Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • 2 Wochen


    3kg+


    Heute für die nächste Injektion aufgezogen und In der vial waren genau 10,2ml...öffne die zum Schluss immer sodass ich auch den letzen Rest mitnehme.


    Fazit somit top ,kann ich nur empfehlen ,den lab Test halte ich für absolut zutreffend.

  • Werbung
  • wie sieht es mit den inj. Von magnus aus?

    Sind ja angebote dachte mal deren deca aus zu probieren!?!?!

    Hatte nur clen und oxy von den noch kein inj. Produkte

    war mal ganz gut, hab sie selber genutzt. Sowohl injekt, als auch oral.
    allerdings hab ich aktuell meine ich einiges schlechtes gelesen, was die Dosierung angeht. Aber es gab bis jetzt meine ich keine Belege... verbessert mich, falls ich mich vertue.

    1312

  • Werbung
  • Analysen sind ja ok.

    ich meine irgendwas aktuelles gelesen zu haben, würde ich jetzt aber auch nicht drauf schwören.
    meine Erfahrung mit Magnus war nicht verkehrt, außer das ich vom npp und den dbols eine Akne bekommen habe, wie ich sie noch nie zuvor gesehen habe.
    Kollege hat das selbe npp genommen, ist eigentlich überhaupt nicht anfällig und ebenfalls krasse akne bekommen nach ein paar Injektionen.
    sonst alles besten.

    1312

  • Werbung
  • Werbung
  • Jetzt ist es für 13 € zu haben.. ? Hab mich heute damit eingedeckt.. Bin jetzt gespannt ob die es auch liefern werden ?? nicht das es ausreden kommen werden. ?

    Und? Ist es angekommen?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Und? Ist es angekommen?

    Bei nachbar ist es angekommen jedoch lag der preis bei 16 eu. Bis jetzt noch nicht zum einsatz gekommen . Jemand anderes vllt schon im system gehabt ? Neuste bestellung seit 10 tagen im bestellung wird bearbeitet modus normalerweise nach 7 tagen angekommen.

    Meinte ein kollege von mir.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nö leider nicht ? nur das andere was bezahlt wurde.. Hätten sich bestimmt vertippt gehabt.. Versuch war es wert ?

    Dachte mir schon das es ein Fehler von den war.

    Schade

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Neu von biosira Halotestin zum vernünftigen Preis. Schonmal in der Vergangenheit jemand gehabt?

    Halo gibts länger zu gutem Preis, qualitativ gut ist phd von stero aber mittleres Preis und intex ist top wenn man nicht über 5te Hand kauft kostet 100 x 10mg soviel wie hilma dbol damit kann man absolut nichts falsch machen aber intex ist in DE wenig vertreten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei manchen ist aber zb das Datum von 2018 oder 2019 was bedeutet das? Das es seit dem nicht mehr überprüft worden ist und man es auf gut Glück versucht oder wie soll man das verstehen???

  • Werbung
  • Whaaat...die haben jetzt bzw. demnächst Biosira. Die hat ja Buy schon ewig.. Kumpel hatte mal das Testo P und war nich so begeistert. Hatte das Lab auch nie weiter beachtet. Aber das is wohl schon paar Jahre her... vielleicht is es ja mittlerweile gute Quali.

    Einige Testomixe im Angebot... Interessant auf jedenfall.. Noch kann man aber nich sehen was in welchen Mix drin is..

    Viele Testomixe sind unsinnig..zwecks Halbwertzeiten der Ester.


    Interessant Interessant das die das haben

    • Offizieller Beitrag

    Bei manchen ist aber zb das Datum von 2018 oder 2019 was bedeutet das? Das es seit dem nicht mehr überprüft worden ist und man es auf gut Glück versucht oder wie soll man das verstehen???

    guck mal oben rechts. Da siehst du wann die Analyse beauftragt wurde und wann der Stoff das Labor erreicht hat.

  • Werbung