Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Biosira ist ein schon altes Lab ,hat damals dir das Bein weggekatert und war am Ende nur noch bunk Müll.


    Das ist das selbe wie Hilma damals...alles Labs die es schon mal gab und scheisse waren ,ich persönlich gebe sowas keine 2te Chance.


    Das einzige was Biosira damals einigermaßen hinbekommen hat waren orals.

  • Werbung
  • Biosira ist ein schon altes Lab ,hat damals dir das Bein weggekatert und war am Ende nur noch bunk Müll.


    Das ist das selbe wie Hilma damals...alles Labs die es schon mal gab und scheisse waren ,ich persönlich gebe sowas keine 2te Chance.


    Das einzige was Biosira damals einigermaßen hinbekommen hat waren orals.

    naja du magst wohl recht haben, aber das derzeitige hilma ist sehr gut, obwohl es bei mir etwas katert.

    auf biosira bin ich gespannt, ob es katert und wie es wirkt, ich finde PHD am besten, wirkt sehr gut und kater nicht, genau so wie das Harmony, beides sehr gute labs

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bei den Angeboten muss man manchmal aufpassen, ob es quasi ein echtes Angebot ist oder eine Art Abverkauf von (leicht) unterdosierten Waren. Da hilft eigentlich nur zu gucken ob eine Analyse dabei ist. Da sieht man häufig das es nur wegen der Dosierung im Angebot ist.

    • Offizieller Beitrag

    20% da lohnt sich PHD allemal. Hier wird viel von Deus geschwärmt, Hilma, Bellon... PHD kann man zu den Geheimtipps der Top Labs zählen meiner Meinung nach. Kollege, wirklich ein Kollege, nutzt das Tren H von PHD welches mit 100mg/ml dosiert ist. Super flüssig, kein Kater, Wirkung top.

    Bei den Angeboten muss man manchmal aufpassen, ob es quasi ein echtes Angebot ist oder eine Art Abverkauf von (leicht) unterdosierten Waren. Da hilft eigentlich nur zu gucken ob eine Analyse dabei ist. Da sieht man häufig das es nur wegen der Dosierung im Angebot ist.


    definitiv. Hier hat ja mal einer mit Maximus ins Klo gegriffen. Man muss genau hingucken, dann kann man aber sehr gute Schnapper machen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 3 Fragen:


    Sind die Peptide zu was gebrauchen?

    Wenn ne Analyse 2 Jahre alt ist, wie aussagekräftig ist sie noch?

    Nach 2 Jahren meist nicht mehr aussagekräftig (ausser alte Batch noch vorhanden). Dann auf Nutzer hören egal bei welchem Lab. Oder bei Testo einen BB machen kostet ca. 23€. Ob es jetzt ob XY-Lab geht oder nicht spielt hier keine Rolle. Viele Labs ändern alle paar Monate die Batch und so weis man nicht mehr was in der neuen ist bzw. wie sie dosiert ist.

    Bis eine neue Analyse da ist oder es mehr Kunden probiert haben. Wie ich sagte dann auf Nutzer hören & bei Tren und ein paar anderen Sachen sollte man auch beides kombinieren Nutzer + Analyse .


    Ja Biopeptide ist eine gute Marke.

  • Werbung
  • Maximus seit den „neuen“ Analysen ist auch wieder im mittleren Preis Segment...hatten das vorher dauerhaft auf Rabatt


    Die 20% lohnen sich meiner Meinung nach aktuell aber nur bei labs wie phd ,deus ,pmp...die anderen sind eigentlich immer wieder um mehr als 25% rabattiert

  • Werbung