Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Sind die Dbols von Deus jetzt brauchbar oder doch lieber Hilma ?

    Hilma und Deus sind gut. Mag bei Dbol Hilma ein wenig mehr und bei Anapolon die Deus.

    Können Sie beide bedenkenlos kaufen. Labtest, waren beide über 10 mg also minimal überdosiert 3-5 %. PHD hat noch welche mit 10mg auch in der gleichen Ecke. Welche jetzt am Magenfreundlichsten sind müssen sie probieren :o).

  • Jemand erfahrung mit dem Öl von Merck ? Von der Viskosität her ? Tren A ist minimal unterdosiert aber für den Preis kann man ja nicht Merck-ern-guenni-

    Tren e und test e

    Sind auf jeden bisschen dünner als bellon.

    War aber noch nicht im Einsatz.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ist das nandro von pmp OK hat jemand damit Erfahrung oder welches nandro. Ist gut verträglich allso nicht zu dick und macht was es soll kann jemand dazu was sagen LG.

    Wie wäre es wenn du einfach mal das nimmst was für gut befunden wurde. Du kannst nicht sorry jeden scheiß erfragen was gut oder schlecht ist. Es wurde auch mehrfach daraufhingewiesen das verschiedene Sachen bei verschiedenen Leuten anders anschlagen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie wäre es wenn du einfach mal das nimmst was für gut befunden wurde. Du kannst nicht sorry jeden scheiß erfragen was gut oder schlecht ist. Es wurde auch mehrfach daraufhingewiesen das verschiedene Sachen bei verschiedenen Leuten anders anschlagen.

    Jeden scheiss? Ich habe 2 mal nach was gefragt und bei dem einem habe ich leider ins kloh gegriffen. Deshalb habe ich gefragt wie es bei pmp aussieht ob es sehr dickflüssig ist. Und wenn dir die Frage nicht passt warum antwortest du dann? Ich wollte was anders wissen. Und für gut befunden ist immer so dahin gestellt der eine sagt das der andere das mir geht es darum ob es arg dick ist. Aber danke für deine top antwort, hielfe :thumbup:

  • Werbung
  • Jeden scheiss? Ich habe 2 mal nach was gefragt und bei dem einem habe ich leider ins kloh gegriffen. Deshalb habe ich gefragt wie es bei pmp aussieht ob es sehr dickflüssig ist. Und wenn dir die Frage nicht passt warum antwortest du dann? Ich wollte was anders wissen. Und für gut befunden ist immer so dahin gestellt der eine sagt das der andere das mir geht es darum ob es arg dick ist. Aber danke für deine top antwort, hielfe :thumbup:

    Eben der eine sagt das der andere sagt das. Merkst den fehler selber? Und guck dir den hgh Thread an der ist voll von dir auf den letzten Seiten. Aber bitte für dich phd und harmony nimm eins von den beiden und gut.

  • Lest euch doch wenigstens ein wenig über die Seiten ein dann beantwortet ihr euch 90% eurer fragen meist selbst,es gibt Analysen, zu fast jedem Produkt wurden von Leuten Beurteilungen abgegeben harmony deus phd macht man nix falsch pmp Alpha sind auch gut ansonsten testen testen testen und dann drüber berichten


    ✌?

  • Werbung
  • Jeden scheiss? Ich habe 2 mal nach was gefragt und bei dem einem habe ich leider ins kloh gegriffen. Deshalb habe ich gefragt wie es bei pmp aussieht ob es sehr dickflüssig ist. Und wenn dir die Frage nicht passt warum antwortest du dann? Ich wollte was anders wissen. Und für gut befunden ist immer so dahin gestellt der eine sagt das der andere das mir geht es darum ob es arg dick ist. Aber danke für deine top antwort, hielfe

    Da mußten wir alle durch, denke jeder hat schon Lehrgeld bezahlt. Und du wirst da auch nicht der letzte sein. Es steht doch soviel hier drin , bissel Zeit investieren und schlau machen. Hab mir das auch erst alles durchgelesen mit kumpels gesprochen was so am Markt gerade geht, und auf Analysen geachtet. Oder bestellst erstmal eine Sache. Diese Fragen kommen in letzter Zeit sehr oft,nicht nur von dir. Ist auch nicht böse gemeint

  • Werbung
  • Ist das nandro von pmp OK hat jemand damit Erfahrung oder welches nandro. Ist gut verträglich allso nicht zu dick und macht was es soll kann jemand dazu was sagen LG.

    Wenn du dich hier bischen mehr reinlesen als fragen würdest wüsstest du schon längst was du bzw dein nachbar oder katze kaufen soll.....

  • Meine Jüte... macht den Jungen doch nich fertich. Hätte einfach irgendeiner seine Erfahrung mitteilen können wie der Shit bei ihm wirkt und gut is.

    Und nich 10 Mann texten das er sich die 63 Seiten mal selber durchlesen soll. :rolleyes:

    Es gibt auch noch Leute die arbeiten gehen..Familie haben.. trainieren..Essen und schlafen.

    Wozu is denn der Thread?! Dann kann man ihn ja gleich schliessen, und jeder soll sich das raussuchen was er brauch.

    Er wird schon rausgeschmissen wenn er rum spammt :-thumb2-:

  • Werbung
  • Meine Jüte... macht den Jungen doch nich fertich. Hätte einfach irgendeiner seine Erfahrung mitteilen können wie der Shit bei ihm wirkt und gut is.

    Und nich 10 Mann texten das er sich die 63 Seiten mal selber durchlesen soll. :rolleyes:

    Es gibt auch noch Leute die arbeiten gehen..Familie haben.. trainieren..Essen und schlafen.

    Wozu is denn der Thread?! Dann kann man ihn ja gleich schliessen, und jeder soll sich das raussuchen was er brauch.

    Er wird schon rausgeschmissen wenn er rum spammt :-thumb2-:

    Ja ne spritze in arsch geht klar aber 2 Minuten das Forum benutzen und uns nicht nur als Informationshure nutzen, wenn juckt Familie verkauf das Kind für Bitcoins, Bodybuilding ist ein Lifestyle / Sport wo andere Sachen sich hinten anstellen müssen wem das nicht passt kann ja ne vegane Wurstbude aufmachen und sich ne Freundin suchen die mit Coronainfizierten aus einem Flüchtlingsheim durchbrennt. Weist du wir können nicht jeden Scheiß tausendmal durchkauen irgendwann ist auch mal gut.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Grüße

    Wollte hier auch mal was beitragen.

    Das Halotestin von Biosira hatte ich schon in Gebrauch ist aber schon 1 Jahr her.

    Wirkung war krass habe 40mg 90min vor dem Training genommen.

    Auf dem Weg dahin massiven Pump und etwas Nasenbluten.

    Musste das Training nach 70min abbrechen wegen Nasenbluten und Kopfschmerzen.

    Kraft war brutal. 20kg mehr in den Grundübungen außer Bank da 10kg

    Testo und Deca von biosira war zwar gut von der Wirkung her hat aber gekatert wie Sau.


    Phd Remedis Testo-E 300 sowie Phd Remedis Tren mix und Maximus Sustanon 450mg

    Werden jetzt getestet sollte morgen kommen.

    Irgendjemand hier hatte doch vor das 500er testo von Maximus zu testen,ist das schon passiert und kann jemand was dazu sagen ?


    Grüße

  • Werbung
  • Danke aber ich habe mich auf einigen Seiten sehr gut eingelesen und informiert aber wie gesagt mir ging es nur darum ob es dickflüssig ist oder nicht und wenn ich pro tag 3 stunden hier teilweise am durchlesen bin und schauen ist das irgendwann auch zu viel wenn einem die Sicht schon verschwimmt lol. Und dazu muss ich sagen ich verstehe einige Abkürzungen nicht!!!

  • Werbung
  • So leute,


    hab jetzt mal zum ersten Mal bei Steroaas bestellt und wollte gern wissen, wie eure Erfahrungen mit dem Versand sind in Bezug auf die Dauer?

    Kurzum: Wie lange dauert es, wenn das Geld, sagen wir mal heute per Bitcoin schon direkt angekommen ist?


    Das Testo E mit 500mg/ml hat ja eine richtig gute und dazu noch top aktuelkle Analyse mit 535mg/ml !! Wow...

    Gibt es einen User der aktuelle Erfahrungen mit dem hochdosierten Testo E gemacht hat? Wirkt gut? Katert stark/nicht so stark?


    Mir sei bitte verziehen, falls diese Fragen aktuell bereits beantwortet wurden und ich es übersehen habe (hab nur "ältere" Beiträge gefunden).


    LG

    Von Nichts kommt nichts !