Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Und anstatt sich zu beschweren,sei doch froh das die Leute hier ihre Erfahrungen teilen und das Zeug hier Testen....

    1.Wo hab ich mich beschwert?

    2. Sehe ich es nicht wirklich als Erfahrung an wenn du beim aufziehen meinst den Wirkstoff zu sehen..


    Der Rest war doch OK und hat bestimmt dem einen oder anderen geholfen, also alles gut ;)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sternstunde bei ExxBB. Ich kenne auch schon beim Aufziehen den Wirkstoff. Der war echt gut, Günni 2020 würdig. Sorry für den OT 8-]

    Spass muss sein, ich erkenne im Olivenöl auch keine Oliven. Keine Ahnung was er meint. Er sagt das es bei ihm wirkt und gut. Vielleicht erklärt er das nochmal anders. In den top ten fürn Günni ist er schon mal. Finde das trotzdem irgendwie lustig ohne das bösartig zu meinen. Ist zwar ot aber überhaupt nicht böse gemeint

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alles gut jungs ? nicht schlimm

    Ist vlt wirklich blöd ausgedrückt.

    Ich kann es nicht besser erklären deshalb mache ich morgen früh nen Foto und wir besprechen das nochmal ^^

    Wenn du ein Foto machst wo du wirklich etwas erkennst außer eine ölige Substanz dann würde ich mir echt andere Gedanken machen. Ich meine was willst du uns denn so unglaublich besonderes zeigen?

  • Werbung
  • Kann dem Wirkstoffseher insofern zustimmen, dass das Susta 450 formidabel ist. Laut einem Bekannten sehr dünn und wirkt wie es soll.


    Was man grundsätzlich von der Expertise von jemandem hält, der meint den Wirkstoff sehen zu können, ist natürlich ein anderes Thema, gerade in Bezug auf die Bewertung der angeblich unbefriedigenden Wirkung des Hilma Testo...

  • Werbung
  • ich weis was er meint wenn man testo und nen anderen wirkstoff in ner spritze aufzieht sieht man als ob so ganz feine fäden in der flüssigkeit drinne wären

    er meinte sicher nciht welchen wirkstoff sondern das halt ne menge stoff drinn ist

    ich kann ja mal heute im laufe des tages ein kleines video oder pic posten er hat sich halt nur falsch ausgedrückt

  • ich weis was er meint wenn man testo und nen anderen wirkstoff in ner spritze aufzieht sieht man als ob so ganz feine fäden in der flüssigkeit drinne wären

    er meinte sicher nciht welchen wirkstoff sondern das halt ne menge stoff drinn ist

    ich kann ja mal heute im laufe des tages ein kleines video oder pic posten er hat sich halt nur falsch ausgedrückt

    Das liegt nicht am testo sondern wenn man zwei verschiedene roids aufzieht. Das liegt einfach am Öl.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hab ich auch gar net gesagt das es am testo liegt

    es geht darum das wenn du die vermischt das man das sieht ;) thats it.....


    ich weis was er meint wenn man testo und nen anderen wirkstoff in ner spritze aufzieht sieht man als ob so ganz feine fäden in der flüssigkeit drinne wären

    er meinte sicher nciht welchen wirkstoff sondern das halt ne menge stoff drinn ist

    ich kann ja mal heute im laufe des tages ein kleines video oder pic posten er hat sich halt nur falsch ausgedrückt

    Ja genau das meinte ich mit den Fäden.

    Und ich habe das auch wenn ich nur das Susta aufziehe ohne was Anderes mit drin Deca zb.


    und mir sagte das mal einer so von daher war ich in dem Glauben das ich da den Wirkstoff sehe.

    Wenn es was anderes ist tut mir es leid ich konnte es wie gesagt nicht besser erklären.


    ich hätte auch sagen können kennt ihr das wenn ihr Salz in kochendes Wasser gebt und so eine Spur seht wie Fäden,das hätte glaube auch keinem geholfen ?

  • Werbung
  • Ja genau das meinte ich mit den Fäden.

    Und ich habe das auch wenn ich nur das Susta aufziehe ohne was Anderes mit drin Deca zb.


    und mir sagte das mal einer so von daher war ich in dem Glauben das ich da den Wirkstoff sehe.

    Wenn es was anderes ist tut mir es leid ich konnte es wie gesagt nicht besser erklären.


    ich hätte auch sagen können kennt ihr das wenn ihr Salz in kochendes Wasser gebt und so eine Spur seht wie Fäden,das hätte glaube auch keinem geholfen ?

    da hat dich einer Vereppelt ! man sieht keinen wirkstoff im oel ;)

    alles gut -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung