Steroaas Diskussionsthread

  • Also Kumpel sagt, Alpha Zeneca TE macht seine Arbeit gut. Genau wie PMP.


    Bei Merck ist aber merkwürdig, das fast alle Analysen knapp 10% weniger Wirkstoff haben. Sehr merkwürdig und Sinnfrei

    Wieso sinnfrei ?Manche von Merck sind sogar über 20% drunter. Das passiert, es ist nicht das echte Pharma Unternehmen da gelten keine Regeln. Wenn ein Ulab weniger, ob jetzt absichtlich oder aus versehen reinmacht ist das so.

    Dafür macht ja auch Sterro solche Analysen.


    Also für die wo es nicht ganz verstanden haben Merck Genetic ist nicht Merck Pharma. Ist keine echtes Pharmaunternehmen, sondern ein Ulab. Da kann immer mal etwas nicht ganz passen. Gibt die Analysen im Shop muss man halt lesen.


    Oder man nimm andere Marken wo etwas besser passen. Auch kann man Preis/Leistung bei Orals vergleichen wenn sie unterdosiert sind aber billiger kann sich das doch rechnen.

  • Werbung
  • Hi Leute,


    hat jemand aktuelle Erfahrungswerte von den Testo oder Deca von Bioniche Pharme mit 300mg/ml dosiert?

    Oder soll ich das lieber direkt beim Bioniche Pharma Thread fragen?

    Steroaas verkauft das produkt, daher hab ich jetzt mal hie die Frage gestellt, hoffe das ist nicht falsch.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann man das clinic pharmax test p benutzen?

    Ist ja recht günstig aktuell.

    Vor nem Jahr war das test P noch okay..

    Waren aber meistens nus 1,8 ml pro vial und für mein Kollege nicht so verträglich.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Von clin. Tes ena war solala nicht scheisse aber auch nicht gut die oxy waren schlecht und das dbol mittelmäßig. Nehm Deus phd magnus und pmp soll seine Sache auch gut machen. Aber hilma Deus sind schon genau das was man qualitativ zur Verfügung hat und ordern kann ??

  • Von clin. Tes ena war solala nicht scheisse aber auch nicht gut die oxy waren schlecht und das dbol mittelmäßig. Nehm Deus phd magnus und pmp soll seine Sache auch gut machen. Aber hilma Deus sind schon genau das was man qualitativ zur Verfügung hat und ordern kann ??

    Hatte oralen sachen von clinc.. Waren mist..


    Opa hat jetzt von PMP oralen sachen geordert. Opa ist gepsannt wie die sind oxa stano vor allem

  • Werbung
  • Clinic ena war bei mir piss gelb und hab das auch nicht vertragen ,hatte ständig ein Unwohlsein ,kränkliches Gefühl.


    Gewirkt hat das aber sehr gut :/

    bringt nicht viel wenn der Wirkstoff top ist aber man sich während der Kur Scheiße fühlt und nicht gescheid trainieren bzw. fressen kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Clinic ena war bei mir piss gelb und hab das auch nicht vertragen ,hatte ständig ein Unwohlsein ,kränkliches Gefühl.


    Gewirkt hat das aber sehr gut :/

    War bei mir auch so gelb, glaub jemand hatte mal gesagt vor paar Wochen das das ena in der Packung 2 verschiedene Farben hatte

  • Werbung
  • Wahnsinn diese Preise...

    Mit dem 400mg/ml Test von PHD bezahle ich fast halb so viel wie bei Deus. Wenn man regelmäßig massiert sollte das auch mit dem PIP gehen.

    Royal mag zwar schrott sein, aber selbst bei der Unterdosierung hast du immernoch 200mg/ml für 9€.

    Weiß jemand zufällig ob die aus Deutschland liefern? Bzw. aus welchem EU Land liefern die?

  • Werbung
  • Werbung
  • Wahnsinn diese Preise...

    Mit dem 400mg/ml Test von PHD bezahle ich fast halb so viel wie bei Deus. Wenn man regelmäßig massiert sollte das auch mit dem PIP gehen.

    Royal mag zwar schrott sein, aber selbst bei der Unterdosierung hast du immernoch 200mg/ml für 9€.

    Weiß jemand zufällig ob die aus Deutschland liefern? Bzw. aus welchem EU Land liefern die?

    Schreibe die Jungs einfach an, muss hier nicht extra erwähnt werden...

    Interessant finde ich dass auf der Seite gesagt wird dass es keinen Mindestbestellwert gibt, aber wenn man zum Einkaufswagen geht, sind es aufeinmal 70€

    Und das ist jetzt ein Problem? Also 70 Euro sind ja wohl verhältnismäßig gering.

  • Werbung
  • Schreibe die Jungs einfach an, muss hier nicht extra erwähnt werden...

    Und das ist jetzt ein Problem? Also 70 Euro sind ja wohl verhältnismäßig gering.

    ich hab versucht die seit Beginn des Jahres 4 mal zu erreichen. Die antworten auf Emails nicht. Ich weiß auch gar nicht mehr wo ich die Email herhabe. Auf der Seite ist nichts aufgeführt (wollen nicht angeschrieben werden?).


    Klar 70€ ist nicht viel. Wenn man aber bei einer bestimmten Source nur ne Kleinigkeit haben möchte, stört es halt.

  • Kann man drauf vertrauen dass bei Magnus drin ist was angegeben ist? Ist ja ein indisches Pharma Unternehmen soweit ich weiß.

    Der Preis von deren Turinabol ist so günstig, mir fällt es schwer zu glauben dass das echt ist. Gleiches gilt für BIONICHE pharma. DIe verkaufen sogar 120 tabs für den gleichen Preis

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann man drauf vertrauen dass bei Magnus drin ist was angegeben ist? Ist ja ein indisches Pharma Unternehmen soweit ich weiß.

    Der Preis von deren Turinabol ist so günstig, mir fällt es schwer zu glauben dass das echt ist. Gleiches gilt für BIONICHE pharma. DIe verkaufen sogar 120 tabs für den gleichen Preis

    dann bestelle doch lieber beim andern shop, wenn du so skeptisch bist, gibt ja einige hier auf denn board, dark ist doch zuverlässig

  • Kann man drauf vertrauen dass bei Magnus drin ist was angegeben ist? Ist ja ein indisches Pharma Unternehmen soweit ich weiß.

    Der Preis von deren Turinabol ist so günstig, mir fällt es schwer zu glauben dass das echt ist. Gleiches gilt für BIONICHE pharma. DIe verkaufen sogar 120 tabs für den gleichen Preis

    Es gibt Labor Anaylsen Threads. Ließ dir die mal durch.

  • Werbung
  • ich hab versucht die seit Beginn des Jahres 4 mal zu erreichen. Die antworten auf Emails nicht. Ich weiß auch gar nicht mehr wo ich die Email herhabe. Auf der Seite ist nichts aufgeführt (wollen nicht angeschrieben werden?).


    Klar 70€ ist nicht viel. Wenn man aber bei einer bestimmten Source nur ne Kleinigkeit haben möchte, stört es halt.

    Ich habe eine Email an den Support geschickt und mir wurde direkt geantwortet. Schau mal in den Spam Mails.

  • Es gibt Labor Anaylsen Threads. Ließ dir die mal durch.

    Die Sache ist dass so gut wieder jede Analyse die ich vorfinde, egal ob in dem Forum hier oder in den Shops selber, immer von Janoshik gemacht werden. Entschuldige mein Unwissen, aber ist es allgemein bekannt dass man den Analysen von dem Labor vertrauen kann?

    Selbst das 20€ Turinabol von Clinic Pharmax ist anscheinend 10mg drinne /pro Tab (Analyse).

    Dann hast du das Royal krams für 9€ pro 10ml vial, 200mg/ml. Ich weiß ich erwähne es zum 2en Mal aber sowas hab ich noch nie gesehen

  • Werbung
  • Die Sache ist dass so gut wieder jede Analyse die ich vorfinde, egal ob in dem Forum hier oder in den Shops selber, immer von Janoshik gemacht werden. Entschuldige mein Unwissen, aber ist es allgemein bekannt dass man den Analysen von dem Labor vertrauen kann?

    Selbst das 20€ Turinabol von Clinic Pharmax ist anscheinend 10mg drinne /pro Tab (Analyse).

    Dann hast du das Royal krams für 9€ pro 10ml vial, 200mg/ml. Ich weiß ich erwähne es zum 2en Mal aber sowas hab ich noch nie gesehen

    Den Analysen von Janoshik kann man vertrauen. Voraussetzung ist natürlich das die Probe authentisch ist.


    Royal hat keinen ganz so guten Ruf und wird deswegen verramscht.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke