Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • weil ich mir dann sicher bin das bei dem testo alles past ich hatte mal mit subkutan wirklich ne schlechte erfahrung gemacht

    war u lab testo seitdem halt so wie kleines trauma so kann ich definitiv halt ausschliessen das es nicht vom testo kommt unreinheit etc.

  • Werbung
  • weil ich mir dann sicher bin das bei dem testo alles past ich hatte mal mit subkutan wirklich ne schlechte erfahrung gemacht

    war u lab testo seitdem halt so wie kleines trauma so kann ich definitiv halt ausschliessen das es nicht vom testo kommt unreinheit etc.

    wenn dein testo unrein ist oder Bakterien drinn sind . Geht das I.M mindestens genauso in die Hose . Also abszess im Muskel ist nicht weniger geil wie S.C

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Grüße


    Freitag bestellt heute alles erhalten

    Kontakt war wie immer problemlos und es wurde auf Fragen innerhalb kürzester Zeit reagiert.


    Geordert wurde

    Maximus Enanthate Force 500

    Maximus Susta 450...finde ich meega !

    Maximus Tren E

    Phd Remedis Multi Tren

    Phd Remedis Testo P

    Galenikas


    Mfg

  • Viel spass mit den Galen -guenni-

  • Werbung
  • Wäre interessiert daran wie das TE500 bei dir ist. Soll bei der Potenz ja ordentlich PIP geben

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • merck sachen seca Macht was es soll.

    Harmony testo e genauso


    Nehme jetzt harmony tren e mit rein

    Harmony deca testo waren bei mir au drin, würde nicht enttäuscht. Aber merk hat mich alleine von den Testergebnissen abgeschreckt aber bei den deca fürn 20nie machste nüscht falsch sind es eben nur 200pro ml dafür ist der Preis top ge ?

  • Werbung
  • Werbung