Steroaas Diskussionsthread

  • Weil drosta ja in der selben preikategorie ist wie testo und bolde

    Die meisten könnten nicht mal mit testo gestrecktes bolde von reinem bolde unterscheiden in der wirkung

    Ja und du superheld kannst das natürlich ?

    Sorry, aber wer aussieht wie ein natty, soll nicht über die Kompetenzen im Bereich Steroide reden ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja und du superheld kannst das natürlich ?

    Sorry, aber wer aussieht wie ein natty, soll nicht über die Kompetenzen im Bereich Steroide reden ?

    hab ich nirgends behauptet du superheld also schon den ball flachhalten


    Über kompetenzen was steroide angeht brauchen wir glaub ich nicht diskutieren bekomm du erstmal mein wissensstand und dann können wir gerne mal ne fachliche diskussion führen du oberbodybuilder

  • männer kommt schon lasst es gut sein und auserdem wie soll man auch gestrecktes testo oder bolde wie auch immer erkennen wenn die wirkung auch ohnehin ziemlich gleich ist bis auf das man so gut wie kein wasser zieht auf bolde oder zumindest nicht so viel wie auf testo auser prop natürlich

    auserdem glaub ich macht es kaum sinn testo mit bolde zu strecken oder auch umgekehrt weil die raws für die besagten wirkstoffe wirklich sehr sehr billig sind tren mit bolde zu strecken oder masteron das macht schon eher sinn wie dem auch sei wollte nur schlichtend eingreifen alles gute euch beiden


    STAY POSITIVE LIFE IS TO SHORT HOMIES

  • Werbung
  • Werbung
  • Die meisten könnten nicht mal mit testo gestrecktes bolde von reinem bolde unterscheiden in der wirkung

    warum sollte man bolde mit testo strecken? passt allein schon vom ester kaum da cyp zu selten ist und U mit Testo E strecken macht null sinn.


    mal abgesehen davon das bolde kein teurer rohstoff ist.


    Zeig mir eine Analyse wo Bolde mit Testo gestreckt ist, finde ich sehr interessant.

  • warum sollte man bolde mit testo strecken? passt allein schon vom ester kaum da cyp zu selten ist und U mit Testo E strecken macht null sinn.


    mal abgesehen davon das bolde kein teurer rohstoff ist.


    Zeig mir eine Analyse wo Bolde mit Testo gestreckt ist, finde ich sehr interessant.

    Dazu kommt das bolde ja Eigenschaften hat die beim testo nicht oder nicht so ausgeprägt sind. Zb sieht man im Blutbild die Erhöhung der roten blutkörperchen um einiges höher als beim testo. Dazu der Effekt des hervortreten der Adern plus der Hungereffekt.

  • Werbung
  • Weil drosta ja in der selben preikategorie ist wie testo und bolde

    Die meisten könnten nicht mal mit testo gestrecktes bolde von reinem bolde unterscheiden in der wirkung


    Dazu kommt das bolde ja Eigenschaften hat die beim testo nicht oder nicht so ausgeprägt sind. Zb sieht man im Blutbild die Erhöhung der roten blutkörperchen um einiges höher als beim testo. Dazu der Effekt des hervortreten der Adern plus der Hungereffekt.

    beim 1 Blutbild 700 mg Test E von Hilma +400 mg Tren E von Sp Labs


    2 Blutbild nach 15 Wochen (700 mg Test E von Hilma bzw. Harmony in den letzten 8 Wochen + 800 mg Bolde U von Harmony)


    es hat sich definitiv etwas getan bei den roten Blutkörperchen (eritrociti) un Hämatokrit bzw. Hämoglobin.


    bei dem Drosta von Harmony kann ich nicht die Hand ins Feuer legen ob es legit ist oder nicht, aber Testo und Bolde haben mir einen guten Eindruck gemacht von Wirkung und Verträglichkeit.


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Weiß jemand was für Öl bei phd und pmp verwendet wird? Hab mit dem Sachen von deus leider immer kater.

    Vor 2 Jahren hatte Pmp mct öl wenn ich mich recht erinnere.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Neues genotropin im Angebot. Geworben wird mit originalen apowachs und dann ist laut Analyse keine 12mg drin? Geht ja schonmal gar nicht wenns Apo sein soll.

    11,77mg sehe ich jetzt nicht als Abweichung das kommt schon hin man weiß ja nicht wie es gelagert oder ans Labor Versand wurde also an sich kommt die Analyse schon hin. Allerdings ist das eh völlig überteuert.


    Lg

  • Werbung
  • Neues genotropin im Angebot. Geworben wird mit originalen apowachs und dann ist laut Analyse keine 12mg drin? Geht ja schonmal gar nicht wenns Apo sein soll.

    11,77mg sehe ich jetzt nicht als Abweichung das kommt schon hin man weiß ja nicht wie es gelagert oder ans Labor Versand wurde also an sich kommt die Analyse schon hin. Allerdings ist das eh völlig überteuert.


    Lg

    Selbst Apothekenware hat Toleranzen. Bin mir jetzt nicht sicher wieviel % das waren aber 0.23mg sehe ich jetzt auch wenig bis null kritisch bei Apothekenware.

  • 11,77mg sehe ich jetzt nicht als Abweichung das kommt schon hin man weiß ja nicht wie es gelagert oder ans Labor Versand wurde also an sich kommt die Analyse schon hin. Allerdings ist das eh völlig überteuert.


    Lg

    Wenn es wieder mal einen -20% Sale gibt wäre es bei 168€ also 4.66 pro Einheit

  • Werbung
  • Werbung
  • Dann ist hgh traditionel ausverkauft


    Neues genotropin im Angebot. Geworben wird mit originalen apowachs und dann ist laut Analyse keine 12mg drin? Geht ja schonmal gar nicht wenns Apo sein soll.

    logisch geht das warum denn auch nicht dann siehst du auch das steroaas einen willkürlichen pen geschickt hat und der test nicht gefaket ist aber wie gesagt ohnehin zu teuer

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Chiko2


    TE 500 war verträglich

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung