Steroaas Diskussionsthread

  • Guten Abend an alle bin ziehmich neu hier also erst mal alle herzlich begrüßen ?hat jemand von euch schon tes e und tren e von harmony im System hab es jetzt 10 Tage drin und kann noch nichts wirklich sagen da ich vorher schon auf tes und tren von spectrum bin merke bis jetzt keinen Einbruch oder ähnliches. So wie ich bei euch rausgelesen habe soll auch PHD sehr beliebt sein werde ich wohl das nächste Mal ordern wen wieder verfügbar

    Stell dich vielleicht erstmal richtig vor, so wie sich das anhört nimmst du zum ersten Mal was?‍♂️ und du sagst hast auch schon tren im System gehabt da musst du doch wissen wie dein Körper reagiert und merken ob es gut ist oder nicht. Allerdings sagen auch 10 Tage nicht aussagekräftig ist. Nehm das mal noch 3wochen und schau was passiert, hatte test e und deca drin und das war OK. Nicht der kracher aber hat solide gewirkt ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Leute,


    kann ich davon ausgehen, dass folgende Produkte sauber sind und der Inhalt des Wirkstoffes passt?:


    Magnus test e

    PhD test e

    Deus test E


    Zur Zeit ist ja von PhD Test E nur die 300er Variante verfügbar. Ist die 300er Variante ebenso sauber oder wird hier immer nur von den 250er gesprochen? Von Deus Test E Med 250 ist ebenso verfügbar.


    Der Hamster von einem Kollegen, dessen Kollegen brauch mal wieder sein "sößjen"

  • Werbung
  • Na toll, ist gerade auf dem Weg. =O

    Sind drin.


    Leer sind sie nicht, ich tippe auch ca. 50-60% der Dosierung. Bei fast doppelter Dosierung komme ich ungefähr auf meine erwarteten Werte (Kraft und Wasser).

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Da es auf Lager ist würde ich davon abraten..

    Nimm lieber was das nicht auf Lager ist, da kannst dir sicher sein das es gut ist.


    Oder die gallis, die holt der Franky nämlich selbst aus der Apo ab -guenni-

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Selbst bei 300mg merk ich da nix


    Als ich oxy rohi 100mg genommen hab ist mir der schädel geplatzt


    Bei 300mg clinic nix einfach nix null kraft null gains

    ....für zb stanozolol, dianabol etc. sind ja laborberichte dort einsehbar......für die oxys nicht ;)

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Bei PhD gibt's auch kein test für die oxys. Muss ich jetzt damit rechnen das da auch nix drin ist?

    Ich bin die oxys gefahren und kann sagen daß sie mit den hilmas mithalten können bzw gab es keine Unterschiede.

    Halte PhD für eines der potentestens labs auf stero

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bei PhD gibt's auch kein test für die oxys. Muss ich jetzt damit rechnen das da auch nix drin ist?

    ...ich denke das lässt sich pauschal nicht sagen, die labtest sind teilweise so veraltet das es sich eh oftmals um andere chargen handelt wie die die getestet wurden......


    hilft nur ausprobieren und sich mitteilen.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann jemand zu den phd dbols was sagen?

    Wirken gut gingen beim Nachbarn aber stark auf den Magen was aber bei jedem anders sein kann. Er hat für die Zeit täglich eine omep genommen und damit ging es wieder. Alternativ sind die von Hilma top die gingen beim Nachbarn nicht auf den Magen

  • Werbung
  • nach zahlungseingang hat mir simon erzählt...

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung