Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • ich schließe mich dem VisionAZ an. Wenn du mal Nachrichten guckst, liest oder hörst wüsstest du das an den Grenzen eine sehr kritische Lage herrscht.

    Ja aber Sterro liefert zuverlässig , wenn wird, euch Franky schon Bescheid geben, dass es länger dauert oder kurze Pause ist. Also keine Panik aktuell ist EU noch alles am Laufen.


    Mike

  • Werbung
  • Es kommt bisher alles innerhalb einer Woche nach Zahlungseingang an und das ist ne top aktuelle Info. Dazu gibt es mittlerweile auf den Seiten von den verschiedenen Lieferanten die Möglichkeiten online eine abstellgenehmigung zu beantragen die hängt man dann einfach an die Tür. Es ist nunmal wie es ist zur Zeit.


    Im übrigen weiß ich gar nicht warum ihr euch so ein Stress macht ihr könnt eh nicht richtig trainieren gehen ??

  • Es kommt bisher alles innerhalb einer Woche nach Zahlungseingang an und das ist ne top aktuelle Info. Dazu gibt es mittlerweile auf den Seiten von den verschiedenen Lieferanten die Möglichkeiten online eine abstellgenehmigung zu beantragen die hängt man dann einfach an die Tür. Es ist nunmal wie es ist zur Zeit.


    Im übrigen weiß ich gar nicht warum ihr euch so ein Stress macht ihr könnt eh nicht richtig trainieren gehen ??

    kannst du auch online machen mit der abstellgenehmigung ohne irgendwas an die tür hängen zu müssen aber dein weg geht natürlich auch


    bei meinem nachbar lief auch alles ohne probleme bestellt-->bezahlt-->geliefert :)


    nachbar hat harmony deca & testo enan & bolde 400

    deus testo und halotestin berichte euch dann was er davon haltet

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    alle Fragen zum EU Versand sind jetzt in diesem Thread Corona: Kommen aktuell noch Lieferungen aus dem EU-Ausland an?


    Laut einigen Usern liefert Stereo aktuell im normalen Rahmen. Deswegen nutzt bitte den neuen Thread bei allgemeinen Fragen zum EU Versand.


    Dieser Thread hier wird ansonsten zu unübersichtlich.

  • Werbung
  • Also der Support ist fürn A.... Da bekommst keinerlei Rückmeldung bei Problemen. Paketlabel nicht lesbar. Und das ist einfach scheiße.

    na und? einen Tag später machen die ein neues Adressetikett drauf und weiter geht die Reise. bei Corona vielleicht 2-3 Tage später. ankommen tut es trotzdem.

  • Werbung
  • Hab mich mal schlau gemacht..falls ich zu vorschnell hier reagiert habe dann sorry. Aber ist halt menschlich wenn man sieht das was nicht nach Plan läuft ?


    Das Paket befindet sich an einem ..... Standort. Dort wurde festgestellt, dass das Label nicht lesbar ist. In diesem Fall erfolgt eine manuelle Bearbeitung. Es wird ein neues Label ausgedruckt und das Paket damit beklebt, damit eine reguläre Sortierung erfolgen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Hab mich mal schlau gemacht..falls ich zu vorschnell hier reagiert habe dann sorry. Aber ist halt menschlich wenn man sieht das was nicht nach Plan läuft ?


    Das Paket befindet sich an einem ..... Standort. Dort wurde festgestellt, dass das Label nicht lesbar ist. In diesem Fall erfolgt eine manuelle Bearbeitung. Es wird ein neues Label ausgedruckt und das Paket damit beklebt, damit eine reguläre Sortierung erfolgen kann.

    verstehe, wenn du beunruhigt bist. Das passiert schon mal, wenn das Etikett nicht MASCHINELL lesbar ist. Dann gehts in die, wie du schon schreibst, manuelle Bearbeitung und da ist das Etikett in der Regel lesbar.


    Also erstmal entspannen und abwarten und dann bitte hier berichten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • verstehe, wenn du beunruhigt bist. Das passiert schon mal, wenn das Etikett nicht MASCHINELL lesbar ist. Dann gehts in die, wie du schon schreibst, manuelle Bearbeitung und da ist das Etikett in der Regel lesbar.


    Also erstmal entspannen und abwarten und dann bitte hier berichten.

    Ging alles glatt ?

  • Werbung
  • Hat noch jemand die Analyse im Kopf vom clinic pharmax anapolon? Irgendwer hatte da doch privat mal geguckt wie das Zeug reagiert.

    War glaub ich Müll irgendwer hatte es erst im Gebrauch, wenn ich mich nicht täusche einfach mal ein paar Seiten zurück. Hilft die Analyse nicht...


    Mike

  • Werbung
  • Hausmeister hat 1 Woche nach Bestellung sein Paket erhalten. Geordert wurde Nouveaux Tren Hex. Er ist schon gespannt. Hatte er bisher noch nie. Und Clenbuterol von Bioniche. Kontakt gabs nix zu meckern und gut verpackt war es auch. Wie immer zufrieden meinte er ?

  • Werbung
  • So erste Ampulle Nouveaux Tren Hex ist drin beim Hausmeister.

    Genau 1ml drin. Ampullen sind auch strichgenau alle gleich befüllt ohne Abweichungen.

    Öl ist etwas dick. Geht aber mit erwärmen und viel Geduld auch durch eine Insu Nadel. Wird er aber beim nächsten Mal nicht nochmal machen??

    Ansonsten wird er demnächst zur Wirkung berichten. Jetzt kann er noch nicht viel sagen außer der übliche Druck wie auch beim Tren A sonst. Husten hatte er keinen. Is ja aber allerdings auch kein Indikator für die Wirkung. Also weiteres folgt demnächst.

  • Werbung
  • Subkutan wirste auch keinen Husten haben


    ich empfand das noveaux angenehm durch die insunadel - deus ist nochmal um einiges duenner, aber auch nicht viel

    Doch kann auch passieren, wenn man kleines BG trifft. Hatte ich auch schon s.c bei Tren. Aber Husten hat nichts mit der Qualität zum tun. Ist aber s.c eher ein leichtes Kratzen und räuspern als "husten" aber kann passieren :)

    Deus ist wie Wasser, wenn man das noch leicht erwärmt perfekt zum injekten.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Harmony Drosta ist gerade im Angebot und laut Analyse korrekt dosiert

    Aus Erfahrung phd und PMP. Beim pmp ist aber das mhd abgelaufen das ist bitte zu beachten.. Leider momentan nicht mehr im System da ja das corona Problem besteht.


    simba96 nur weil es im Angebot ist und ne Analyse vorliegt ist das leider keine Empfehlung. Ne Empfehlung ist wenn ein User das Produkt selbst genommen hat.

  • Werbung
  • Aus Erfahrung phd und PMP. Beim pmp ist aber das mhd abgelaufen das ist bitte zu beachten.. Leider momentan nicht mehr im System da ja das corona Problem besteht.


    simba96 nur weil es im Angebot ist und ne Analyse vorliegt ist das leider keine Empfehlung. Ne Empfehlung ist wenn ein User das Produkt selbst genommen hat.

    habe von Harmony 3 Vials Test E+P und 3 Vials Bolde U durch und es war alles g2g.

    ich glaube daher nicht das Drosta vom gleichen Lab schlecht ist

  • habe von Harmony 3 Vials Test E+P und 3 Vials Bolde U durch und es war alles g2g.

    ich glaube daher nicht das Drosta vom gleichen Lab schlecht ist

    kann mich meinem vorredner nur anschliessen nachbar hat von harmony testo e deca und bolde 400 alles super ;)

  • Werbung
  • habe von Harmony 3 Vials Test E+P und 3 Vials Bolde U durch und es war alles g2g.

    ich glaube daher nicht das Drosta vom gleichen Lab schlecht ist

    Weil drosta ja in der selben preikategorie ist wie testo und bolde

    Die meisten könnten nicht mal mit testo gestrecktes bolde von reinem bolde unterscheiden in der wirkung