Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • bin ganz gut damit gefahren habe allerdings kein serumtest machen lassen

    Ich habe bis jetzt das Sandoz gefahren aber mir ist kotze schlecht davon Übelkeit Magenkrampfe extrem aufgewühlt zittern teilweise ist das beim magnus auch so ich kann fast nicht schlafen auf den Sandoz was kann ich dagegen machen oder geht das beim Magnus jetzt weg??

  • Werbung
  • Ich habe bis jetzt das Sandoz gefahren aber mir ist kotze schlecht davon Übelkeit Magenkrampfe extrem aufgewühlt zittern teilweise ist das beim magnus auch so ich kann fast nicht schlafen auf den Sandoz was kann ich dagegen machen oder geht das beim Magnus jetzt weg??

    Sicher das dort auch HGH drin war. Hört sich ein wenig komisch an. Im Magnus ist sicher "echtes" HGH drin und bis auf die üblichen NW wo bei HGH auftreten können sollte es passen. Bestellen Sie doch hier einfach eine Packung und probieren sie, ob es sich "anders" verhält.

  • Sicher das dort auch HGH drin war. Hört sich ein wenig komisch an. Im Magnus ist sicher "echtes" HGH drin und bis auf die üblichen NW wo bei HGH auftreten können sollte es passen. Bestellen Sie doch hier einfach eine Packung und probieren sie, ob es sich "anders" verhält.

    Ist heute schon angekommen das Magnus hab 100 iu gehollt gleich . Ich weiss nicht das Sandoz war fertig angemischt in solchen Vakuum Ampullen aber von dem ging es mir echt nicht so gut. Das zum selbst anmischen kenn ich garnicht. Habe nachgelesen das ich das langsam am Rand runterlaufen lassen muss und nicht schütteln nur Kreisartige Bewegung sonst geht das hgh kaputt richtig oder?

  • Werbung
  • Ist heute schon angekommen das Magnus hab 100 iu gehollt gleich . Ich weiss nicht das Sandoz war fertig angemischt in solchen Vakuum Ampullen aber von dem ging es mir echt nicht so gut. Das zum selbst anmischen kenn ich garnicht. Habe nachgelesen das ich das langsam am Rand runterlaufen lassen muss und nicht schütteln nur Kreisartige Bewegung sonst geht das hgh kaputt richtig oder?

    Richtig. Aber manche schütteln es. Ob es das zeug kapput macht beim schütteln,anmischen keine ahnung.Du musst solche fragen bei HGH Thread fragen.

  • Da die mit dem

    Maximus Primo war ja schon klar ,Primo punsht jedes zweite lab entweder mit testo oder bolde!


    Da sind stano kann man noch im Ofen schieben bei 150 grad und gucken was passiert aber alles was sich mit warmen Wasser nicht auflöst ist schon scheisse...


    Testo e 530mg na Glückwunsch ,wer testet das freiwillig -guenni-


    Naja dafür war der Rest ja einwandfrei...

  • Werbung
  • Welchen Vorteil bringt es demLab beim Primo, Testo zusätzlich zuzufügen?

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Primo Rohstoff ist angeblich recht teuer.

    Testo kostet so gut wie nix.

    Die Gewinnmarge wird um einiges größer wenn gepanscht wird

    Danke. Aber das Testo ist zusätzlich zum Primo drin und nicht anstelle von. Sehe dort mMn kein Sparpotenzial.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Danke. Aber das Testo ist zusätzlich zum Primo drin und nicht anstelle von. Sehe dort mMn kein Sparpotenzial.

    Ich würde auf gepunchten Rohstoff tippen.

    MMn mach das keinen Sinn zu den 95mg primo noch 25mg testo dazuzumachen um den Gewinn zu steigern...

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Ich würde auf gepunchten Rohstoff tippen.

    MMn mach das keinen Sinn zu den 95mg primo noch 25mg testo dazuzumachen um den Gewinn zu steigern...

    Eher haben die einfach die Filter genutzt oder Abfüllgerät und aus Faulheit die Filter nicht gewechselt so kommt eine Kreuzkontamination vor aber meist von 1-5% das sie nicht relevant sind, kann auch sein dass es ein verarbeiteter Batch ist und sie alle reste "verbraucht" haben wollen, machen einige so dass ihr Lab "leer" ist nach jedem Batch, aus Sicherheitsgründen, machen meist Labs die white label produzieren und so enorme Mengen haben dass sie den Filter kaum wechseln und alles "durchballern"

  • Werbung
  • Welchen Vorteil bringt es demLab beim Primo, Testo zusätzlich zuzufügen?

    da kannst du genauso gut fragen warum wird reines Kokain gestreckt.


    Es Ist halt auffällig das jedes 2te lab Kein reines Primo hinbekommt.


    Hier mag das vielleicht ein Versehen gewesen sein aber viele machen das wegen der mage...

  • Werbung
  • Hallo


    Mein Schwager hatte schon öfter bestell und war immer zufrieden.(2019)


    Jedoch wollte er neulich wieder bestellen, stellt jedoch fest, dass man als Land nicht mehr die Schweiz anwählen kann. Was ist da los? Liefern die nicht mehr? Ist halt komisch liefern in jedes Land aber Schweiz kannst nicht mehr bestellen...


    Wollte den Kundendienst anschreiben aber die haben auch keine Kontakt Daten hinterlegt...


    Grüsse

  • Werbung
  • 10. Tag


    2kg plus ohne Veränderung der Ernährung ,deutlich vermehrtes schwitzen und fettigere Haut.


    Katern tut es weiterhin ein wenig aber akzepatnabel.


    Dosierung angepasst auf 2x2ml die Woche.


    Zufrieden.


    Berichte weiter...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also das anavar injekt kristallisiert auch..

    Später mal schauen ob es sich löst beim erhitzen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Hab das anadrol geordert

    Dazu testo e 500


    Mal sehen ob es katert das testo

    Bin gespannt ob sich die Kristalle lösen lassen und es auch bleiben.


    Berichte mal zur Verträglichkeit der beiden Sachen.


    Lg

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung