Steroaas Diskussionsthread

• benju mixx es einfach mit nem anderen testo diger hatte mal von dragon pharma auch 500er testo 500mg egal welches öl ist einfach zu viel auf einen ml ich würde 0,5 ml einfach mit nem anderen testo oder steroid mischen glaub mir und nichts wird mehr anschwellen oder sonstiges....

Oh man jetzt bringst du mich auf "dumme Gedanken" ;-)

Ich warte mal ab, wie es meinem Kumpel damit geht, falls es klappt wäre das natürlich bombe.

Aber subcutan vertrage ich jedenfalls nicht mal 0,3ml....

LG

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • weil ich mir dann sicher bin das bei dem testo alles past ich hatte mal mit subkutan wirklich ne schlechte erfahrung gemacht

war u lab testo seitdem halt so wie kleines trauma so kann ich definitiv halt ausschliessen das es nicht vom testo kommt unreinheit etc.

• weil ich mir dann sicher bin das bei dem testo alles past ich hatte mal mit subkutan wirklich ne schlechte erfahrung gemacht

war u lab testo seitdem halt so wie kleines trauma so kann ich definitiv halt ausschliessen das es nicht vom testo kommt unreinheit etc.

wenn dein testo unrein ist oder Bakterien drinn sind . Geht das I.M mindestens genauso in die Hose . Also abszess im Muskel ist nicht weniger geil wie S.C

• Werbung
  • Werbung
  • Wäre interessiert daran wie das TE500 bei dir ist. Soll bei der Potenz ja ordentlich PIP geben

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das 500er ist für nen Kollegen werde berichten wie er es verträgt.

Die galenikas sind denke replikas...der blaue Punkt lässt sich nicht abkratzen.

Aber die letzten die ich hatte waren auch replikas und die haben ziemlich gut gewirkt.

Auch hier werde ich in 2-3 Wochen was dazu sagen.

Mfg

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung