Steroaas Diskussionsthread

  • kann jemand den strengen und sehr intensiven geruch von dem maximus te500 bestätigen!? oder mir sagen, für welches öl dieser geruch typisch ist, bzw. verwendet wurde!? riecht irgendwie nach räucherspeck oder barbeque-chips... ist mir jedenfalls noch nicht untergekommen und ich will ausschließen, daß das öl ranzig geworden ist - da wüßte ich nämlich auch nicht, wie das röche.

    hab es zwar noch nicht glaubt aber der Aussage nach ist das Trägeröl das gleiche wie bei Southrtn Ghost es ist sehr dünn und verträglich aber es stinkt nach BBQ frag mal bei SG welches sie haben ich hab den Namen vergessen, aber ist aufjedenfal normal

  • Werbung
  • Hi Steffen. Kannst du bereits ein erstes Review abgeben?

    Tren Hex ist ja zudem auch noch von PHD Remedies verfügbar. Hat jemand bereits hiermit Erfahrung?


    Lg Chris

    Also ich kann es eigentlich ganz gut beantworten denke ich. Denn selbst obwohl das Studio zu ist und man viel improvisieren muss, muss ich sagen ich finde es richtig gut. Hab gut Form rein bekommen. NW sind so die typischen aber das ist ja halt auch kein Indikator für die Wirkung. Alles in allem is es aber verträglich und geht gut rein und vorallem die Wirkung ist definitiv da. Ist zwar mein erstes Tren H, aber im Vergleich zu Tren E und A spring ich hier besser drauf an. Hoffe das hat dir etwas geholfen ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Steffen.Stoff

    Danke dir. Wie sah oder sieht eigentlich dein Stack mit Tren H aus?

    Ich bin derzeit mit Tren H am liebäugeln. Angehen würde ich das Thema allerdings frühestens nach Öffnung der Studios.


    Lg Chris ;)

    in den Sellerthreads geht es rein um Reviews zu den Produkten, Service etc. Wenn du hier nach Stack fragst ist das Off topic. Du kannst zitieren und dann im Spam oder Doping Thread sowas diskutieren. Wenn du dich bei jemandem bedanken willst für einen Beitrag, dann nutze den Like Button in den Sellerthreads. Diese Threads sollen überschaubar sein, damit man sich schnell seine Infos rauslesen kann. Lg


    ps. Steffen.Stoff demnach bitte in nem anderen Thread antworten

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Aktuelle Analysen zu Kenwoo findet ihr hier


    Kenwoo Pharma


    Mein alter Kumpel @Avantgard (nicht mehr aktiv hier, aber vielleicht liest er ja noch mit) war einer der ersten, der Kenwoo getestet hat vor Jahren als die neu waren. Er war top zufrieden. Irgendwann allerdings passten die Dosierungen nicht mehr, müsste eigentlich aus den alten Analysen ersichtlich sein. Damit war Kenwoo weg vom Fenster.


    Jetzt sind sie wieder da. Analysen scheinen unterm Strich zu passen, mal bisschen mehr, mal bisschen weniger.

  • Aktuelle Analysen zu Kenwoo findet ihr hier


    Kenwoo Pharma


    Mein alter Kumpel @Avantgard (nicht mehr aktiv hier, aber vielleicht liest er ja noch mit) war einer der ersten, der Kenwoo getestet hat vor Jahren als die neu waren. Er war top zufrieden. Irgendwann allerdings passten die Dosierungen nicht mehr, müsste eigentlich aus den alten Analysen ersichtlich sein. Damit war Kenwoo weg vom Fenster.


    Jetzt sind sie wieder da. Analysen scheinen unterm Strich zu passen, mal bisschen mehr, mal bisschen weniger.

    Ja waren wohl am Schluss egal wo man schaut, liest nur noch unterdosiert durch die Bank. Bekannter hatte dieses Lab auch, bekam davon öfter "starken" Kater. Er hat die ganzen Vials entsorgt, Tren war nichts drin oder spürbar nichts und im TE400 wohl auch nicht mal 200 mg. Wie Royal ein Lab wo eine gute Batch hatte und das war's dann auch. Wird man also beobachten müssen.


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja waren wohl am Schluss nur noch unterdosiert durch die Bank. Bekannter hatte dieses Lab auch, bekam davon öfter "starken" Kater. Er hat die ganzen Vials entsorgt, Tren war nichts drin oder spürbar nichts und im TE400 wohl auch nicht mal 200 mg.


    Mike

    hab gerade nochmal die alten Analysen gegengecheckt. Da waren nicht nur unterdosierte Sachen dabei, sondern auch mit Testo gestreckte Sachen. Also nicht brauchbar.


    Jetzt scheinen sie an die guten alten Zeiten anknüpfen zu wollen. Bin mal gespannt, ob es wieder kippt irgendwann. Franky hat die sowieso immer wieder analysieren lassen und die Missstände damals aufgedeckt.

  • Aktuelle Analysen zu Kenwoo findet ihr hier


    Kenwoo Pharma


    Mein alter Kumpel @Avantgard (nicht mehr aktiv hier, aber vielleicht liest er ja noch mit) war einer der ersten, der Kenwoo getestet hat vor Jahren als die neu waren. Er war top zufrieden. Irgendwann allerdings passten die Dosierungen nicht mehr, müsste eigentlich aus den alten Analysen ersichtlich sein. Damit war Kenwoo weg vom Fenster.


    Jetzt sind sie wieder da. Analysen scheinen unterm Strich zu passen, mal bisschen mehr, mal bisschen weniger.

    Am anfang war die topp!!!

  • Werbung
  • hab es zwar noch nicht glaubt aber der Aussage nach ist das Trägeröl das gleiche wie bei Southrtn Ghost es ist sehr dünn und verträglich aber es stinkt nach BBQ frag mal bei SG welches sie haben ich hab den Namen vergessen, aber ist aufjedenfal normal

    danke für deine antwort!


    sg te hatte ich vorher in benutzung, das drosta immer noch - gar kein vergleich: southern ghost roch überhaupt nicht auffällig und war/ist super verträglich. das maximus stinkt wie sau und hat mir bisher zwei sterile abzesse subkutan, sowie einen top-3-kater intramuskulär beschert, der jetzt nach fünf tagen langsam abklingt und sich zum glück nicht entzündet hat.


    kann man ranziges öl optisch erkennen? wird es z.b. trübe, milchig, flockig oder bildet es schlieren?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • danke für deine antwort!


    sg te hatte ich vorher in benutzung, das drosta immer noch - gar kein vergleich: southern ghost roch überhaupt nicht auffällig und war/ist super verträglich. das maximus stinkt wie sau und hat mir bisher zwei sterile abzesse subkutan, sowie einen top-3-kater intramuskulär beschert, der jetzt nach fünf tagen langsam abklingt und sich zum glück nicht entzündet hat.


    kann man ranziges öl optisch erkennen? wird es z.b. trübe, milchig, flockig oder bildet es schlieren?

    Ja kaputtes Öl kann man erkennen und riecht man. Wird auch dann leicht trübe. Denke das Sie eher mit dem höheren BA/BB Anteil nicht klar kommen da 500 mg. Wenn es schon fast 2 Abszesse verursacht hat sein lassen. Kann auch an einer Unverträglichkeit liegen.

    Bis dato hat noch kein anderer von diesem Phänomen beim Maximus TE 500 berichtet ( Abszess oder starke "Schwellung") gehe also eher von einer Unverträglichkeit aus.


    Mike

  • danke für deine antwort!


    sg te hatte ich vorher in benutzung, das drosta immer noch - gar kein vergleich: southern ghost roch überhaupt nicht auffällig und war/ist super verträglich. das maximus stinkt wie sau und hat mir bisher zwei sterile abzesse subkutan, sowie einen top-3-kater intramuskulär beschert, der jetzt nach fünf tagen langsam abklingt und sich zum glück nicht entzündet hat.


    kann man ranziges öl optisch erkennen? wird es z.b. trübe, milchig, flockig oder bildet es schlieren?

    1. was erwartest du bei 500mg pro ml..?? selbst das pharmacom katert bei diesen dosierungen


    2. wenn du dich etwas informiert hättest würdest du wissen das bei solchen dosierungen zum lösen Guaiacol verwendet wird (winstrol in öl wird auch so gelöst)


    3. wenn es ein abszess wäre, denn würde er nach 5 tagen noch schlimmer werden.


    hoffe ich konnte dir eine kleine info geben

  • Werbung
  • nein, du konntest mir keine infos geben, da du lediglich meine anfrage kritisiert hast. ist aber nicht schlimm, passiert halt in foren.


    im grunde wollte ich nur wissen, wie man ranziges öl erkennt, ohne dabei den eindruck zu erwecken das produkt schlecht machen zu wollen. denn mir ist durchaus bewußt, daß das maximus hier als eher katerfrei getestet wurde - deswegen hatte ich es ja gekauft.


    das 400er testo von intex und southern ghost habe ich problemlos vertragen - dass ich jetzt mit dem maximus solche probleme habe, schien mir aufgrund des ungewöhnlich starken geruchs weniger in richtung unverträglichkeit einer komponente, als eher einem problem mit dem öl an sich zu deuten. daher die frage eingangs, ob jemand den ungewöhnlichen geruch bestätigen könne, um letzteres auszuschließen.


    und danke nochmal an alle, die mir mit rat zu seite standen!

  • denn mir ist durchaus bewußt, daß das maximus hier als eher katerfrei getestet wurde - deswegen hatte ich es ja gekauft.

    das war nur eine subjektive Meinung. Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, dann kannst du das natürlich uneingeschränkt Mitteilen. Hier hat keiner Aktien von dem Lab, hoffentlich.


    Deine Frage kann ich nicht beantworten, auf den Geruch habe ich damals nicht geachtet.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Aktuelle Analysen


    Bioniche

    PHD Remdies

    Maximus


    sind im Analysebereich hinterlegt

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bei Drosta E und Primo von PHD wurde die Analyse vom Stano einkopiert!!!

    Bioniche war auch was falsch ?


    Hab alles korrigiert jetzt.


    Effenberg die Analysen war korrekt. Ich war nur zu dämlich die richtig einzustellen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das susta ist gut, Kollege hat 1g die woch geballert ,der war wie blöder beim pumpen. Bei Deus und phd machste nichts falsch. Wünsch dir maximalen erfolg?

  • Werbung
  • Das susta ist gut, Kollege hat 1g die woch geballert ,der war wie blöder beim pumpen. Bei Deus und phd machste nichts falsch. Wünsch dir maximalen erfolg?

    hatte bereits gute Erfahrungen mit dem Testo E und Deca von Deus.....bin mir sicher dass das Susta auch gut ballert!


    bin ein bisschen skeptisch bezüglich dem neuen Lab ''Merck Genetics'', keine Labtests und Meinungen gefunden im Netz und das Herstellungsdatum welches auf meinem Clen steht ist 05/2020......es kommt aus der Zunkunft :grin:


    aber vielleicht wirkt es ja gut....ich opfere mich als Versuchskaninchen ^^

    • Offizieller Beitrag

    hatte bereits gute Erfahrungen mit dem Testo E und Deca von Deus.....bin mir sicher dass das Susta auch gut ballert!


    bin ein bisschen skeptisch bezüglich dem neuen Lab ''Merck Genetics'', keine Labtests und Meinungen gefunden im Netz und das Herstellungsdatum welches auf meinem Clen steht ist 05/2020......es kommt aus der Zunkunft :grin:


    aber vielleicht wirkt es ja gut....ich opfere mich als Versuchskaninchen ^^

    geil, kannst du das mal fotografieren mit dem Datum ?

  • Werbung
  • bin ein bisschen skeptisch bezüglich dem neuen Lab ''Merck Genetics'', keine Labtests und Meinungen gefunden im Netz und das Herstellungsdatum welches auf meinem Clen steht ist 05/2020......es kommt aus der Zunkunft :grin:

    Ja das ist ja ein super Idee, so hält es gleich ein paar Monate länger :). Weil EPX 05/2020 wäre dann auch nicht so gut, kurz vor knapp.


    Zukunft beginnt bei uns Merck Gentics , drehen Sie die Zeit nach vorne