Steroaas Diskussionsthread

  • Welches Testo E von denen ist gut ?

    Von der Wirkung und Verträglichkeit her ?

    Danke

    Das steht doch hier alles drin, einfach mal bissel zeit investieren und einlesen. Oder selber testen wie es fast alle schon gemacht haben. Zur verträglichkeit kann man dir schlecht was empfehlen, jeder reagiert anders auf trageröle, was bei dir super verträglich ist muss nicht zwangsläufig jeden so gehen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    kann mir jmd helfen bezgl. Bestellung?

    der Support nach dem Urlaub wie Lisasam bereits sagte

  • ja, die Seite war ja auch nicht erreichbar und es wurde über den Urlaub informiert. Jedoch ist sie jetzt wieder online und man kann Sachen in den Korb legen. Benutze die Seite zum ersten Mal verzeit mir ^^

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gute Kumpels schwören auf Harmony und PHD bei Stereomusik. Analysen passen, beide sehr dünnflüssig, daher gut auch mit Insulinnadeln zu injizieren, kein Kater, beide wurden i.m. Und s.c getestet. Bei Sc mit 0,5ml pro Spot keinerlei Beulen, jucken oder Rötungen. Verträglichkeit lässt sich aber nie zu 100% verallgemeinern, habe hier diesbezüglich aber noch nix schlechtes von anderen gelesen. Wirkung von Drosta E Harmony und PHD Tren H gut haben sie berichtet. Bei Harmony oder PHD kann man nix falsch machen.

  • Werbung
  • Gute Kumpels schwören auf Harmony und PHD bei Stereomusik. Analysen passen, beide sehr dünnflüssig, daher gut auch mit Insulinnadeln zu injizieren, kein Kater, beide wurden i.m. Und s.c getestet. Bei Sc mit 0,5ml pro Spot keinerlei Beulen, jucken oder Rötungen. Verträglichkeit lässt sich aber nie zu 100% verallgemeinern, habe hier diesbezüglich aber noch nix schlechtes von anderen gelesen. Wirkung von Drosta E Harmony und PHD Tren H gut haben sie berichtet. Bei Harmony oder PHD kann man nix falsch machen.

    Wie sieht es mit den php thais aus ?? Hatte mal geordert zum testen jetzt

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie sieht es mit den php thais aus ?? Hatte mal geordert zum testen jetzt

    das weiß ich nicht, aber berichte bitte du hast ja geordert

  • Werbung
  • sorry aber nein ,Ich ,Kollegen und einige mitglieder hier sehen das leider nicht so ,das selbe gilt für deus!

    Wie man es verträgt, ist bei jeden anders, hatte ich ja auch schon gesagt und stimme dir da auch zu. Deus war und ist von der Wirkung her echt potent, haben schon paar leute hier gesagt, und das die verträglichkeit bei manchen leuten nicht so doll is,aber halt trotzdem gut wirkt

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    sorry aber nein ,Ich ,Kollegen und einige mitglieder hier sehen das leider nicht so ,das selbe gilt für deus!

    welche Mitglieder hier aus dem Forum außer du vertragen denn PHD nicht? Deus hört man öfter was Richtung Verträglichkeit, aber PHD ?

  • Werbung
  • sorry aber nein ,Ich ,Kollegen und einige mitglieder hier sehen das leider nicht so ,das selbe gilt für deus!

    Deus habe ich auch schon ein paar mal gehört. Ich persönlich habe damit keine Probleme. PHD wärst du jetzt der erste bei dem ich das höre. Will dir nicht absprechen das es so bei dir ist. Aber wie du an den verschiedenen Reaktionen erkennst, scheint deine Aussage für einige nicht verständlich zu sein. Denke wenn die breite Masse sagt das es verträglich ist kann man es so auch empfehlen. Das es individuell von jeden selbst getestet werden muss sollte klar sein.

  • Werbung