Steroaas Diskussionsthread

  • Kommt drauf an wann man zahlt....ich glaube man schafft es nur einmal in der woche "zur post" um die pakete abzugeben

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • simon hat npp, te, tp, dp, ta von harmony getestet und für gut bis sehr gut befunden

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Pmp Klamotten angekommen

    Te de und Bolde

    Alle batch nr passend zu den labtests

    Füllmenge alle gleich

    Wird morgen laufen gelassen und zur Verträglichkeit noch was gesagt

    Nach Zahlungseingang fünf Tage

    Alles top ??

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Könnte mich bei dem test e und deca auch nicht beschweren. Magnus und hilma sind zwar potenter aber harmo ist solide und macht was es soll

    Woran machst du das fest das Magnus und Hilma potenter sind?

    Sind alle gleich dosiert...

    Und komm mir bitte nicht mit unterschiedliche Rohstoffe...


    Oder potenter weil schöne Verpackung und Design?


    Immer diese Dr. Prof. Spezial Bewertungen hier die meinen 5mg Unterschied von a zu b zu merken..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • die iban die ich per mail bekommen habe ist zu lang lässt sich nit überweisen weiss da jemand rat????

    Hatte dasselbe Problem, denke du wolltest selbst online überweisen?!


    Musste zur Filiale fahren und am Schalter überweisen, so war es kein Problem .

  • An der Verpackung liegt es nicht ? fühle das ich einfach beim deca mit Hilma magnus im gleichen Zeitraum wie wo ich hamo genommen habe mehr drücke bzw schaffe und praller aussehe. Fühle das nunmal so. Ist doch nicht jeder gleich,berichte so, wie ich ich das wahrnehme und fertig. Dr. Professor bin ich noch nicht werde ich auch nie, bin mit Leib und Seele Kfz-lackierer ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • besonders gut an den harmonischem gebräuen sagt simon ist...das es null komma null probs mit s.c. gibt, keine beulen...kein brennen ...nix


    zb hilma test e bei 1 ml hat simon 10 tage beulenpest......


    .........................................................................................................................


    mein gott selbst wenn es bissel schwächer wiirken sollte bei dem ein oder anderen......bissel mehr rein und juut is.....zb test prop. gabs für nen 10er vor kurzem ....sagt simon

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Achsooo.

    Naja, bei meiner ersten Apo testo Kur war ich auch praller und hatte mehr Kraft als bei meiner zweiten, obwohl es das selbe testo war...


    Heist das, das zweite Apo testo schlechter war? Glaube kaum.. Beides aus der Apo geholt..


    Was ich damit sagen will ist das es nicht immer am stoff liegt.. Ernährung, psyche, Placebo, Gewöhnung spielen hier glaub größere Faktoren..


    PS. Wollte nur mal nachfragen wie du darauf kommst also bitte nicht falsch verstehen

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bin raus hier das wird mir zu blöde,ohne scheiss ey?‍♂️das forum verblödet immer mehr ?

    Bleib doch mal locker..

    Du scheinst da was in den falschen Hals zu bekommen..


    Ich wollte lediglich für mich wissen woran du den Unterschied zwischen den genannten Produkten ausmachst.


    Keiner will dir deine Erfahrung schlecht reden..


    Ps. Wenn dir Fragen zu deinen posts unangenehm sind dann behalt deine Erfahrungen doch für dich..


    Lg

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung