Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Wer nimmt aktuell noch das Testo von maxximus mit 500mg/ml ?


    Das Zeug katert wie Hölle, das ist nicht mehr normal. Hab erst links ins bein 1ml gesetzt und seit 5 tagen kann ich das linke Bein kaum belasten. Gestern mal das rechte Bein 1,2ml gesetzt, selbe spiel, extrem starker Kater.

    Und nicht nur bei mir, sondern auch bei meinem Freund, der hat die selbe charge. Wir haben richtig langsam injiziert, er hat sich 6 Minuten!!! Für die Injektion genommen.


    Wir haben beide schon bis 400mg/ml Testo E alles problemlos durchgetestet und nie Probleme gehabt, aber das maxximus Zeug ist schon heftig.


    Kann das jemand bestätigen? Wie ist es bei euch?

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • ich aber habe damit keine probleme bis jetzt mehr von harmony gekatert

    • Offizieller Beitrag

    Also habe jetzt ne Halbe vial von dem 450er Susta Maximus verbraucht.


    im OS katert es nur ganz leicht,Schulter wird allerdings immer hart so das man nicht drauf liegen kann,bin nun unsicher da ich immer am Abend etwas fröstle und den ganzen Tag über nach der Injektion Lethargisch bin wie Sau.


    ich war eigentlich froh was gefunden zu haben was gut ballert aber die Lethargie nervt echt.

    Weiß nun nicht ob ich es einfach nicht so gut vertrage oder etwas nicht hinhaut ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Erstaunlich, also ich muss das eventuell abbrechen, weil scheinbar mein Körper nicht gut drauf reagiert. Wäre schade, sind alle ungeöffnet die vials ?


    LG

    Wie wäre es wenn du es einfach mit einem anderen testo mischst das du gut verträgst?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Teil den Mist doch einfach auf. 1ml z.b. verteilt auf 5 Spots a 0.2ml, dann gibt es auch keinen Kater.

    1,5ml müsst ich eigentlich setzen...wenigstens 1,4. Und dazu e3d...und ich hab nur 4 Spots wovon zwei aktuell "out of order" sind.


    Aber egal, ich probier es subcutan oder muss es eben loswerden...


    So genug offtopic, sonst gibts gleich ne Verwarnung;-).

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich hab es als Abgabeangebot verstanden und andere auch. benju das hätten Open end Sperre bedeutet. Allerdings kann man deine Aussage auch anders deuten. Deswegen belasse ich es bei einer Verwarnung und einer 3 Tagessperre.


    Abgabeangebote bedeutet Handel und Handel bringt das Board in Gefahr. Null Toleranz an dieser Stelle.

  • Werbung
  • Letztes Feedback meinerseits zur Testo 500 von Maxximus:

    Sowohl meinem Kumpel als auch mir brennt das Zeug jegliches Gewebe weg, egal ob subcutan oder i.m.

    Wer es verträgt, kann echt glücklich sein, uns hat es nur Beulen, Schwellungen und Fieber eingebracht und selbst eine Woche später ist der Injectkater noch nicht ganz weg.


    Mein Fazit: Wer es testen will, sollte mit maximal 0,5ml i.m. beginnen. Ich lasse jedenfalls die Finger von dem Rotz. Jetzt weiß ich auch was ein Segen die Testo Pro 400er Variante von Akra war...das war ja handzahm im Gegensatz dazu.


    Übrigens, auf meine Frage ans Steroaas Team, ob sie mir eventuell einen Rabatt auf eine Neubestellung geben könnten oder sonstwie entgegenkommen würden, weil ich mit den 6 Vials nichts mehr anfangen könne, gab es ein klares nein. Das nur zur Info für euch, völlig wertungsfrei. Schade ums Geld...

    Von Nichts kommt nichts !

  • Ja weiss ja nicht, aber das ein 500er Testo nun eventuell nicht gaaaanz so verträglich sein kööönnte, das hättest Du Dir doch denken können oder nicht? Oder erstmal 1 davon holen um zu testen.

    Hast Du schon mit anderen zusammen aufgezogen? Probiere doch Mal...1:3 oder die Richtung. 1ml test 500 2ml test p irgendwie sowas, sollte wenigstens besser werden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja weiss ja nicht, aber das ein 500er Testo nun eventuell nicht gaaaanz so verträglich sein kööönnte, das hättest Du Dir doch denken können oder nicht? Oder erstmal 1 davon holen um zu testen.

    Hast Du schon mit anderen zusammen aufgezogen? Probiere doch Mal...1:3 oder die Richtung. 1ml test 500 2ml test p irgendwie sowas, sollte wenigstens besser werden.

    Hi,


    ich muss ganz ehrlich zu meiner Schande zugeben: das war einfach zu kurzsichtig und naiv von mir. Ich hatte bereits gelesen, dass es bei manchen stark katert, aber hatte beispielsweise mit dem Testo Pro 400 von Akra nie Probleme. Ich nahm also fälschlicherweise an, dass ich nie im Leben so starke Probleme kriegen würde. Selbstverständlich war es dumm von mir dann gleich mehrere Vials zu kaufen, das stimmt. Lehrgeld gezahlt und draus gelernt würd ich sagen.


    Jedenfalls soll dieser Erfahrungsbericht andere vor dieser Dummheit bewahren.


    Ps. Danke für den Tipp mit dem mischen, aber ich werde mich keinem Versuch mehr unterziehen, mein Kumpel möchte es jedoch probieren, werde also nochmal berichten, wie es für ihn war und welches Mischungsverhältnis er angewendet hat.

    Von Nichts kommt nichts !

  • benju mixx es einfach mit nem anderen testo diger hatte mal von dragon pharma auch 500er testo 500mg egal welches öl ist einfach zu viel auf einen ml ich würde 0,5 ml einfach mit nem anderen testo oder steroid mischen glaub mir und nichts wird mehr anschwellen oder sonstiges....

  • Werbung
  • benju mixx es einfach mit nem anderen testo diger hatte mal von dragon pharma auch 500er testo 500mg egal welches öl ist einfach zu viel auf einen ml ich würde 0,5 ml einfach mit nem anderen testo oder steroid mischen glaub mir und nichts wird mehr anschwellen oder sonstiges....

    Oh man jetzt bringst du mich auf "dumme Gedanken" ;)

    Ich warte mal ab, wie es meinem Kumpel damit geht, falls es klappt wäre das natürlich bombe.

    Aber subcutan vertrage ich jedenfalls nicht mal 0,3ml....


    LG

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung