Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wie sind denn die Analysen dazu? Maximus war doch bisschen Lotto spielen oder hab ich das falsch im Kopf?

  • Werbung
  • wie sind denn die Analysen dazu? Maximus war doch bisschen Lotto spielen oder hab ich das falsch im Kopf?

    Gibt glaub noch keine davon..

    Mein Kollege wartet mal ab ob welche kommen und wenn nicht würde er evtl eine vial dem Analyseclub spenden falls da Interesse besteht. Wcente

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Gibt glaub noch keine davon..

    Mein Kollege wartet mal ab ob welche kommen und wenn nicht würde er evtl eine vial dem Analyseclub spenden falls da Interesse besteht. Wcente

    Besten Dank für das Angebot. Aus Gründen der Nachvollziehbarkeit können wir keine externen Proben verwenden.


    Die Mittel des Clubs sind leider begrenzt, derzeit fließen knapp 200€ in zwei andere Analysen.


    Als Alternative könnten sich Interessenten zusammen tun, welche die Kosten tragen und die Probe einsenden. Und ich wickel die Kommunikation mit Janoshik ab und gebe euch bei Bedarf Hilfestellung.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Seit Nachbars Zahlungseingang vor genau einer Woche wartet er auf versandt ,soll fragen ob das normal ist ?


    Will den Support auch nicht unnötig nerven...

    Frag doch bitte den Support hier kann dir leider keiner helfen :) Nerven gibt es nicht, solange es nicht nach 1 Tag ist und 5mal wird dir Franky schon eine Info geben. Der frisst dich nicht


    Mike

  • Werbung
  • Seit Nachbars Zahlungseingang vor genau einer Woche wartet er auf versandt ,soll fragen ob das normal ist ?


    Will den Support auch nicht unnötig nerven...

    Was steht denn ganz groß auf der Startseite oben? Dann kann man sich solche Fragen selbst beantworten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kumpel hat vorige Woche Donnerstag bestellt Freitag war die Bezahlung durch, und ist seit Montag auf den weg. Nach bezahleingang immer 3 Tage gewesen, er hatte noch nie Probleme mit den Jungs.bis jetzt wurde jede Frage beantwortet. Und der Versand von 3 Tagen ist auch echt top, kann man nichts schlechtes sagen, sehr zufrieden?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bleib ruhig das wird schon ankommen, dieses Thema wurde doch alles schon 100mal durch gekaut in sämtlichen threads. Ist auch nicht böse gemeint. Hin und wieder dauert das einfach mal bissel länger. ?

  • Werbung
  • Gutes tren hex wie deus es hat, da etwas gleichwertiges zu finden wird bestimmt ne lange Suche. Naja eigentlich nicht andere sind auch nicht schlecht,. Das hilma und von mondial wenn das noch verfügbar ist. Finde aber die phd Sachen top. Hatte das deca und das ena von denen und war sehr zufrieden. Versuchs doch einfach mal. Gibt aber noch andere Shops die das Deus tren hex. haben

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich hatte vor ca 2 jahren bevor Nouveaux mit den ganzen Steroiden bekannt wurde deren mt2..war der absolute rotz ,hat gestunken wie Insulin (mischt du ja zusammen durch drücken) und hat selbst bei massiver Überdosierung nicht gewirkt.


    Das selbe Spiel hatte ich vor über 5 Jahren mit hilma bevor es so gehypt worden ist ,wsr reines Öl was die da verkauft hatten...

  • So unterschiedlich können Erfahrungen sein. Ein Kollege hatte das Nouveaux Mt2 und andere Peptide dieses Labs in diesem Zeitraum erfolgreich genutzt.

    Unabhängig davon ist Nouveaux ein sehr gutes Lab. Das Tren H sowohl von Phd als auch von Nouveaux sind empfehlenswert.

  • Werbung