Steroaas Diskussionsthread

  • Schade gibts grad kein Magnus Drosta-Enanthat.

    Hab mir deswegen 5 Stück von Harmony gekauft, hoffe das tut was es verspricht.


    Hat Jemand Erfahrung mit dem Drosta-E von Harmony?

    wird schon nciht shclechter sein als magnus

    Zitat von TestoSucht

    Mein Gott, er hat schon mehr Ampullen geknickt, als er hat gefickt 8-]8-]8-]


    Und wenn er sagt, jetz es langsam reicht..und aus Erfahrung spricht...das Glas zerbröselt leicht. Dann ist das so:cursing:

  • Werbung
  • Schade gibts grad kein Magnus Drosta-Enanthat.

    Hab mir deswegen 5 Stück von Harmony gekauft, hoffe das tut was es verspricht.


    Hat Jemand Erfahrung mit dem Drosta-E von Harmony?

    alter-----forensuche mal harmony reinballern.....dann braucht man hier nicht zum 10000000000 x nachfragen:thumbdown:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Also kriege ich keine antwort über Alpha Zeneca. Ich hab jetzt überall gelesen und keine vernünftiege antwort gefunden. Die die berichten wollten sind dan auf ein mal verschwunden seit 2 jahren. Ich habs jetzt fast 5 tage drin.Gestern beim trainieng mörder pump gehabt und energy.Ich bin jetzt am überlegen liegt es an Alpha Zeneca ? Oder hab ich nur so ein tag erwischt ? Ist ja auch noch zu frü für ein ergebniss,erst nach 3-4 wochen kann ich was endgültiges sagen. Und ob es wirkt werde ich zu 100% rausfiende,ich hab ja nichts anderes drin,auser undecanoat aus der apotheke,das geht ja beim weitem nicht so hoch mit den testowerten,du bleibs ja fast natural so zu sagen.Nach den ersten 10 amp muss ich auf minimum 100kg körper gewicht kommen.Wenn nicht ,dann wirkt es schwach oder gar nicht.

    ich hab deinen Beitrag wiederhergestellt nur um dir zu verdeutlichen, dass es hier um Reviews geht, die einigermaßen qualifiziert und nachvollziehbar sind. Das was du schreibst ist kein Review. Wenn du da Mitteilungsbedürfnis hast, dann schreibst du demnächst sowas im Spam Thread.


    Desweiteren ist in diesem Thread und allen anderen Sellerthreads Off Topic strikt untersagt und wird als Spam abgemahnt. Lese dir die Forumsregeln durch, schalte dein Gehirn ein und dann kannst nen Neustart hinlegen. Solltest du mir noch einmal unterstellen, dass das hier mein Thread bzw. Geschäft ist, bekommst direkt ne Dauersperre.

  • Schade gibts grad kein Magnus Drosta-Enanthat.

    Hab mir deswegen 5 Stück von Harmony gekauft, hoffe das tut was es verspricht.


    Hat Jemand Erfahrung mit dem Drosta-E von Harmony?

    ich hab mal Sufu befragt und finde auf Anhieb drei Reviews zum Drosta von Harmony. Sicherlich kannst du darüber hinaus nach weiteren Erfahrungen fragen, aber bitte immer als erstes Sufu nutzen. Deine Beitragsmeldung ist hiermit bearbeitet.

  • Werbung
  • kann jemand was zur allgemeinen Konsistenz von Virtutis sagen? dünn, normal oder dickes öl? z.b. das aktuelle Deus ist ja sehr dünn und läst sich easy mit 0,4er Kanülen injezieren. ist fast wie wasser....


    spezielle würde mich beim Virtumast also DrostaP die Konsistenz interessieren.

  • Werbung
  • kann jemand was zur allgemeinen Konsistenz von Virtutis sagen? dünn, normal oder dickes öl? z.b. das aktuelle Deus ist ja sehr dünn und läst sich easy mit 0,4er Kanülen injezieren. ist fast wie wasser....


    spezielle würde mich beim Virtumast also DrostaP die Konsistenz interessieren.

    Nachbar hatte mal das Susta von virtutis und es war schön dünn 💪🏻

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein aktueller Plan war, Tren mit in meine kur einzubauen.

    Alpha Zeneca - Trenbolon Enantat 150mg/ml.


    Am Mittwoch Mittag direkt 2ml Frontload. Volles Risiko.

    War auch erstmal alles cool und ich dachte mir, entspannt. Kam dann Abends nach Hause, war viel unterwegs, spazieren usw.


    .. dann fing die Stelle an dick zu werden. Weh zu tun ... und Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen machten sich breit.

    JACKPOT!


    Das ist jetzt 3 Tage her und ich bin seit dem komplett außer Gefecht.


    Auf jeden Fall kenne ich es, dass ich am Anfang einer Kur, mal so reagiere. Aber nicht so extrem wie dieses mal und auch nicht so lange. Habe nämlich den Eindruck das es sich noch weiter so ziehen wird.


    So viel erstmal zu Alpha Zeneca Trenbolon Enantat

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Moin! Abgesehen davon dass ich extrem allergisch auf das Tren E von Alpha Zeneca reagiert habe (Fieber, Schüttelfrost, extremes Schwitzen und meine Arschbacke ist auf doppelte Größe, angeschwollen geht aber heute Tag 5 wieder deutlich zurück).

    Habe ich heute das erste mal wieder "trainiert". Hab einen extremen Pump, schon nach wenigen Wiederholungen. Aber ich werd die Kur wegen Corona nun nicht fortfahren.

  • Moin! Abgesehen davon dass ich extrem allergisch auf das Tren E von Alpha Zeneca reagiert habe (Fieber, Schüttelfrost, extremes Schwitzen und meine Arschbacke ist auf doppelte Größe, angeschwollen geht aber heute Tag 5 wieder deutlich zurück).

    Habe ich heute das erste mal wieder "trainiert". Hab einen extremen Pump, schon nach wenigen Wiederholungen. Aber ich werd die Kur wegen Corona nun nicht fortfahren.

    Hey MoralapostelKevin! Placebo ist dein größter Freund :kk:

    Nach 5 Tagen kannst du gar keine richtige Wirkung vom Tren E bekommen haben. Da braucht es schon etwas länger.


    Lass das Tren lieber für immer draußen und bleib auf low dose Testo. Du bekommst ja auch ohne Tren süße Pumps im Training.

    Außerdem ist es nicht das Gesündeste :P

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey MoralapostelKevin! Placebo ist dein größter Freund :kk:

    Nach 5 Tagen kannst du gar keine richtige Wirkung vom Tren E bekommen haben. Da braucht es schon etwas länger.


    Lass das Tren lieber für immer draußen und bleib auf low dose Testo. Du bekommst ja auch ohne Tren süße Pumps im Training.

    Außerdem ist es nicht das Gesündeste :P

    Ich habe zuhause nur ein paar Liegestütze etc gemacht. Studio geht ja leider nicht mehr.

    Von wegen "Placebo".

    Ich weiß wie sich ein Pump auf Tren anfühlt. Das ist so amüsant, dass du meinst du wüsstest es besser.


    Das ich es jetzt noch nicht spüren kann, machst du genau woran fest? War übrigens in meiner letzten Kur mit Tren auch so.

  • andere Sache die Aktuelle Batch von Clinic Pharmax NPP hat die gleiche Batch wie die Laboranalyse bei Steroaas Batch A/10/737/CP.

    Allerdings ist die Analyse Exp. 02-2021 und das Produkt hat man.Date 02-2019 und exp.Date 02-2023.


    sollte die nicht verschiedene Batches haben?

  • Werbung
  • andere Sache die Aktuelle Batch von Clinic Pharmax NPP hat die gleiche Batch wie die Laboranalyse bei Steroaas Batch A/10/737/CP.

    Allerdings ist die Analyse Exp. 02-2021 und das Produkt hat man.Date 02-2019 und exp.Date 02-2023.


    sollte die nicht verschiedene Batches haben?

    okay habe gerade festgestellt, dass clinic pharmax für mehr oder weniger alle Liquids die gleiche Batch genommen hat. läuft bei denen...


    das Clinic Pharmax NPP (2ml Stechampulle) ist auf jeden Fall schön dünn. Läst sich also schnell aufziehen und mit 0,4er Kanüle injezieren.


    Das gleiche gilt für Virtutis Pharma Drostanolon Propionat (Virtumast). 1ml Brechampulle. Ist schön dünn und läst sich ebenfalls mit 0,4er Kanüle problemlos injekten.


    Die Prüfcodes von Virtutis haben auf der HP funktioniert. Die Clinic Pharmax haben nicht funktioniert. gibt aber einen Hinweis, dass nicht alle nummer online sind. Habe den mal einen Mail geschrieben, dass die mal die Codes checken.

  • okay habe gerade festgestellt, dass clinic pharmax für mehr oder weniger alle Liquids die gleiche Batch genommen hat. läuft


    Das gleiche gilt für Virtutis Pharma Drostanolon Propionat (Virtumast). 1ml Brechampulle. Ist schön dünn und läst sich ebenfalls mit 0,4er Kanüle problemlos injekten.


    Die Prüfcodes von Virtutis haben auf der HP funktioniert. Die Clinic Pharmax haben nicht funktioniert. gibt aber einen Hinweis, dass nicht alle nummer online sind. Habe den mal einen Mail geschrieben, dass die mal die Codes checken.

    Kannst du etwas zum Ablaufdatum sagen. Virtutis ist ja im Sale für (bald) abgelaufenes. Würde interessehalber gerne wissen, wie lange das Zeug drüber ist.

  • Werbung