Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Selbst eine nicht EU Überweisung dauerte bei mir nie länger wie 2 Tage.


    Davon ab, Stero meldet jeden Vorgang automatisch, nicht wie bei dark, wo man sobald man gezahlt hat der E-Mail verkehr einschläft. Nachfragen ist bei Stero in der Regel wirklich nicht nötig.

  • kommt morgen ins systhem


    rest folgt


    lieferzeit ca. 2 wo

    Bilder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Die galenikas waren früher unterdosiert laut steroaas-euroroid wenn ich mich nicht falsch erinnere 120mg circa.


    Es kann auch sein das die jetzt besser dosiert sind aber darüber kannst du berichten.


    Es gibt so viele gute labs dort, ich würde mir die galenikas nicht holen...

    Habe das damals auch so verstanden das die Galen nicht gut sind bzw als fake ausgeschrieben wurden. Aber Matador sag das es Apo ist keine ahnung 🤷‍♂️.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe das damals auch so verstanden das die Galen nicht gut sind bzw als fake ausgeschrieben wurden. Aber Matador sag das es Apo ist keine ahnung 🤷‍♂️.

    Die sind auch nicht echt ;). Was wirklich jetzt drin ist k.a Und du hast den Günni dahinter gesehen bei Matty :)


    MIke

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • https://www.youtube.com/watch?v=i5PsseXdtrM


    weiss nicht ob den Bericht schon wer kennt. Bei 24:25 geht es um die Galenika. Die Dinger werden wohl noch hergestellt....

    ich weiss jetzt nicht wie oft die geläscht werden oder wie die von Steroaas herkommen aber vielleicht hilft es ja weiter.


    https://www.youtube.com/watch?v=NiMk8HPHgVY

    im 2. Link geht es gegen 70 min. kurz um Balkan Pharmaceuticals nur mal zur Info.

  • Werbung
  • Dein Post bringen keine nützliche Information zur Legitimität des Produkts, nochmal Galenika Testosteron ist das mit Abstand am meisten gefälschte Testosteron überhaupt und mittlerweile geben sie sich nicht mal mehr mühe es originalgetreu nachzubauen, und sie werden selbstverständlich noch hergestellt weil im Balkan Hauptvertrieb (Serbien, Bosnien) die Preise dermaßen hoch sind für Produkte von Bayer, original Galenika haben Grünen/Braunen Streifen an der Bruchrille, sind komplett klar, Etiketten sind drauf geklebt nicht direkt auf die Ampulle gedruckt die Farbe komplett klar und die Viskosität wie bei Deus Medical sehr flüssig, in der Apotheke bekommt man sie nurnoch auf Rezept teilweise werden sie als Bruch deklariert und dann unter der Hand verkauft. Mit Rezept kosteten 5 Ampullen 2018 etwa 27 Euro und die Ampullen waren gefüllt mit je 1.1 ml

    Die Barcode Aufkleber ist meistens bei fakes vorhanden um irgendwie dem Käufer zu signalisieren das sie "irgendwo" eingescannt werden und es legitimier erscheint, haben die fälscher Zigeuner leider nicht gewusst das die schon ein Barcode auf der Verpackung haben und sie von der Apotheke gescannt werden können was den Aufkleber total irrelevant macht und zugelassene Apotheken können den Barcode immer Scannen weil das Voraussetzung ist bei den Apotheken die Buch führen müssen.


    Gab offline immer wieder angebote wie 1000 Ampullen für je 1 Euro auf Wunsch mit Wirkstoff mit Aufpreis, die werden zum Großteil in Bulgarien hergestellt wo die ganzen Ampullenbrenner stehen und sie fälschen schon seit Jahren obs jetzt Galenika, Omnadren andere wannabe Apothekenware ist und jedesmal sind es die gleichen Leute Albaner und Bulgaren die den Scheiß hier herbringen oder direkt von dort versenden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Mit Apoware geben sich manche richtig Mühe. Erst holen die das in der deutschen Apo ab. Nehmen die Blister vorsichtig aus der Verpackung. Falten und Bügel die Verpackung und legen beides getrennt in den Karton. Allein dieser Aufwand ist mir einen Mehrpreis wert.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hoffe, du verträgst das zeug besser als ich. Bei mir ging die ganze Lieferung in den Müll. Würde mich interessieren, ob du Probleme mit dem Testo bekommen hast. Hatte eine Fette Beule am Arsch und Testo fieber.

    Was ist Testo Fieber ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Kleiner Nachtrag .. zum Harmony bolde und Drosta..beide wirken so wie man es von den beiden Stoffen gewünscht wird.

    Sind soweit wie ich es sagen kann auch ganz anständig dosiert obwohl hier auch nur n Test 100% ausschlaggebend ist.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Kleiner Nachtrag .. zum Harmony bolde und Drosta..beide wirken so wie man es von den beiden Stoffen gewünscht wird.

    Sind soweit wie ich es sagen kann auch ganz anständig dosiert obwohl hier auch nur n Test 100% ausschlaggebend ist.

    Simon sagt das das Drosta super ist, lässt sich sehr gut und unproblematisch bis zu 1,5ml s.c. einmassieren


    LOT DP/10/20/19

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel