Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • da war doch schon mal was bei simon.....

    Bilder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Apropo zerbrochene Vials. Wir reden bei Vials von 10ml und wenn mir da einer sagt drei kaputte gehen noch dann weiß ich nicht was bei dir los ist. Die Leute bezahlen alle mit ihrem verdienten Geld keiner von uns bekommt sein Lohn geschenkt also ist es sehr wohl zum ko.... wenn sowas passiert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte den Support auch mal angeschrieben wegen meinem Zeug. Die Antwort war das die auch nur das zeug weiterverkaufen und man sollte sich an den Hersteller wenden. Habe ja noch das Originale Testo E 250 von Euro und das Zeug vertrage ich hervorragend.

  • Hatte den Support auch mal angeschrieben wegen meinem Zeug. Die Antwort war das die auch nur das zeug weiterverkaufen und man sollte sich an den Hersteller wenden. Habe ja noch das Originale Testo E 250 von Euro und das Zeug vertrage ich hervorragend.


    Euro gibt es nicht mehr!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wird wohl ne Glaubensfrage sein.....Placeboeffekt könnte u.U. was bringen.....


    Kein Verfallsdatum bekannt........dann doch lieber das Strongtropin ....sagt Simon...

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Ja, dann müsste von jeder einzelnen pulle eine vorliegen....


    greytops waren mmn schrott....hälfte hatte kein vakuum....wirkung ?????

    Besser waren die Magnus ....


    ICH würde die wt nicht erwerben wollen....kann aber jeder selber entscheiden was er wie machen möchte...


    sagt simon zumindest :)

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hab mir mal ein paar vials bestellt und werd sie demnächst testen.

    Bericht folgt :thumbup:

    aber bitte nicht, meine Finger kribbeln und ich hab Wasser gezogen etc, sondern bitte Serumtest, weil die Nebenwirkungen gibt es auch bei schlecht peakendem HGH

  • Werbung
  • die Magnus waren super fand ich

  • Werbung
  • Leute ich brauche dringend eure Hilfe ich hab am 30.01.2020 bei Steroass wie immer bestellt und mein Geld überwiesen. Nur habe ich den falschen verwendungszweck angegeben wo durch die Bearbeitung seit 1 halb wochen nicht voran geht .. Ich habe schon 6 7 Email an dem Support geschrieben ohne rückantwort dass kann doch nicht sein ?


    Ich schalte den Beitrag frei, aber Quellenanfragen wie Kontakt im Allgemeinem oder Email etc. ist verboten. Für dich ist jetzt auch erstmal Sendepause hier im Thread. Nutze die offiziellen Kontaktdaten im Shop. Schreibe dort, dass du schon um Hilfe im Forum gebeten hast und Berichte frühestens in einer Woche über Resultate. Matador


    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kollege hat auch vor ein paar Tagen noch etwas bekommen.

    Grundsätzlich...die liefern immer. Kundensupport ist Müll, es wird halt auf Nachfragen als "wann wird die Bestellung versendet?" grundsätzlich nicht reagiert. Es kann dann auch mal 5,6 Tage dauern, aber letztlich wird immer versendet.

  • Die wären schön blöd, wenn sie nur eine "Addy" hätten.


    Franky wird sich schon melden.


    Nicht falsch verstehen und ist allgemein bezogen: Vielleicht waren die Fragen zu blöd um darauf zu antworten. Zudem wenn ich mich daran erinnere wie viele gmail und co. nutzen, da würde ich gar nicht erst antworten.


    Wie gesagt Kumpel hatte vor kurzem geordert und alles wie immer. Vielleicht liegt es daran, dass er Stammkunde ist und denen nicht auf den "Sack" geht und nicht ständig nachfragt. K.A.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Leute ich brauche dringend eure Hilfe ich hab am 30.01.2020 bei Steroass wie immer bestellt und mein Geld überwiesen. Nur habe ich den falschen verwendungszweck angegeben wo durch die Bearbeitung seit 1 halb wochen nicht voran geht .. Ich habe schon 6 7 Email an dem Support geschrieben ohne rückantwort dass kann doch nicht sein ?


    Ich schalte den Beitrag frei, aber Quellenanfragen wie Kontakt im Allgemeinem oder Email etc. ist verboten. Für dich ist jetzt auch erstmal Sendepause hier im Thread. Nutze die offiziellen Kontaktdaten im Shop. Schreibe dort, dass du schon um Hilfe im Forum gebeten hast und Berichte frühestens in einer Woche über Resultate. Matador


    für dich ist hier im Thread ne Woche Sendepause. Solltest du nochmal schreiben wirst du für eine Woche gesperrt.

  • Werbung