Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • zumindest sind knapp 90mg primobolan drin.

    wären nur 90/100 mg drin wäre das ja auch kein Beinbruch nur etwas low dosed. aber warum die 13mg Testo? Primo ist ja glaube ich recht teuer oder?

    Warum, weil der Rohstoff teuer ist und verunreinigt war, aber wenn nur nach Primo analysiert wurde merkt der Hersteller das nicht. Wäre kein Beinbruch, wenn auch sonst alles andere von Maximus i.O wäre, ist es aber nicht. Wenn ich Tren Hex anschaue (fast nichts drin) dann NPP wo Testo Pheny. drin ist und dann noch Primo wo auch nicht sauber ist, dann ist das kein Beinbruch eher schon halber Totalschaden.


    Aber ob es noch die gleiche Batch ist weiß ich nicht dazu Support fragen. Gibt ja genug andere Labs wo besser sind im Shop hier einfach ein wenig schauen. Oder fragen, ob das getauscht wurde, dann kann man es riskieren.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Selbst Apothekenware hat Toleranzen. Bin mir jetzt nicht sicher wieviel % das waren aber 0.23mg sehe ich jetzt auch wenig bis null kritisch bei Apothekenware.

    in D +/- 5%

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hätte dazu gerne mal ne quelle,

    weil das soweit ich weiß ein mythos ist

    Und selbst bei meinen eugenen Recherchen hab ich nirgends eine solche Aussage gefunden


    Vllt hat ja jemand ne quelle dafür wäre ich sehr dankbar

    stütze mich da auf die aussage eines freundes der als laborant bei einem großen konzern in d arbeitet....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Geht die Ü in die Eu ?


    Und gibts aktuelle Erfahrungen zu dem Royal testo e ?

    Support Fragen.


    Und royal wäre so ziemlich das letzte Lab das ich von den nehmen würde.


    Zu Deus, harmony, magnus, PhD, Pmp zb. gab es bis jetzt glaub nur positive Bewertungen, also lieber eins von den

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Royal ist Schrott

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Support Fragen.


    Und royal wäre so ziemlich das letzte Lab das ich von den nehmen würde.


    Zu Deus, harmony, magnus, PhD, Pmp zb. gab es bis jetzt glaub nur positive Bewertungen, also lieber eins von den

    Mein Studiokollege hat sich von Magnus letztes Jahr quer durch die Bank gut eingedeckt und war recht zufrieden, abwohl Akra dieses Jahr für Ihn scheinbar noch ein bisschen potenter ist.

  • Werbung
  • Mein Studiokollege hat sich von Magnus letztes Jahr quer durch die Bank gut eingedeckt und war recht zufrieden, abwohl Akra dieses Jahr für Ihn scheinbar noch ein bisschen potenter ist.

    Magnus ist häufig gut dosiert aber es gibt/ gab definitiv Abweichungen - die wohl nicht absichtlich waren aber Chargen vom Testo wo nur 200 statt 250 drinne waren oder 180mg deca statt 250, war privat analysiert direkt ein Bulk vor ein paar etwas über einem Jahr.

  • Werbung
  • Hausmeister hat 1 Woche nach Bestellung sein Paket erhalten. Geordert wurde Nouveaux Tren Hex. Er ist schon gespannt. Hatte er bisher noch nie. Und Clenbuterol von Bioniche. Kontakt gabs nix zu meckern und gut verpackt war es auch. Wie immer zufrieden meinte er ?

    Hi Steffen. Kannst du bereits ein erstes Review abgeben?

    Tren Hex ist ja zudem auch noch von PHD Remedies verfügbar. Hat jemand bereits hiermit Erfahrung?


    Lg Chris

  • Hatte das Test E Davon, fand ich ok?!

    ...auch ein blindes huhn findet mal nen korn......wirkstoff hat die brühe von denen in der regel schon, ob den richtigen, ob nur den richtigen und ob in der richtigen dosierung bleibt für mich bei royal immer offen.......die ganze testobrühe ist durch die bank weg unterdosiert.......da haste ja nen injektionsvolumen ....holla die waldfee......also warum von denen überhaupt was verwenden....der markt ist randvoll mit guten und sehr guten produkten.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ...auch ein blindes huhn findet mal nen korn......wirkstoff hat die brühe von denen in der regel schon, ob den richtigen, ob nur den richtigen und ob in der richtigen dosierung bleibt für mich bei royal immer offen.......die ganze testobrühe ist durch die bank weg unterdosiert.......da haste ja nen injektionsvolumen ....holla die waldfee......also warum von denen überhaupt was verwenden....der markt ist randvoll mit guten und sehr guten produkten.....

    Ja das Royal ist mehr oder weniger "Ausschuss". Mann könnte es für TRT nehmen oder dem Kunden evtl. gratis mit zu einer größere Bestellung mit dazu packen. Gute ist, jeder kann den Labbericht sehen und selber entscheiden, ob ich das unterdosierte, Produkt möchte für einen akzeptablen Preis oder lieber was "gutes" nehme.


    Somit jedem selbst überlassen, ist ja dank dem Bericht ersichtlich.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Hi Steffen. Kannst du bereits ein erstes Review abgeben?

    Tren Hex ist ja zudem auch noch von PHD Remedies verfügbar. Hat jemand bereits hiermit Erfahrung?


    Lg Chris

    Mein Nachbar hatte bei seiner Susta Drosta und Tren H Kur kurzzeitig also jeweils 2x10 ml von Hilma auf phd gewechselt weil das tren h von Hilma ausverkauft war. Es war kein unterschied zu spüren. Ging alles gut rein und hat nicht gekatert.
    Lg

  • Werbung
  • kann jemand den strengen und sehr intensiven geruch von dem maximus te500 bestätigen!? oder mir sagen, für welches öl dieser geruch typisch ist, bzw. verwendet wurde!? riecht irgendwie nach räucherspeck oder barbeque-chips... ist mir jedenfalls noch nicht untergekommen und ich will ausschließen, daß das öl ranzig geworden ist - da wüßte ich nämlich auch nicht, wie das röche.