Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So Leute, kleines Updaten zu meiner verzögerten Lieferung:


    Die Sendungsnummer war total okay und hat auch funktioniert wie es soll. Es wurde halt schlicht und ergreifend nicht abgesendet. Am Montag hat es sich dann aktualisiert und heute ist es angekommen.

    Also der Übersicht halber nochmal kurz die Fakten:

    - 03.06. geld angekommen beim Empfänger

    - Sendungsnummer "works as designed", sprich am 15.06. aktualisiert

    - 17.06. Bestellung vollumfänglich wie geordert angekommen

    - Meine Anfrage vom 13.06. per Email wurde nie beantwortet.


    Werde morgen mit der ersten injekt Testo 500mg/ml beginnen und in 2-3 Wochen Feedback geben.


    LG

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Werbung
  • Hat schon jemand das Tren E von Maximus im Gebrauch gehabt und kann dazu vielleicht ein paar Erfahrungen Schildern?

    Mfg

    Ich selber habe keine tren Erfahrungen, aber mein Kumpel ausm Studio findet es sehr gut und konnte keinen großen unterschied zum tren von bellon oder Hilma feststellen.


    PS. Ich glaub ich hab ihn gesehen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • so, kleine Rückmeldung zum Maxximus Testo 500:

    Hab am Mittwoch Abend 1ml gesetzt, Donnerstag hat es schon begonnen mit dem roidkater, was in laufe des Tages schlimmer wurde und Nachts dann fies.

    Seit Freitag ist der roidkater so stark dass ich mein Bein nicht mehr belasten kann, die stelle dick ist und ich leichte Fieber Symptome habe


    Bevor jemand nun Abszess schreit, nein! Ich injiziere ja bereits seit 14 Jahren und daher kenne ich meinen Körper. Diese Reaktion habe ich wenn ich:

    a) in keine gute Stelle oder zu schnell injiziert habe

    b)zu viel BA beispielsweise drin ist (kann man aber erst sagen, wenn es bei jeder Injektion so wäre)

    c) zuviel wirkstoff in kurzer Zeit in meinen Körper ballere, oder zu viel ml in eine Stelle von hochdosiertem Stuff ballere (z.B. 2ml von akra testo pro 400er).

    d) manchmal beim Wechsel auf was neues


    Fazit: ich kann zwar noch nichts zu der Wirkung sagen, aber der Kater ist sehr stark, hoffe es war nur bei der ersten Injektion so.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kater ist individuell von Rotex oder Galen schwillt mein Muskel meist extrem an vom akra 400er konnte ich auch 3 ml injezieren ohne Probleme deswegen tippe ich eher auf eine Reaktion deines Immunsystems das du etwas nicht verträgst bzw eine leichte Allergie hast, dein Kopf muss nicht zwangsweise anschwellen bei mini allergien im Alltag wahrscheinlich kaum merkbar aber wenn du die allergene Substanz direkt in deinen Körper ballerst eventuell noch ein Gefäß getroffen dann kann die Reaktion deutlich dramatischer ausfallen.

  • Ja es ist definitiv eine Immunsystem Reaktion ich tippe ähnlich wie du darauf, dass ich ein Gefäß noch getroffen habe, hab kurzer vorher die stelle bereits gewechselt gehabt weil ich in eine Ader gestochen hatte und dann recht nah daneben weiter injiziert.


    Naja wie gesagt die Reaktion kenne ich bereits, hab ich in der Form schön paar mal gehabt aber ist halt sehr unangenehm, kann gar nicht trainieren.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Wieso man das nicht aufteilt und dann die Schulter links und rechts nimmt zb versteh ich nicht. Hauptsache rein das Zeug. Ist ja mein Körper den ich nur einmal zur Verfügung habe. ?‍♂️ Und das wenn man schon weiß das man das öfter hatte das ist mir echt zu hoch.

  • Wieso man das nicht aufteilt und dann die Schulter links und rechts nimmt zb versteh ich nicht. Hauptsache rein das Zeug. Ist ja mein Körper den ich nur einmal zur Verfügung habe. ?‍♂️ Und das wenn man schon weiß das man das öfter hatte das ist mir echt zu hoch.

    Öfter bezog sich auf 14 Jahre, vielleicht 5 - 6 mal und das hab ich in erster Linie erwähnt, um den reflexartigen Antworten das "klingt nach Abszess" vorzubeugen.


    Zu deinem Tipp mit dem aufteilen: Mache ich bewusst nicht, damit jeder Spot halbwegs regeneriert. Ich merke einfach, dass die jeweiligen Stellen bei den Injektionen im Laufe der Jahre unangenehmer wurden (braune Kanüle geht beispielsweise nicht mehr, nur blaue).


    Noch was zum Thema:

    Habe meinem Kumpel auch die selbe Charge gekauft und er hat ein ähnliches Symptom, sein Immunsystem reagiert auf die Injektion (er fühlt sich platt und abgeschlagen). Er hat sich 1,5ml als erste inject gesetzt. Also nur zur Info für jeden der loslegen mag, es Katert bei manchen ordentlich ;).

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Aber warum nutzt du dann nicht ein 250er testo und dein Körper reagiert dann nicht so darauf. Das ist doch viel schonender. Und wenn wir schon unserem Körper so "belasten" dann würde ich doch alles tun um es so angenehm wie möglich zu machen ??

  • Seit 10 Tagen ist Zahlung vom Kollegen raus ,keinerlei mail das das Geld angekommen ist ,normal dauert das 2 Tage...


    Auf Nachfrage hieß es die können erst in einer Woche versenden weil

    Sie Urlaub hätten.


    Gab nirgends eine Info ,die Leute hier scheinen auch alles bekommen zu haben ,kann das jemand bestätigen ?

  • Werbung
  • ja, Süßigkeiten gestern bekommen.

    ein bisschen verzögerter als sonst (ca. 2 Wochen ab Bezahlung) aber ansonsten alles in Ordnung

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich Versichere dir da kommt immer alles an was du bestellst.


    Sind auch nur Menschen. Brauchen auch mal bisschen Urlaub.

    das zweifelt er auch garnicht an ,nur blöd halt das das nirgends bekannt gegeben wurde und die Zahlung nichtmal bestätigt wurde ,musste dann 4 Wochen ab Bezahlung darauf warten.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    So Habe heute meinen Kumpel zu Besuch gehabt er hat von mir das Phd Tren mix bekommen (Acetat,Enanthate)


    Es wirkt sehr gut,er nimmt es jetzt knapp 3 Wochen und hatte heute Adern bis zum Hals und nen richtigen kantnacken.

    Bizeps Schulter waren knüppelhart.

    Davor war Tren e von Bioniche 1ml e4d drin er hat einen deutlichen kraftschub bekommen und ist auf seiner Baustelle schon ausgerastet.

    Kater minimal bei 1ml e3d.
    Kann man also weiterempfehlen ??
    ich selber nehme kein Tren da ich mich dann nicht mehr unter Kontrolle habe.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Test Mix? 200mg Test E + 200mg Deca?

    Bin grade am testen, kann aber noch nichts genaues sagen. Fahre zurzeit 400mg e5d. Ich möchte es langfristig nutzen, daher sehe ich die 400mg e5d schon als sehr sehr gut an, von der Dosierung her. Für andere Vorschläge gerne offen!:)

  • Werbung
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Test Mix? 200mg Test E + 200mg Deca?

    Bin grade am testen, kann aber noch nichts genaues sagen. Fahre zurzeit 400mg e5d. Ich möchte es langfristig nutzen, daher sehe ich die 400mg e5d schon als sehr sehr gut an, von der Dosierung her. Für andere Vorschläge gerne offen!:)

    Welches meinst du genau? Finde kein Produkt auf deren Seite mit dem Mix ?‍♂️?