Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kurz ne frage bezüglich Lieferung, hab diesbezüglich nix auf die schnelle gefunden und auch kein e-mail Kontakt ohne Anmeldung auf der Steroaas Seite...

    Erfolg die Lieferung aus deutschland?

    Nachdem ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit dem Zoll hatte (lieferung aus Griechenland) setze ich nur noch auf die bekannten Dienste aus dem Inland...


    Danke schon mal für die Antwort


    LG

    Riinz

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Nein. Ist EU. Weiter ausdiskutieren wir solche Fragen hier nicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Phd nach einer vial nicht mehr vertragen und ständig Kater mit Beulen...gewechselt auf Harmony und alles war weg.


    Mehrere Leute hier die das hatten bei phd...Wirkung aber einwandfrei

    Ou man..die einen so.. die anderen sooo..

    Kinders.. früher hat keiner von Kater und Beulen geredet... da war nur die Rede von, wirkts oder nich..Fälschung oder Original.

    Heute muss man erstmal 20 Marken durchtesten, das einen nich das Bein abfällt... bzw man Krückstöcker brauch,Tage nach der Injektion.

    Nich schön:/

  • welches Testo von der Seite eignet sich gut zum subkutanen injezieren? Geht um TRT. Ich hatte bisher nur Erfahrung mit Pharmacom, C250. Wichtig ist das es eine Multivial ist, und dass es dünnflüssig ist. Ich hatte nämlich von Pharmacom auch das E500, da bekommt man ein riesengroßes Ei unter der Haut was wochenlang bleibt und wehtut (bei gerade mal 0.1ml). Mit dem C250 jedoch hatte ich absolut keine Probleme, da gehen 0.25ml easy. Hätte also am liebsten eins mit ähnlicher Zusammensetzung, falls es das bei Stero gibt. Kann mir jmd eins nennen? (Am besten mit Erfahrungswerten subkutan)

  • Werbung
  • welches Testo von der Seite eignet sich gut zum subkutanen injezieren? Geht um TRT. Ich hatte bisher nur Erfahrung mit Pharmacom, C250. Wichtig ist das es eine Multivial ist, und dass es dünnflüssig ist. Ich hatte nämlich von Pharmacom auch das E500, da bekommt man ein riesengroßes Ei unter der Haut was wochenlang bleibt und wehtut (bei gerade mal 0.1ml). Mit dem C250 jedoch hatte ich absolut keine Probleme, da gehen 0.25ml easy. Hätte also am liebsten eins mit ähnlicher Zusammensetzung, falls es das bei Stero gibt. Kann mir jmd eins nennen? (Am besten mit Erfahrungswerten subkutan)

    Kann ich dir ganz klar harmony empfehlen. Bin mega empfindlich. Aber mit harmony geht bei mir alles subkutan,ohne Beule oder sonstiges.

  • Werbung
  • harmony und deus eignen sich sehr gut zur sc gabe

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • das mit den Trägersubstanzen ist natürlich auch nochmal so ne Geschichte... ich weiß leider nicht was beim Pharmacom C250 benutzt wird und was ich vertrage und was nicht... wird wohl leider erstmal weiterhin ein Glücksspiel bleiben, Trial and Error sicher inkl. Leergeld...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung