Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • clinic pharmax oxymetholon ist für die tonne


    200mg und ich merk so gut wie nix könnte gerade ausflippen

    Welche Batch ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • clinic pharmax oxymetholon ist für die tonne


    200mg und ich merk so gut wie nix könnte gerade ausflippen

    Na toll, ist gerade auf dem Weg. =O

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Clinic Pharmax Turanabol sind Top


    Die Stanozolol werden demnächst noch getestet

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • bitte Support anschreiben und uns wissen lassen, ob und wie er reagiert hat.

    2x geschrieben ...keinmal geantwortet.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    2x geschrieben ...keinmal geantwortet.....

    deckt sich zumindest mit den Newcomern hier die alle berichten, dass der Support überhaupt nicht reagiert.

  • clinic pharmax oxymetholon ist für die tonne


    200mg und ich merk so gut wie nix könnte gerade ausflippen


    Tut mir leid für Sie, aber hatte doch schon öfter wer angemerkt das Clinc irgendwas nicht der Knaller ist. Weis jetzt nicht, ob es nur Oxi oder auch noch andere Produkte waren. Gibt gute Oxi von anderen Hersteller so Experimente kann man sich zeitlich ersparen.



    Mike

  • Werbung
  • Servus,


    was ist denn aktuell das gängigste Lab für Testo E auf Steroaas ?


    Grüße ??

    Ich hab mir mal die Mühe gemacht dir die guten testo E's die NICHT auf Lager sind raus zu suchen


    Magnus test e

    PhD test e

    Deus test E


    Hoffe das hilft dir.


    Nicht -guenni-

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • 400er....

    6 Wochen jetzt...

    Wirkung ist noch nicht voll da aber man merkt schon ganz gut die Wirkung vom bolde und auch schon das sich das Aussehen verändert

    haha ich hab momentan auch das 400er drinnen, ebenfalls 6 Wochen


    frage nur weil sowohl das bolde 250 als auch das 400 keinen labtest online hat aber alle anderen harmony produkte schon und ich meinem kritischen Auge nicht so ganz traue was Veränderung angeht


    aber kann ja auch noch dauern


    über weitere Updates würde ich mich freuen

  • Werbung
  • Hat jemand das swiss remedis cypionate im systhem und kann dazu was sagen ? entweder ist simons körper zu blöd für die schweitzer oder s.c. ballert das überhaupt nicht ?


    Bei täglich 200mg sollte man doch bissel was merken...meint simon.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Hat jemand das swiss remedis cypionate im systhem und kann dazu was sagen ? entweder ist simons körper zu blöd für die schweitzer oder s.c. ballert das überhaupt nicht ?


    Bei täglich 200mg sollte man doch bissel was merken...meint simon.....

    BB machen dann wissen Sie es genau. Cyp ist gefühlt schwächer ( Peak Verschiebung und durch den längeren Ester) als E (bei gleicher Dosierung), zumindest empfinde ich das so. Waren das die abgelaufenen? Sollten aber noch wirken waren ja nur leicht drüber. Aber jetzt übermäßig stark war Swiss noch nie.


    Wenn Sie es genau wissen wollen BB machen 20,-€ dann haben sie nach 3 Wochen guten Spiegel damit man Testo gesamt berechnen kann.


    Mike

  • Werbung
  • BB machen dann wissen Sie es genau. Cyp ist gefühlt schwächer ( Peak Verschiebung und durch den längeren Ester) als E (bei gleicher Dosierung), zumindest empfinde ich das so. Waren das die abgelaufenen? Sollten aber noch wirken waren ja nur leicht drüber. Aber jetzt übermäßig stark war Swiss noch nie.


    Wenn Sie es genau wissen wollen BB machen 20,-€ dann haben sie nach 3 Wochen guten Spiegel damit man Testo gesamt berechnen kann.


    Mike

    Dank Dir Mike....


    Ja, waren die abgelaufenen, glaube aber nicht das es am Verfallsdatum liegt...so lange waren die ja nicht drüber....wechsel jetzt mal und schaue was passiert.....ansonsten mach ich mal nen BB

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dank Dir Mike....


    Ja, waren die abgelaufenen, glaube aber nicht das es am Verfallsdatum liegt...so lange waren die ja nicht drüber....wechsel jetzt mal und schaue was passiert.....ansonsten mach ich mal nen BB

    Gerade eben extra Kollege angerufen und mal nach gehakt, er hatte auch die abgelaufenen die du auch hast. Er hat sie jetzt ca, zwei bis drei Wochen drin, umgestiegen von Bellon auf swiss cyp, er meinte bis jetzt keinen Einbruch gehabt.

    Vielleicht erwartest du zu viel davon, ich weiß es nicht. Ich werd es die nächsten Tage mal im Auge behalten und berichten falls nötig.


    LG vinnie

  • Werbung
  • hatte jetzt auch gelesen das FanaticDream sie mal schon als kacke bewertet hat aber so lernt man draus

    Clinic an sich wurde schon vor paar Monaten von einigen Usern kritisiert, kann mich noch an einen User erinnern der bei den testo vials undichte Stellen im Gummi stopfen bemerkte, ich glaube es gab sogar Bilder dazu. T-bol hatte ich eine Zeitlang im System , Dosierung war nicht sonderlich hoch darum kann ich nicht viel zu sagen außer das ich gefühlt mehr Haare verlor als sonst.


    Und was den stero Support angeht, den kannst genauso in die Tonne werfen die die oxys, zumindest wenn es um Kritik geht.


    LG vinnie

  • Gerade eben extra Kollege angerufen und mal nach gehakt, er hatte auch die abgelaufenen die du auch hast. Er hat sie jetzt ca, zwei bis drei Wochen drin, umgestiegen von Bellon auf swiss cyp, er meinte bis jetzt keinen Einbruch gehabt.

    Vielleicht erwartest du zu viel davon, ich weiß es nicht. Ich werd es die nächsten Tage mal im Auge behalten und berichten falls nötig.


    LG vinnie

    Ich danke Dir, hmmm da muss Simon wohl mal den 88er Schlüssel aus der Kiste ziehen und an anderen Schrauben drehen

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Guten Abend an alle bin ziehmich neu hier also erst mal alle herzlich begrüßen ?hat jemand von euch schon tes e und tren e von harmony im System hab es jetzt 10 Tage drin und kann noch nichts wirklich sagen da ich vorher schon auf tes und tren von spectrum bin merke bis jetzt keinen Einbruch oder ähnliches. So wie ich bei euch rausgelesen habe soll auch PHD sehr beliebt sein werde ich wohl das nächste Mal ordern wen wieder verfügbar