Steroaas Diskussionsthread

  • Also finde Franky macht einen guten Job.

    Mein Kumpel hatte ich den letzten 2,5 Jahren nicht ein Produkt wo nicht gepasst hat. Klar war mal eins nicht so verträglich oder so Kleinigkeiten. Aber passiert nun mal. Wenn man hier mit Köpfchen einkauft, und nicht unbedingt jedes neue Lab testen muss bevor eine Analyse da ist, fährt man mit dem Shop sehr gut!

    Ich sehe hier auch überhaupt kein Grund für Franky zb Vials umzutauschen oder der gleichen weil Testo pp drin ist und kein npp.. Franky gibt die Ware weiter wie er sie bekommt. Glaube ehrlich gesagt nicht das er absichtlich Schrott einkauft. Anders würde ich das sehen wenn er es selbst produzieren würde.. Bei der Hausmarke(falls es noch eine gibt) würde ich zb mehr kulanz erwarten.


    Klar der support könnte besser sein, trotzdem ist es immer noch einer der besten Shops aktuell.

    Justmy2cents

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Weil ich gerade mal etwas über ein Jahr online bestelle und noch nicht so viele Shops kenne. Buy ist zu teuer und immer wieder negativ aufgefallen mit Fakes . Dark setzt gefühlt nur noch auf deus was ich leider nicht vertrage. Also ist mir jetzt vorübergehend nur stero geblieben. Und englische Shops meide ich vehement. Ich habe jetzt erstmal 2-3 Monate Ruhe und in der Zeit werde ich schon eine passende Alternative finden. Es ging ja auch nicht darum den Shop schlecht zu reden oder zu sagen wie unzufrieden ich bin. Ich habe einfach nur meine persönlichen Erfahrungen mit dem Shop geteilt. Die anfangs sehr gut waren und dann nachgelassen haben. Es geht hierbei aber lediglich um den Kundenservice !
    lg

    Es müssen noch ein paar Shops nachziehen,dan wird auch jeder nachbar seine richtigen ware bekommen und der kunden service wird auch 1a und es werden alle fragen beantwortet, jede ware umgetausch wenn was nicht richtig ist.

  • Werbung
  • Es müssen noch ein paar Shops nachziehen,dan wird auch jeder nachbar seine richtigen ware bekommen und der kunden service wird auch 1a und es werden alle fragen beantwortet, jede ware umgetausch wenn was nicht richtig ist.

    Ware umtauschen genau im illegalen Bereich. Boah echt hört sich nachdem mannheimer abzocker an kp wie er hiess irgend was mit monster..

    • Offizieller Beitrag

    wo du es gerade erwähnst.... die Analyse von Maximus Para (gleiche Batch), weicht deutlich von der des Clubs ab.

    jo gerade mal nachgeschaut. Finde ich bedenklich, wenn es wirklich die gleiche Batch ist. Club hat im Dezember analysiert, Shop im April. Könnte auch ne neue Batch sein wo alte Aufkleber drauf gemacht wurden.


    Aber bei Maximus passte auch einiges bei den Shopanalysen nicht, wenn ich das richtig im Kopf habe. Demnach würde ich von diesem Lab überhaupt nichts kaufen.

  • Werbung
  • Ware umtauschen genau im illegalen Bereich. Boah echt hört sich nachdem mannheimer abzocker an kp wie er hiess irgend was mit monster..

    Laber mich nicht voll du schmok.Hoffen du fliegst sowas von auf die fresse mit deinen NACHBARS so guten shops.Mach was du willst,mach von mir aus ein kopfstand für die shops.


    3 Tage Auszeit wegen Beleidigung und nicht gewünschter Art und Weise der Kommunikation. Matador

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Gerade die 2te injekt phd multi test rein gejagt, das ist so dick die Suppe, bin auf 0,70x30 Kanüle gegangen +erwärmen, ist gefühlt wie wie 5w 100 oder gefühlt wie ne fettpresse.?

    Das test e ist auch nicht wirklich angenehmer...ich bevorzuge 0,8x40 damit kannste aufziehen und wiederum auch alles einigermaßen problemlos injizieren  -guenni-

  • Das test e ist auch nicht wirklich angenehmer...ich bevorzuge 0,8x40 damit kannste aufziehen und wiederum auch alles einigermaßen problemlos injizieren -guenni-

    ? Hatte doch das te im Herbst letzten Jahres, das war aber angenehmer aber die Qualität war top, kann sonst nichts negatives sagen. Ist halt nur brutal dick die Brühe ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gerade die 2te injekt phd multi test rein gejagt, das ist so dick die Suppe, bin auf 0,70x30 Kanüle gegangen +erwärmen, ist gefühlt wie wie 5w 100 oder gefühlt wie ne fettpresse.?

    Echt so krass ist das bei dir ? Also ich habe gerade susta, Drosta p und tren h von phd im Gebrauch. Ziehe alles gemeinsam auf und nehme die 0,55 x 25. Klar, es ist nicht das dünnste, aber es geht normal rein. Muss aber dazu sagen, dass ich mir dafür immer Zeit nehme. Hatte nach dem Umstieg etwas gekatert, aber das war schnell wieder weg.

  • Werbung
  • Zur Historie. Steroaas ist schon lange im Business und ein sehr erfolgreicher Seller. Er war der erste, der systematisch angefangen hat Analysen durchzuführen und diese auch, egal wie sie ausfallen, konsequent veröffentlicht. Ich behaupte fast, dass das heute übliche analysieren lassen seitens der Hersteller, Seller und am Ende auch der Kunden bei Steroaas seinen Ursprung hatte. Transparenz ist hier ziemlich gut gegeben. Analysen wurden früher bei Simec, Becker, l4t, in Frankreich und sonst wo durchgeführt bis sich Jano in der Szene kpl. etabliert hat und heute quasi alle Seller ihre Sachen dort analysieren lassen. Der Analyseclub testet gegen und bisher ist keine Selleranalyse als falsch entlarvt worden.


    TestoSucht deswegen schon tausend mal diskutiert alles mit den Analysen. Du glaubst den Analysen nicht, dann lass es. Du glaubst, dass Franky seine Labs selber in Polen braut. Du scheinst bestens informiert zu sein, dann glaub es. Jeder kann mit vernünftigen Menschenverstand an die Sache rangehen und Analysen können hier, wie ebenfalls schon tausend mal geschrieben, EIN Baustein sein.

    war es nicht auch stero, die vor 1,5-2 Jahre ein Daten-Leck hatte wo raus kam, dass sie massiv Daten gespeichert hatten und eine Rabatt-Aktion an alle geschickt hatten, mit allen Addys im CC Feld?

  • Werbung
  • Echt so krass ist das bei dir ? Also ich habe gerade susta, Drosta p und tren h von phd im Gebrauch. Ziehe alles gemeinsam auf und nehme die 0,55 x 25. Klar, es ist nicht das dünnste, aber es geht normal rein. Muss aber dazu sagen, dass ich mir dafür immer Zeit nehme. Hatte nach dem Umstieg etwas gekatert, aber das war schnell wieder weg.

    Naja geht schon rein, bin bissl leichter zu drücken gewöhnt oder zu verwöhnt von dünneren ölen im grossen und ganzen geht's schon irgendwie rein ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    war es nicht auch stero, die vor 1,5-2 Jahre ein Daten-Leck hatte wo raus kam, dass sie massiv Daten gespeichert hatten und eine Rabatt-Aktion an alle geschickt hatten, mit allen Addys im CC Feld?

    exakt. Die Daten wurden aber nicht massiv gespeichert, sondern die Datenbank des Shops wurde professionell gehackt. Das heißt die dort hinterlegten Daten wurden geklaut und öffentlich gemacht. Damals unter Euro dann kam der Restart mit Steroaas.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Neue Analysen Maximus


    - TMT Blend

    - Anadrol

    - Anavar Oxandrolone Injekt


    • Offizieller Beitrag

    wusste gar nicht, dass es Anavar / Oxandrolone als Injekt gibt. So 70mg ist ja ne Dosierung wo man mit arbeiten kann ed. Jemand Erfahrungen gemacht mit Oxa Injekt? Müsste doch „gesünder“ sein 1ml ed zu pinnen als 7 Tabs zu mampfen oder ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wusste gar nicht, dass es Anavar / Oxandrolone als Injekt gibt. So 70mg ist ja ne Dosierung wo man mit arbeiten kann ed. Jemand Erfahrungen gemacht mit Oxa Injekt? Müsste doch „gesünder“ sein 1ml ed zu pinnen als 7 Tabs zu mampfen oder ?

    Gesünder wohl auch nicht. Aber es ist für den Magen angenehmer :) Und meisten nutzen Orals bei Oxa only gehen 60-80mg nicht so stark auf dem Magen. Aber kann durchaus praktisch sein.

    Wenn man einen gewissen Oral Stack fährt gut einbauen Oral + Injekt.


    20% weniger beim Anapolon, dann lieber oral.

    Und der TMT Mix fehlen auch mal gut 25mg Tren E also auch 20%.


    Mike

  • wusste gar nicht, dass es Anavar / Oxandrolone als Injekt gibt. So 70mg ist ja ne Dosierung wo man mit arbeiten kann ed. Jemand Erfahrungen gemacht mit Oxa Injekt? Müsste doch „gesünder“ sein 1ml ed zu pinnen als 7 Tabs zu mampfen oder ?

    Würde mich auch interessieren da mein Kollege bis jetzt nur oxa als Tabs hatte..


    Werde aber berichten sobald es im Einsatz war.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • wusste gar nicht, dass es Anavar / Oxandrolone als Injekt gibt. So 70mg ist ja ne Dosierung wo man mit arbeiten kann ed. Jemand Erfahrungen gemacht mit Oxa Injekt? Müsste doch „gesünder“ sein 1ml ed zu pinnen als 7 Tabs zu mampfen oder ?

    Müsste injekt nicht auch potenter sein bei gleicher Dosierung?

    Ich wünschte es würde tbol inject geben aber das ist ja leider nicht so beliebt

  • wusste gar nicht, dass es Anavar / Oxandrolone als Injekt gibt. So 70mg ist ja ne Dosierung wo man mit arbeiten kann ed. Jemand Erfahrungen gemacht mit Oxa Injekt? Müsste doch „gesünder“ sein 1ml ed zu pinnen als 7 Tabs zu mampfen oder ?

    für deinen magen auf jeden fall aber die leber hat trotzdem zu tun da weiterhin auch als injekt die 17α-alkylierung gegeben ist aber dennoch was feines muss mein nachbar auch auf jedenfall mal testen.....

  • Werbung