Steroaas Diskussionsthread

  • Ich bezweifle Mal ganz stark das nouveaux gefälscht wurde zu dieser zeit...hab mich mit über 5 Patronen von dieser drecksbrühe eingedeckt ,für mich Frau und Kollege ,bei keinem einzigen von uns hat das Zeug gewirkt. War von einem legitimen seller ,dessen andere Labs alle einwandfrei wirkten.


    Wenn ein lab bei mir einmal

    Müll war werd ich das kein zweites Mal mehr benutzen.


    Nouveaux ,hilma und nun ebenso Magnus sind für mich gestorben ,über Magnus hab ich mich in meinen letzten Posts erst ausgekotzt.


    Legitime Labs aus diesem Sortiment sind für mich zeneca und bioniche ,phd kommt die Tage zum Einsatz. Werde berichten

  • Werbung
  • Es kommt mir so vor als würde bei dir wohl nichts wirken oder ?

  • Werbung
  • Es kommt mir so vor als würde bei dir wohl nichts wirken oder ?

    ich kann dir gerne verraten was für Labs bei mir wirken bzw. Gewirkt haben ist aber offtopic!


    Zu Magnus ,das hat gewirkt war aber extrem unterdosiert!


    Wie bereits erwähnt zeneca und bioniche ...weiter gehts mit bio peptide ,akra, Balkan ,Ares (tot) ,mts ,Rox und Green line!


    Das sind Labs die ich erfolgreich über mehrere Monate gefahren habe ,bioniche sogar über 1-2 Jahre und das bis hin zu 3g die Woche!


    Auf 180cm war ich über 125kg.

  • Wann hattest du den das TE von Magnus in Gebrauch ? Und über Steroaas ?


    Die letzte Analyse hat gezeigt das genau das drin ist was draufsteht

  • Werbung
  • Magnus hatte ich bis heute die letzten 6 vials intus testo e und das mit ca 1000mg die Woche.


    Den Zeitraum kannst du dir jetzt ausrechnen ,in irgendeinem

    Älteren Post ist auch die Batch angebgen.


    Woher bzw welcher seller das vertrieb kann ich dir nicht sagen ,allerdings ist das genau der gleiche seller woher ich auch mein bioniche immer bekam.


    Stero wäre möglich kann ich aber nicht sicher sagen.

  • Werbung
  • Zu Magnus ,das hat gewirkt war aber extrem unterdosiert!

    Ohne BB ist das echt so ein Ding mit Magnus.

    Extrem unterdosiert, müsste dann 20-40% drin sein das ist extrem. Könnten Sie BB machen wäre echt hilfreich. Wie gesagt das man hier und da jetzt liest das Magnus wieder, Schwankungen haben soll kommt vor.

    Heißt nicht das ich ihnen nicht glaube, aber so wenig wäre schon hart. Dann stimmt wirklich etwas nicht. Können Sie mal Bilder hochladen auch von der Vial und Batch?

  • Was stimmt nicht mit hilma? Die haben eigentlich nen guten Ruf

  • Werbung
  • Was stimmt nicht mit hilma? Die haben eigentlich nen guten Ruf

    Mit Hilma ist seit 3 Jahren nichts hatte mal vor längeren Jahren mit Rohstoffen Probleme, wie jedes Ulab kann etwas sein wurde abgestellt . Ist ewig her und seid Ende 2016- 2017 nur gute Laborberichte und Produkte gehabt. Also aktuell die Marke mit den meisten positiven Labortest und egal was wirkt so wie es soll.


    Mike

  • Ohne BB ist das echt so ein Ding mit Magnus.

    Extrem unterdosiert, müsste dann 20-40% drin sein das ist extrem. Könnten Sie BB machen wäre echt hilfreich. Wie gesagt das man hier und da jetzt liest das Magnus wieder, Schwankungen haben soll kommt vor.

    Heißt nicht das ich ihnen nicht glaube, aber so wenig wäre schon hart. Dann stimmt wirklich etwas nicht. Können Sie mal Bilder hochladen auch von der Vial und Batch?

    Mein Nachbar hat die

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • alpha crash kann man trauen er ist lange in der szene und ich vertraue ihm mehr als einem wisch den man in paar minuten erstellen kann...

    würde auch weder hilma noch nouveaux noch magnus ordern.

    wenn stero dann harmony oder phd

    Vor nicht allzu langer Zeit sind mir einige hier mal richtig blöde gekommen als ich für mich empfunden habe das die Dbol's nicht so gut waren im Vergleich zu zwei drei anderen Labs die ich unmittelbar hintereinander benutzt habe.

  • Werbung
  • Vor nicht allzu langer Zeit sind mir einige hier mal richtig blöde gekommen als ich für mich empfunden habe das die Dbol's nicht so gut waren im Vergleich zu zwei drei anderen Labs die ich unmittelbar hintereinander benutzt habe.

    Die hilma dbol haben bei mir sehr gut gewirkt. Kann mich aber erinnern das du damals gesagt hast, das die Dinger bei dir nicht wirken

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    entspannt euch. Jeder kann hier seine Erfahrungen teilen, sofern diese nicht das Ziel haben ein Lab oder einen Seller zu „pushen“ oder aber das Ziel haben einen Seller oder ein Lab zu haten. Stichwort Pushaccounts und Hateaccounts.


    Wichtig ist ehrlich zu urteilen und das nach besten Wissen und Gewissen und bitte nur urteilen, wenn man auch Plan hat und nicht Testo E wirkt nicht nach der ersten Injektion, weil ich nicht geil werde. So und ähnlich wird nämlich in letzter Zeit immer häufiger hier im Forum „geurteilt“.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kein Problem Keule ? Hab mich mit deus eingedeckt und phd, das pmp war nur mal so zum testen. Was das drosta und deca angeht bin ich nicht so up to date bei pmp ?‍♂️ pmp war mal ne zeitlang weg bei stero oder was meinst du?

  • Kein Problem Keule ? Hab mich mit deus eingedeckt und phd, das pmp war nur mal so zum testen. Was das drosta und deca angeht bin ich nicht so up to date bei pmp ?‍♂️ pmp war mal ne zeitlang weg bei stero oder was meinst du?

    Ja genau es war unter Sale zu haben und dann weg. Aber ich war durchweg zufrieden. Hatte Susta, Deca, Tren und Drosta. Alles bestens gewesen. Genauso virtutis und phd ??

  • Werbung
  • Sind ja nicht alle Sachen schlecht, teste das mit mein Nachbarn alles mal durch und das wo am besten ist, wird dann genommen. Gibt aber mittlerweile echt gute labs nicht nur bei stero. Wie gesagt das phd habe ich heute mal vor Neugier probiert, ist ganz schön dicke, musste auf jedenfall erwärmen vorher.

    Zu pmp kann ich noch nüscht sagen war noch nie im Gebrauch, aber testo sollte man eigentlich hinbekommen. Berichte wenn es durchläuft ?

  • Für alle die mich jetzt unzählige Male nach der Batch gefragt haben ,hab ich meinen Beitrag mal rausgesucht!


    Testosteron Enantat Batch 190201

    habe ich die letzten Monate verwendet wo meiner Meinung nach deutlich unterdosiert ist ,ich würde diese Batch NICHT höher als 150mg!!! Einschätzen


  • Werbung
  • Hab mir gerade mal das multi test phd gegeben, konnte es nicht abwarten?. Sau dickes öl? na Hauptsache es wirkt

    keine Sorge es wirkt ? ich hatte ja mal berichtet das Nachbar sonst immer Hilma fährt aber vor kurzem mal vorübergehend phd drin hatte. Jeweils 20 ml Susta, Drosta p und Tren h. Also knapp 6 Wochen und es gab keinen Unterschied von der Wirkung her.