 0,5ml pro Spot keinerlei Beulen, jucken oder Rötungen. Verträglichkeit lässt sich aber nie zu 100% verallgemeinern, habe hier diesbezüglich aber noch nix schlechtes von anderen gelesen. Wirkung von Drosta E Harmony und PHD Tren H gut haben sie berichtet. Bei Harmony oder PHD kann man nix falsch machen.

    kann mein Freund bezüglich phd bestätigen.
    Bisher waren Test p, Susta, Npp, Drosta P, tren h und Primo im Gebrauch. Nichts katert und macht was es soll

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hallo Leute, ich will mir das MT2 holen. Stero hat eines im Angebot, zwar das von biopeptide.

    Ist das schon fertig oder muss das no gemischt werden? Erfahrungen damit?

    Hey


    Das muss du noch Mischen

    Habe von Biopeotide ghrp und mod grf über 6monate genutzt und war sehr zufrieden hatte auch schon von anderen Labs peptide,aber die von Bio fand ich am besten,kann ich also empfehlen.

    Lg

    Baze

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte schon jemand die Whitetop? Laut Analyse sehr interessant vom Preis her.

    "Bin ich nicht von begeistert ebensowenig von den greytops......strongtropin von der seite war so eben i.o. ....magnus von der seite war das beste von denen die sie im angebot haben...." Sagt Simon

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Unsinn. Kann man nicht an der Dosierung festmachen. Dark bietet auch ein Cjc Dac mit 5mg an...und jetzt?

    Abgesehen davon, dass Mod Grf von den meisten Labs auch mit 2mg pro Vial angeboten wird und Bio Peptide hier auch einen eigenen Weg geht und es in 10mg Vials anbietet.

  • Sooo, Gestern endlich mit Oxa Injekt SC angefangen.

    Keine Beule, Rötungen oder jucken.

    Super dünn das Öl und geht easy durch ne 0,3er Kanüle.


    Wirkung wird nachgereicht.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kumpel kennt das zu gut... an deiner Stelle würde ich es garnicht mehr benutzen. Diese Symptome wirst du wahrscheinlich immer haben. BZW. mal mehr, mal weniger. Wenn du dich jedes mal 2 Tage nach der inject scheiße fühlst, bringt es dir auch nichts. Auch bei Bioniche hatte er das Problem, und auch bei Deus Testo E hat er das erstaunlicher Weise. Ich denke, du verträgst das Zeug einfach nicht. An was das liegt, würde ich auch gerne mal wissen. obs am Öl liegt..am BA oder BB. Oder was auch immer zum lösen benutzt wird.

    unter anderem hier...der Thread Ist sehr lang.


    Ich gebe hier immer 100% ehrliche bewertungen ab,das ganze ging bei mir erst Nach Einer vial los ,davor war alles ok ,habe hier wöchentlich berichtet.


    Ergibt kein Sinn ein lab schlecht zu machen und das andere vom selben seller zu loben.


    Seit Jahren hier angemeldet seit Jahren on schreib kein bullshit aber wenn auf sowas kein Wert gelegt wird und Man als idiot Und Lügner abgestempelt wird ,bin ich raus.

  • Werbung
  • Einige Leute sind hier anscheinend Schizophren oder haben kein Erinnerungsvermögen.


    Ich hab damals zb schon zum Magnus Thema gesagt das die scheisse machen und Batches unterdosiert sind und nichts taugen...Die fälle häuften sich hier nach und nach Aber ich erzähle bullshit.


    Wer hat das Greenline Thema aufgemacht und berichtet...das lab wurde bekannt und gelobt? Sogar als es schlecht wurde habe ich das direkt hier geteilt aber ich erzähle bullshit.


    Mir fallen sicher noch 1-2 Sachen ein und was Hab ich davon wenn ich hier helfe und beitrage? Top


    Achja ,mal davon abgesehen das ich das Forum sogar anonym Donated habe ,einfach undankbar und unverschämt :thumbup:


    Werde hier keinerlei Erfahrungen mehr teilen!

  • Werbung
  • bei den derzeitigen temperaturen erhitzt simon harmonisches nicht sondern ballert es so rein.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel