Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Harmony propionat gibt's jetzt für 0€ ?  

    Normal kostet es ja 20€, jetzt gibt's 35€ auf das propionat Rabatt.

    Also ich hoffe die restlichen 15€ bekomme ich zurück.

    0€ für 10ml +15€ zurück finde ich fair.

    Gleich mal alle kaufen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Die Sache ist dass so gut wieder jede Analyse die ich vorfinde, egal ob in dem Forum hier oder in den Shops selber, immer von Janoshik gemacht werden. Entschuldige mein Unwissen, aber ist es allgemein bekannt dass man den Analysen von dem Labor vertrauen kann?

    Ist zwar ein wenig OT: Glauben Sie mir ich bin auch kein Fan von Jano zu Anfang gewesen und einige Analysen waren falsch oder nicht genau bemessen. Dann sein Auftreten und viele Lügen wo unnötig waren.

    Aber jeder Mensch ändern sich und er hat auch seine Fehler eingesehen und arbeitet, seid längerem sehr sauber und gut. Seine Analysen sind aktuell auf dem Niveau von anderen Laboren und können sich sehen lassen.

    Fehler passieren immer mal aber jedes Lab kann gegen testen lassen. Und eine Analyse sagt auch nicht alles aus.

    Persönlich empfehle sogar ich aktuell jedem Jano wer eine günstige und gute Analyse möchte. Bildproben kann man einsenden und die werden schnell und sehr genau bearbeitet. Wenn er weiter so gut arbeitet, gibt es keinen Grund nicht bei Jano testen zu lassen.


    Also Analyse + Meinung der User und danach kann man dann schon gehen, gerade bei Tren und dem einen oder anderen Oral sind Meinungen immer noch wichtig.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann man drauf vertrauen dass bei Magnus drin ist was angegeben ist? Ist ja ein indisches Pharma Unternehmen soweit ich weiß.

    Der Preis von deren Turinabol ist so günstig, mir fällt es schwer zu glauben dass das echt ist. Gleiches gilt für BIONICHE pharma. DIe verkaufen sogar 120 tabs für den gleichen Preis

    magnus ist natürlich kein indisches pharmaunternehmen sondern ein professionelles untergrundlabor aus der slowakei

    diesen businesspark in mumbai oder wo das ist drucken viele u labs auf ihre packung ist schon fast sowas wie ein insider

    und vertrauen kannst du nicht drauf bei magnus mal ist es gut mal ist es schlecht in letzter zeit aber eher gut

  • Werbung
  • magnus ist natürlich kein indisches pharmaunternehmen sondern ein professionelles untergrundlabor aus der slowakei

    diesen businesspark in mumbai oder wo das ist drucken viele u labs auf ihre packung ist schon fast sowas wie ein insider

    und vertrauen kannst du nicht drauf bei magnus mal ist es gut mal ist es schlecht in letzter zeit aber eher gut

    Das ist komisch. Ich hätte jetzt gesagt ein slowakisches Produkt hätte besseres Ansehen bei den Leuten als ein indisches, in Europa.

  • magnus ist natürlich kein indisches pharmaunternehmen sondern ein professionelles untergrundlabor aus der slowakei

    diesen businesspark in mumbai oder wo das ist drucken viele u labs auf ihre packung ist schon fast sowas wie ein insider

    und vertrauen kannst du nicht drauf bei magnus mal ist es gut mal ist es schlecht in letzter zeit aber eher gut

    Ist bei allen labs die angeblich aus indien stammen

    Deus kommt auch nicht aus indien

    Kommt denk ich mal auch ausm ostblock

  • Werbung
  • Deus kommt auch nicht aus indien

    Deus kommt aus Indien und hat dort eine eingetragene Firma und ist WHO-GMP zertifiziert kann man/könnte man prüfen lassen. Ist wie Balkan oder Alpha ein für mich "besseres" Ulab liegt zwischen Pharma und Ulab.

    ;). Wo aber gekocht wird , ob Eu oder Indien?


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich glaub da gibt's nichts zurück ? es ist schon ein gutes Geschenk so für 0 statt 20€

    War auch nur en joke -guenni-

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Deus kommt aus Indien und hat dort eine eingetragene Firma und ist WHO-GMP zertifiziert kann man/könnte man prüfen lassen. Ist wie Balkan oder Alpha ein für mich "besseres" Ulab liegt zwischen Pharma und Ulab.

    ;). Wo aber gekocht wird , ob Eu oder Indien?


    Mike

    Nein deus kommt nicht aus indien bin ich mir sicher lass mich aber gerne eines besseren belehren

    Weil die jungs sind nirgends unter ihrer adresse verzeichnet


    Balkan kommt auch nicht aus indien und ist auch kein ulab sondern in moldawien wenn ich mich recht erinner ein zugelassenes pharma unternehmen mit riesen produktionshallen und Lizenzen

  • Werbung
  • Jetzt ist es für 13 € zu haben.. ? Hab mich heute damit eingedeckt.. Bin jetzt gespannt ob die es auch liefern werden ?? nicht das es ausreden kommen werden. ?

    Kannst ja mal berichten :-thumb2-:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Es gibt jetzt oxa und oxy injekt von maximus.

    Ehemaliger-95 du hast du oxy injekt gesucht oder?


    Mein Kollege wird das oxa mal testen.


    Lg

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !